Hi,
von dem Händler kann ich ein Lied singen. Das war die erste schlechte Ebay Erfahrung von mir in 5 Jahren Ebay.
- Unfreundlich
- Schlechte, undurchsichtige Abwicklung
- Versicherten Versand bezahlt, geliefert wurde per Warensendung (ich bestellte auf die Firma meines Vaters, insofern ist es nicht egal, ob er versichert oder unversichert versichert)
Ich hab genau deshalb einen Käuferaccount, den ich nur zum Einkaufen bei Ebay verwende (legal). Des wegen habe ich zu Recht negativ bewertet, die Rachebewertung juckt mich nicht. Auch wenn die Unwahrheiten und Falschdarstellungen enthalten waren.
1h später klingelt das Telefon in unserer Firma. Da wurde sofort mit Klage, Rechtsanwalt etc. gedroht. Dann kam eine vorformulierte Mail, mit ausführlicher "Erklärung", warum denen ihre Versandkostenmachenschaften zulässig sind. 1 Woche Frist, um die Bewertung zurückzunehmen, sonst Klage. Selten so gelacht.
Da ich in meinen Bewertungen "hohe Versandkosten" erwähnt hatte und laut Ebay Foren das evt. etwas kritisch ist und ich die Firma meines Vaters nicht mit hineinziehen wollte, habe ich nach einigen Tagen die Bewertungen zurückgenommen. Bis dahin waren die Bewertungen eh schon auf Seite 3 oder so gerutscht, so what.
Ich kann nur sagen: Einmal und never ever again.
MfG,
CHRIS