-
Hallo,
hier mal wieder was Aktuelles, es lohnt sich, deshalb den Thread nochmal hochzuholen 
Ich habe heute bei HELA in München angerufen. Wenn man einen Duft will, den es im Onlineshop noch nicht gibt, so kann man den Preis und die Verfügbarkeit direkt per Telefon in der Filiale erfragen. Bei der Bestellung kann man die geünschte Artikel dann als Bemerkung angeben.
Die Preise können sich echt sehen lassen, z.B. Jean Paul Gaultier - Le Male: 75ml für nur 34,95 Euro !
Da wird es demnächst wohl eine größere Bestellung von mir geben 
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn die T-Mobile Sprachqualität nicht so schlecht wäre würds ja nicht stören.
T-Mobile = schlechte Sprachqualität? Habe ich was verpaßt?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
2022 oder so hab ich angerufen
würden nochmal 40€ runtergehen beim handy, mehr ist nicht drin da es sich doch nach dem umsatzorrientiert!
2202 dürfte hinkommen
-
Hallo,
wie sieht denn die aktuelle Entwicklung aus? Weiß man schon, wie es mit O2 und T-Mobile weitergehen wird?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich habe hier einige 1110 und ein 1600, die basieren ja IMHO auf der ziemlich gleichen SW.
Mir ist aufgefallen, dass es egal ist, welchen Speicher man für das Adressbuch wählt (Telefon oder SIM). Die Einstellung bewirkt einfach nichts. Ich habe z.B. eine volle SIM-Karte in ein neues 1110 gesteckt, wo der Telefonspeicher noch komplett leer war. Wähle ich nun als Speicher den Telefonspeicher, so werden trotzdem die Kontakte der SIM-Karte im Adressbuch angezeigt.
Bug oder Feature? Das sind zwar absolute Billigheimer, aber sowas sollte ja eigentlich nicht sein...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Auch wenn die Frist für die Company-Tarife dann abgelaufen ist, wird T-Mobile IMHO keine Kunden deswegen rauswerfen. Aber soblad man das erste Mal den Vertrag mit Subvention verlängern will, ist man halt fällig für den Wechsel. So wurde mir das Verfahren zu mindest in einem T-Punkt Business erläutert.
Sorry, habe heute morgen wohl überlesen, dass es hier um Multisim geht... War wohl noch etwas zu früh 
Aber was meinst du mit oben stehendem? Heisst das, dass T-Mobile die Company-Tarife nicht für Bestandskunden abschaltet, man also weiterhin da drin bleiben kann, aber halt nur ohne Subventionen?
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
@all: wenn T-Mobile Euch mit so einem Spruch kommt:
"Damit wir die MultiSim (2 Karten) bestellt werden konnten, musste ich Ihren Tarif in einen Business Tarif wechseln. Das bedeutet für Sie, dass Sie jetzt im Tarif BusinessActive telefonieren. Dieses hat für Sie jedoch keine Nachteile, da der Grundpreis sogar nur 7,50 Euro statt 7,77 Euro beträgt und der Verbindungspreis um 1 Cent günstiger ist."
Dann nicht einschüchtern lassen, sondern kontern:
...
Alles anzeigen
Wie kommst du auf diesen Spruch? Kam von Seiten T-Mobile dieser Spruch etwa schon? Oder spekulierst du hier nur 6 Monate bevor es soweit ist schon über mögliche Sprüche? 
Im Ernst, so wird das nicht laufen. Man wird per Post und evt. per Telefon über die Vertragsänderung informiert werden, dann gibt es die Möglichkeit des Widerspruchs. Mit welchen Folgen, das wird sich zeigen.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
kann man evt. mal den Threadtitel in einen aussagekräftigen Titel umändern? Diese Diskussion geht sonst evt. an vielen Company-Kunden vorbei...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben,
den Leuten die jetzt ein gebrandetes/gelocktes V3i o.ä. haben und sich beschweren muß ich leider sagen, dass sie nicht richtig gelesen haben. Im Ausgangsposting war nur von speziellen Geräten die Rede. Wenn sie sich in der Hast der letzten Oktobertage für ein anderes Gerät entschieden haben, dann kann man das nicht AE ankreiden. Leute ihr habt nen Fehler gemacht. Ich muß zugeben, mir war das auch nicht bewusst und es hätte mir auch passieren können. Ich hab halt Glück gehabt, weil ich mich für ein brandingfreies Modell entschieden habe.
Ich bin nicht von diese Problematik betroffen und habe bisher nur positive Erfahrungen mit AE gemacht.
Was du aber hier schreibst ist einfach nicht korrekt. Wenn man ein Handy mit Vertrag verkauft und dann Angaben über Netlock / Branding vergißt oder falsch ausweist, dann ist dies definitiv nicht korrekt. Ich kann die Betroffenen durchaus verstehen.
AE hat diesen Fehler ja auch eingesehen und arbeitet an einer Lösung, von daher können sich alle wieder ein wenig beruhigen.
BTW: Gibt es denn nun schon eine Lösung o.ä.?
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
3x 6€ XtraCash Karten zu verkaufen, aufladbar bis: 29.02.2008
"Versand" der Aufladecodes per PN / E-Mail.
Preis: 16€
MfG,
CHRIS