Hi,
ich habe aus einer aktuellen Aktion eine 5€ Xtra-Card und 18€ XtraCash-Karten. Wie erreiche ich es jetzt möglichst stressfrei, mir die 23€ auszahlen zu lassen? Bekomme ich dann 23€ oder ziehen die eine Bearbeitungsgebühr o.ä. ab?
Danke,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe aus einer aktuellen Aktion eine 5€ Xtra-Card und 18€ XtraCash-Karten. Wie erreiche ich es jetzt möglichst stressfrei, mir die 23€ auszahlen zu lassen? Bekomme ich dann 23€ oder ziehen die eine Bearbeitungsgebühr o.ä. ab?
Danke,
CHRIS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von f.michaely
Wie kann ich in den Xtra Click Tarif wechseln von einem Xtra Plus Pac ?
Komme nur folgende Tarife online zur Auswahl
Xtra Classic
Xtra Smart
Xtra Friends
Kostet der Wechsel was?
In Click wechseln geht meines Wissens schon lange nicht mehr. Müsste aber auch alles auf der T-Mobile Seite nachzulesen sein.
CHRIS
Hi,
das ist IMHO echt der Knaller. Die schaffen tatsächlich die Company-Tarife KOMPLETT ab. Davon betroffen sind sicherlich viele Tausend Kunden. Da wird einiges auf Timo Beil zukommen!
Da es die Telly-Tarife nicht mehr gibt und ich die Relax-Paket-Dinger net aussetehen kann, habe ich mich schonmal nach einer Alternative umgesehen. Wichtig ist für mich
- Günstig auf Handy anrufen in der Nebenzeit
- Keine Mindestnutzung (wie bei Relax o.ä.)
- Günstige SMS Preise
Da kommt, so wie ich das sehe, nur der O2 Genion mit Mobile Option in Frage. Kostet 10€ im Monat (bzw. 5€ ohne subv. Handy), man erhält bei Onlineabschluß 100 SMS pro Monat dazu. Nebenzeit beginnt ab 18 Uhr, da kostet dann jedes Gespräch aufs Handy 19 Cent / Minute. In der Hauptzeit sind Telefonate in Fremdnetze sogar deutlich billiger wie bei Timo Beil Company o.ä.
Ein Riesennachteil hat die Sache für mich: Man ist eben im O2-Netz und nicht mehr beim "Testsieger" T-Mobile.
Schade schade...
CHRIS
Hi,
das mit den Auslands-SMS war dieses Jahr so im März / April. Man musste innerhalb von 2 oder 4 Wochen oder so widersprechen, der Zug ist also abgefahren.
Ich habe auch nicht widersprochen, da ich von der Entschädigung da noch nichts wusste und nicht riskieren wollte, die V+D Option zu verlieren.
Ich habe den Company Basic auch in erster Linie wegen V+D. Außerdem wegen der relativ niedrigen GG für Sekundentaktung, und ab 17 Uhr überall hin nur 20 Cent / Minute. Dazu die City Option, das war einfach optimal für mich. Als Geschäftskunde wird hat man darüber hinaus einige angenehme Vorteile...
Ich kann diese Pakettarife (Relax etc.) nicht leiden. Ansonsten weiß ich nicht, was da momentan überhaupt für mich in Frage käme. Am ehesten noch Simply Postpaid, wobei man ja wegen VV kein gutes Gefühl bei der Sache haben kann...
CHRIS
Hallo,
vor kurzem wurden die Preise für Auslands-SMS in der Voice+Data Option erhöht (siehe separate Threads). Gegen die Ankündigung konnte man Widerspruch einlegen. Diejenigen, die Widerspuch eingelegt hatten, bekamen ein Sonderkündigungsrecht oder "Entschädigungen" von durchschnittlich 200-300€.
Da ging es nur um ein winziges Vertragsdetail. Sollte es wirklich so sein, dass hier der komplette Tarif wegfällt bzw. umgestellt wird, so ist ein Sonderkündigungsrecht das Mindeste, was man bekommt ![]()
Sollte der Company Tarif wirklich rausfliegen, dann wechsle ich eben zu Simply Postpaid o.ä. Schade nur um die V+D Option mit knapp 2 Cent pro SMS nach T-Mobile.
CHRIS
Hallo,
ich habe auch soeben die 2828 angerufen. Der Kollege bestätigte das gerücht, aber definitiv ist noch nichts. Man kann jedenfalls Widerspruch gegen die Umstellung einlegen (bzw. gegen die Ankündigung), und so evt. im Company Tarif bleiben. Ich denke, da noch niemand was genaues weiß, dauert das sicher noch ein Weilchen.
MfG,
CHRIS
Re: Re: 5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs
ZitatOriginal geschrieben von derausbayern
Kurze Info:
Wollte auch diese Xtra-Packs bestellen, habe aber der Sache nicht getraut und deshalb mal bei der Hotline angerufen.
Antwort:
Pro Person können max. 3 XtraPac im Rahmen dieser Aktion bestellt werden, jedoch werden nur einmal 5000 Digits pro Kunde / Konto gutgeschrieben.
Ich habe 2 XtraPacs per Hotline bestellt und auch nochmal genau nachgefragt. Der Kollege meinte, man bekommt für jedes Xtra pac (zumindest für das Nokia 1600 und das Motorola C118) je 5000 HD.
Typisch T-Mobile, viel Widerspruch.
CHRIS
Wow, das nenne ich mal einen Super-Tip. Vielen Dank!
Wenn jemand bei Gelegenheit mal wieder vor Ort in einem dieser Shops ist, könnte er dann bitte mal schauen, ob die schon das neue "1881 Black" von Cerruti haben? Und der Preis?
Von allen Online-Shops ist das IMHO mit Abstand der Günstigste, da kann auch Ebay nicht mithalten.
Demnächst stehen bei mir evt. einige Käufe an. Falls es einen bestimmten Duft nicht im Onlineshop gibt, wäre es evt. möglich, dass du das vor Ort kaufst und mir im Paket schicken könntest? ![]()
MfG,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Bei der Onlinebestellung würde ich auch nicht darauf wetten, daß es unbegrenzt oft die 5000 HD gibt.
Aber stand bei den Coupons auf dem T-Punkt irgendeine Einschränkung drauf?
Ich habe das so verstanden, dass man das C118 Pac nur 1x mit 5000 HD bekommt. Das gilt aber wahrscheinlich nicht, wenn man 1x das Nokia 1600 und 1x das C118 bestellt? Ich habe beide über die Hotline bestellt, ahbe extra dazu gesagt dass ich bereits das C118 Paket bestellt habe, der MA meinte: "Klar, es gibt auf (fast) jedes Paket die 5000 HD, auf jeden Fall beim Nokia 1600".
Irgendwo in dem Thread steht doch auch, dass in einem "My T-Mobile Katalog" das so definitiv drinsteht?
MfG,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Ja die waren in so Einheitsflaschen.
Da es nicht verboten ist poste ich das offen für alle.
Hier http://62.206.41.182/parfum-he…ntent/e144/index_ger.html
habe ich das gekauft.
Exakt, auf einem der Fotos sind genau die Flaschen abgebildet, die ich auch habe.
Was ich nicht ganz verstehe: Stellen die nun abgesehen von individuellen Düften einfach Parfüm her, das nur so wie das Original riecht, oder bekommt man da 100% das Original Parfüm?
MfG,
CHRIS