Beiträge von chris80

Hi,

wenn die Frei-SMS nur während einer zeitlich begrenzten Aktion angeboten werden, fände ich das schon sehr schwach von o2
    Ich kann mir das aber auch nicht ganz vorstellen. Da holt man sich ein Genion M oder L mit Teil-Flatrate zum Telefonieren und soll dann für jede popelige SMS 19 Cent bezahlen?

Da würden die sich glaub eher ein Eigentor schießen. Gerade Kiddies / Popstars-Fans und andere SMS Freaks schielen doch nur auf SMS-Pakete...

MfG,
    CHRIS

Aaaaahhhh

O2 ist so ein Kindergartensaftladen.

Hotline-Anruf vor 2 Minuten:

Ich: "Bla bla, Frage zu neuen Genion Tarifen, bleibt Online-Vorteil?"

Sie: "Den Online-Vorteil gibts noch, ja"

Ich: "Also für die neuen Genion Tarife?"

Sie: "Ja"

Ich: "Für alle? Also z.B. auch für Genion S ohne Handy? Heisst das dann, 0 Euro Fixkosten und trotzdem Frei-SMS? Kann ich mir ja kaum vorstellen."

Sie: "Ja"

Ich: "Aha. Ist das jetzt eine offiziell gültige Aussage oder wissen sie es noch selbst nicht so genau?"

Sie: "Heute gibts offiziell noch den Online-Vorteil"

Ich: "Ja heute, ich meinte ja die neuen Tarife ab morgen!?"

Sie: "Heute gibts den Online-Vorteil für morgen, aber das kann sich bis morgen ja noch ändern."

Dann wars mir zu blöd und hab mich dankend verabschiedet.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    nein, sms packs für genion kommen ab morgen nicht!

und für active werden sie ab morgen 5euro (40er Pack) und 10Euro(100er) Pack kosten

hab hier das Prospekt ab morgen vor mir.

Das sagt dann also noch nichts über den Online-Vorteil aus, richtig? Mir würde 100 Frei-SMS in alle Netze reichen... Ist für mich 10x besser als ne SMS Flatrate in nur 1 Netz...

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich bin zwar auch nicht unbedingt begeistert davon, kann O2 aber durchaus verstehen, schließlich kann man Online-Verträge sowieso nur auf der Webseite abschließen, ergo müssen auch keine Händler im Voraus in Kenntnis gesetzt werden.

Was mich schon eher wurmt ist, daß die Studenten-Tarife noch nicht veröffentlicht wurden, da sollte man doch davon ausgehen daß die O2-Zentrale den Shops was geschickt hat, oder?

Sie sollen ja keine Händler informieren, sondern die Interessenten direkt, z.B. in der Presseerklärung verlauten lassen "Bei Online-Bestellung bleiben die 100 Frei-SMS pro Monat erhalten".

Naja, 1 Tag noch, dann sehen wir weiter. Wobei es mich inzwischen nicht mal mehr wundern würde, wenn selbst morgen die Katze noch nicht komplett ausm Sack rauskommt ;)

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Oder Taktik :) Falls doch ein Wechsel in den Genion Card S möglich sein sollte, würde ich das auch erst morgen bekannt geben.

OK, aber mich interessieren v.a. die Konditionen für eine Online-Bestellung, sprich: Frei-SMS? Und wenn ja, wieviele? Und wenn nein, gibt es sonst irgendwelche SMS Packs o.ä.? Damit fühlen sich Interessenten doch nur vor den Kopf gestoßen, wenn man sowas noch nicht mal kurz vor Erscheinen der neuen Tarif ebekannt gibt...

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Naja, Genion L kostet 35 Euro, dafür bekommt man teilweise ISDN+DSL+Flat im Festnetz, das finde ich im Mobilbereich zu teuer.

Dann noch o2 DSL dazu für nochmal 35 Euro ist einfach zu viel.

...

Naja, ohne Handy sind es ja nur 25€. Und dafür kostenfrei ins Festnetz und nach O2 telefonieren, und das BUNDESEWEIT egal wo man ist, das ist schon reizvoll IMHO. Wenn es jetzt noch mind. 100 Frei-SMS dazu gibt, dann werde ich nächstes Jahr wohl den Schritt von T-Mobile zu O2 wagen, wenn es bis dahin nicht wieder was anderes Neues gibt.

CHRIS

Re: Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Verunsicherungen mittels Gerüchteverbreitung sind schei*e. Entweder Du zeigst genau, wo das steht was Du behauptest oder Du lässt es sein. Im Eröffnungsthread, der sich auf die BNA bezieht, steht u.a. Genion Card nach S/M/L 30/5/5

Ich finde eher deinen Umgangston hier etwas unangebracht. Aber für alle hier der Link:

Klick

MfG,
    CHRIS