-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Ich habe Parfüm schon in einer Parfüm Fabrik gekauft. Es stand zwar kein Markennamen drauf weil das erst später drauf gedruckt wird, aber vom Geruch her waren es genau die bekannten Marken. Konnte man vor Ort auch direkt sehen, denn die mit Marken aufdruck versehen stehen dort auch.
Der Laden ist in der Nähe von Kaiserslautern, wenn jemand genaueres wissen will suche ich mal die Adresse raus.
Ja ich will 
Das hört sich nach dem an, wo ich schonmal über eine Bekannte Parfüm in neutralen Fläschen bekommen habe. Waren das bei dir auch Einheitsflaschen?
Infos per PN?
Danke,
CHRIS
-
Hi,
Details dazu hier.
Die entscheidende Frage ist IMHO nun, ob das auch für die billigen OEM- bzw. Bulk-Versionen gilt.
MfG,
CHRIS
-
Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt jeder, der WinXP (auch ohne PC) kauft, diese günstige Upgrademöglichkeit auf Vista. Demzufolge ist das doch nicht auf best. Versionen beschränkt, oder?
Wieso sollte man dann dazu einen Dell Rechner kaufen anstatt irgendwo bei nem 08/15 Händler Windows XP alleine? Und der Threadtitel sollte dann doch eher lauten "Suche Windows XP Pro"?
Oder wie oder was?
Gruß,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Ich habe sowohl das Nokia 2610 als auch das C118 bestellt. Nur beim Nokia waren die 3x6 = 18 EUR Fussball Karten dabei. Aber vielleicht hast du ja Glück?
Hi,
hast du telefonisch bestellt oder übers Internet?
Ich habe telefonisch bestellt, und der Hotliner hat mir die 23€ bestätigt. Wenn sie nicht dabei sein sollten, reklamiere ich das und hoffe auf Kulanz.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Das ist natürlich die Ausnahme, die über TMO gekauften (online / Hotline ohne HD-Coupon) werden direkt registriert.
Inwiefern direkt? Man muss eben seine HD Nummer bei der Bestellung angeben. Wenn man keine hat, wird auch nichts registriert... Oder wie?
CHRIS
-
Hi,
danke für die Infos. Dazu noch folgende Fragen:
Für mich ist der ProClip Halter - VW Volkswagen [852808] interessant.
- Wie wird der Halter genau am Fahreug befestigt?
- Kann ich den ProClip Halter nachträglich wieder entfernen und neu anbringen? Bleiben Spuren am Auto zurück?
- Kann ich den handyspezifischen Halter vom ProClip entfernen und wieder anbringen bzw. an einem anderen ProClip anbringen?
Insgesamt knapp 40€ für etwas, das nicht mehr macht als mein Handy "festzuhalten"... Da überlege ich schon, ob ich es nicht einfach in der Mittelkonsole liegen lasse...
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ok danke, dann warte ich einfach mal ab.
Mir geht auch eher um folgendes:
Ich habe mich heute telefonisch neu bei HD registriert. Dabei habe ich meine T-Mobile Handnummer angegeben, die in dem Rahmenvertrag ist. Mit meiner neuen HD Nummer habe ich dann 2 XtraPacs bestellt, für die es momentan je 5000 HD gibt, d.h. 50€ in bar. Ohne die je 50€ in bar würden diese XtraPacs sich für mich keinesfalls lohnen. Ich frage mich jetzt, ob meine Mitgliedschaft bei HD auf jeden Fall klar geht oder ob das wegen dem zweifelhaften T-Mobile Vertrag evt. nicht geklappt hat.
Ich denke, die HD Mitgliedschaft ist unabhängig von der zulässigen T-Mobile Nr. aktiviert worden, oder?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich bräuchte einen einfachen Halter für das SE W810i.
Bei dem Artikel "Halter für Sony Ericsson (passiv) [870008]" verstehe ich nicht ganz, ob dieser Stand-Alone nutzbar ist oder ob ich zusätzlich noch irgendwas brauche.
Was ist ein "ProClip Halter"?
Was ist ein "Move Clip"? Für was genau brauche ich den?
Viele Fragezeichen...
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich bin in als natürliche Person in einem großen Rahmenvertrag eines deutschen Interessenvereins. Damit werde ich bei T-Mobile als Geschäftskunde geführt.
Auf der HappyDigits Homepage steht, dass "alle natürlichen Personen" teilnehmen können. Auf der T-Mobile Seite steht hingegen "nicht für Serviceprovider- und Rahmenvertragskunden".
Bei der T-Mobile Hotline 2828 war sich der Kollege nicht sicher. Er hat daraufhin seinen Teamleiter gefragt. Dieser meinte, dass natürliche Personen (also keine GmbH's etc.) in Rahmenverträgen teilnehmen können.
So ganz sicher bin ich mir da aber jetzt nicht, da ich das nicht Schwarz-auf-Weiß habe.
Weiß jemand genaueres?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Die Suche hätte auch geholfen...
http://t-mobile.happydigits.de…ts/t-mobile/2610XtraSmart
Danke.
Was mich verwundert: Bei dem Nokia 2610 Angebot auf den HD Seiten stehen die 23€ Extra-Guthaben dabei, bei dem Motorola C118 Angebot nicht. Man bekommt sie aber anscheinedn trotzdem?
Jedenfalls habe ich nun ein C118 für 30€ telefonisch bestellt. Dazu gibt es laut Aussage des Hotliners 26€ Startguthaben und HappyDigits im Wert von 50€. Das heisst, ich hab ein NetLock Motorola Handy, eine XtraCard mit 26€ Guthaben und 20€ in bar "geschenkt", wenns denn auch so stimmt.
Wo verstecken die sich eigentlich die Prepaid Angebote auf der Happy Digits Seite? Im T-Mobile Bereich bekomme ich nur Vertragsgeräte angezeigt... Verstehe einer HD bzw. T-Mobile...
Super Sache!
CHRIS