-
Neuigkeiten
Hallo,
ich habe eben mal wieder bei der 2828 nach Neuigkeiten gefragt (wozu hat man denn ne kostenlose Hotline).
Momentan sieht es so aus, dass die Umstellungsaktion von Januar bis Sommer (schrittweise) stattfinden sollte. Jetzt gerade hat man intern "hinter vorgehaltener Hand" gehört, dass die Verschiebung erst mal noch nicht so früh beginnt und dass die Company Tarife evtl. doch wie bisher bestehen bleiben (für Bestandskunden). Falls die Umstellung kommt, wird es ziemlich sicher ein Sonderkündigungsrecht geben, V&D Nutzer bekommen darüber hinaus wahrscheinlich spezielle Angebote.
Diese Info kam von einer TeamleiterIn, also kann man dem durchaus Glauben schenken.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
zu 1) nein, ist ja keine Vertragsverlängerung
zu 2) ja
zu 3) Kommt immer darauf an, wei viele Frei-SMS bei dem jeweiligen Tarif zum Zeitpunkt des Wechsels gibt.
Zu Punkt 3: Genaugenommen wechselt man ja nicht den Tarif, sondern nur ne Tarifoption (laut O2). Sicher, dass dann das Vertragsdetail mit den 200 SMS wegfällt?
CHRIS
-
Hi,
Frage zu Tarifwechsel mal anders:
Was ist, wenn ich jetzt einen neuen Genion S online mit Handy abschließe und in 4-6 Monaten dann in Genion M oder L online wechsle?
- Bekomme ich da dann auch irgendeine Art von "Provision"?
- Die Vertragslaufzeit bleibt gleich?
- Wenn die 200 Frei-SMS nur vorübergehend Neukunden gewährt werden: Blieben die bei einem Tarifwechsel (bzw. Optionswechsel) erhalten?
Danke und gute Nacht.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
...
Die 200 SMS sind laut der Dame am anderen Ende der Leitung 'nur' ein Weihnachts-Special, welches nicht unbegrenzt weiterläuft. Einen Termin bis wann es läuft konnte sie mir aber nicht nennen.
...
Da sieht man man, welch gegensätzliche Auskünfte man bei dieser Hotline bekommt. Wie weiter oben geschrieben: Ich bekam die Auskunft, dass dies eben kein X-Mas Special sei. Rein von meinem Gefühl her glaube ich diese Aussage auch mehr, da eben keinerlei Befristung bei den 200 Frei-SMS dabei steht. Und wieso sollte man diese nicht dazuschreiben, wenn man es bei der AG0 eine Zeile drunter doch auch macht?
Da ich mit diesem undurchsichten O2 Laden bisher nichts zu tun hatte: Wie war das bei anderen X-Mas Aktionen in der Vergangenheit?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn Du hineinwechselst, bekommst Du den regulären Tarif. Und der hat nach Aussage zahlreicher Hotliner 100 Frei-SMS; ansonsten würde man nach dem Wechsel nunmal 200 bekommen, wenn das die regulär enthaltenen wären. Es ist offensichtlich eine Aktion wie letzte Weihnachten die mit den 150 Frei-SMS.
Jetzt habe ich mal interessehalber die Hotline angerufen. Die Dame schien einigermaßen ne Ahnung zu haben:
Sinngemäß: "Die 200 Frei-SMS bleiben erstmal ne ganze Weile. Es ist keine Weihnachtsaktion o.ä., sonst hätte das explizit wie bei AG0 dabeigestanden. Was in 3 Monaten ist kann man jetzt noch nicht sagen, da die Genion Tarife eben noch sehr neu sind."
Na dann hoffe ich mal, dass o2 hier ein Zeichen setzt und bei den 200 SMS bleibt. Schließlich bekommt man bei der Konkurrenz zumindest momentan mind. 150 Frei-SMS.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Der Tarif hat offenbar regulär 100 Frei-SMS wie eh und je. Nur wer im Aktionszeitraum bestellt, bekommt halt 200 SMS (für die gesamte Laufzeit).
Aber vielleicht zieht E+ nach, dann sähen die 100 SMS mager aus.
Wieso meint du, dass normal nur 100 SMS pro Monat dabei sind? Wenn es eine zeitlich beschränkte Aktion wäre, dann würden sie doch ganz groß, wie bei der Anschlußgebührbefreiung, dazu schreiben: "NUR JETZT bis zum xx.xx.xx: 200 Frei-SMS statt 100". Sprich: Wenn das ein Köder sein soll, dann muss man ihn doch auch auslegen?
Weil nirgendwo, auch nicht in den Fußzeilen, etwas von einer zeitlichen Begrenzung o.ä. dabei steht, gehe ich mal davon aus, dass die 200 Frei-SMS regulär angeboten werden.
Die Frage ist deshalb für mich persönlich wichtig, weil ich irgendwann in den nächsten ca. 6 Monaten aus meinem T-Mobile Rahmenvertrag rausfliege und mir jetzt schonmal überlege, wo ich dann mit meiner 0170-Nummer hingehe 
CHRIS
-
Hallo,
zu diesem O2 Chaos hätte ich noch eine Frage:
Sind die 200 Frei-SMS als Online-Vorteil zeitlich beschränkt? Oder ist nur die AG-Befreiung zeitlich beschränkt?
MfG,
CHRIS
-
Angebote für Genion S Online mit Handy?
Hi,
was mich bisher wundert:
Ich möchte irgendwann in den nächsten Wochen / Monaten einen Genion S Online mit 200 Frei-SMS abschließen. Wieso gibt es auf o2online.de noch keine Angebote für diesen Tarif mit Handy? Es erscheint immer die Meldung "Für diese Auswahl ist zur Zeit kein Handy verfügbar".
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
alle card tarife (also auch M, L) bieten keine frei sms 
Quelle? Oder auch nur dieses Forum hier bzw. Teltarif?
Und selbst wenn: Dann nimmt man eben notgedrungen ein subventioniertes Handy dazu, verkauft dieses und bekommt so die höhere Grundgebühr (fast) wieder rein.
Außerdem mal abwarten, welche speziellen Angebote es dazu im Werbeforum geben wird...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chrisindle
Jetzt ist es offiziell:
Der exklusive Online Benefit für
o2 Genion online zur X-Mas Kampagne:
Laufzeit: 28.11.2006 – 16.01.2007
Benefit o2 Genion online S, M, L: 200 Frei-SMS/Monat
(insgesamt 4.800 Frei-SMS)
Benefit o2 Genion Card online M, L: 3 Monate Basispreisbefreiung
Und um Ihren Umsatz noch weiter zu pushen, geben wir noch
die Anschlusspreis-Befreiung (der Onlinebesteller spart noch
mal 25,00 Euro) bis zum 14.12.2006 obendrauf!!!!
Alles anzeigen
Fake? Quelle?
CHRIS