-
Zitat
Original geschrieben von siemens_c72
FRAGE: Ist jetzt der ganze Tarif bis 31.3. verlängert, oder sind nur die 5 Cent Konditionen bis dahin verlängert???
Verstehe die Frage nicht ganz. Wie können nur die 5 Cent Konditionen verlängert werden, aber der Tarif nicht? Konditionen sind doch Teil des Tarifs?
Ansonsten guckst du da: Klick
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
lösbar insofern das es ja:
1. nur bei einigen v3´s der fall; ist wieso auch immer (eventuel speicherbaustein defekt??)
2. bei v3i zb sowas von dufte alles funktioniert...
Ich hab mich oben korrigiert: Ich meinte damit , dass ich kein Handy kaufen würde mit so einem Feature, egal ob Motorola oder was anderes.
Aber scheint ja wirklich ein Bug / Defekt zu sein... Dann werde ich mal die SW prüfen, vielleicht gibts ja ein Update...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von tres
sicher, dass in genannten fällen nicht nur lediglich die sms auf der karte noch vorhanden waren?
Nein, im Falle meiner Freundin war nichts mehr da. Wobei ich es auch völlig sinnfrei fände, wenn die SMS auf der Karte erhalten blieben, da da ja normalerweise nur 10 SMS draufpassen, wenn ich nicht irre.
Ich bleibe dabei: Ein flüchtiger SMS-Speicher im Telefon ist für mich ne Lachnummer, ein Handy mit diesem "Feature" würde ich never ever kaufen (es sei denn, es ist ein lösbarer Bug, z.B. durch SW-Update)
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
EDIT2: ich habe in einem ähnlichen Forum gerade gelesen, dass in einigen Spielen nur 1Spiel pro Person verkauft wird :eek:
[/url]
In einigen Spielen nur 1 Spiel pro Person? :p
Ja ich kenn das, manchmal ich das Gehirn langsamer als der Tippfinger 
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
also es gab dieses thema schonmal. habe im bekantenkreis auch einige v3´s die frei sind und die haben nicht dieses problem...
Hm ok, scheint also doch eher ein Bug zu sein. Mangels Erfahrung: Wie läuft das bei Motorola mit SW-Updates? Gibt es Service-Partner, wo man vor Ort hinwackeln kann oder muss man das einschicken und wochenlang darauf warten?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
...
Alte Relax Student Kunden wurden in ihrem Tarif mit vereinbarten Konditionen belassen. Neukunden bekamen die Minuten aber in alle Netze. Altkunden konnten in der Online Kundenbetreuung dann auch sehen, dass sie den "alten" Relax Student hatten durch einen Zusatz. Ein Wechsel in die neuen Tarife war/ist auch problemlos möglich.
mannesmann
Alles anzeigen
Meinst du damit, dass jemand, der einen alten Relax Student hat, kostenlos in den neuen "wechseln" kann, und somit die Freiminuten in alle Netze nutzbar sind?
genau diese Anfrage hatte ich bei der 2202 gestellt, Antwort: Nein, geht leider nicht.
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
es handelt sich um ein freies RAZR V3, ohne irgendwelche Brandings oder Locks. genauere Infos (welche SW-Version etc.) kann ich momentan nicht bieten.
Ich wundere mich eben, ob dies ein Bug ist oder nicht. Über die Suche habe ich zu diesem Problem nichts gefunden. Wenn dies "normal" wäre bei dem Handy, dann würde es mich schon wundern, wenn sich daran noch keiner heir gestört hätte, zumal das V3 ja nun schon eine ganze Weile auf dem Markt und nicht gerade ein "Exot" ist.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Ich find das gut so! Stichwort: Datenschutz!
Du musst den Akku nur entfernen um die SIM zu wechseln. Also eigentlich nie. Sollte mal jemand anderes dein Handy nutzen, sind so deine privaten Infos geschützt. Ich hätte es jedenfalls nicht gerne dass jeder Hanswurst meine SMS lesen kann.
Naja, beim v3i werden sie jedenfalls im Gerät gespeichert....und nicht flüssig 
Was du da erzählst war bei (Sony)Ericsson früher völlig normal, jedenfalls wenn eine neue SIM eingelegt wurde, allein den Akku zu entfernen reichte noch nit. und ich finde so gehört sich das auch.
Alles anzeigen
Das ist wohl Ansichtssache. Zumindest sollte man das doch als Option selbst festlegen können. Das Thema Datenschutz finde ich viel besser dadurch gelöst, dass der Telefonspeicher durch eine selbst festzulegende Geheimzahl geschützt ist. Das war bei meinen früheren Nokias ebenso wie bei meinem SE D750i und dann W810i möglich.
Das ist für Leute, die hin und wieder die SIM wechseln (ich wechsle z.B. öfters mal die SIM wegen Auslandsreisen etc. ), sehr viel komfortabler.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von tres
den akku nicht rausnehmen. der sms speicher im gerät ist tatsächlich flüchtig, da hilft afaik nur ein backup per third party software.
Ich lach mich gleich tot
Ein FLÜCHTIGER SMS-Speicher? Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Was hat Motorola sich dabei gedacht? Ist das wirklich beabsichtigt gewesen oder ist das ein Bug? Macht die Entwicklung bei Motorola grundsätzlich eher einen Schritt zurück als nach vorne? Ist beim nächsten Modell vielleicht auch der Telefonbuch-Speicher flüchtig? 
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
eine Freundin hat mir eben erzählt, dass bei ihr die SMS gelöscht werden, wenn sie den Akku rausnimmt. Das kann doch nur ein Bug sein, oder? Was kann man dagegen tun?
Danke,
CHRIS