-
Zitat
Original geschrieben von keinelust
hallo,
warum sicherst du das telefonbuch mit der mitglieferten pc-studio 3 software?
lg
Mein Bekannter meint, bei dem Handy sei keine Software dabei gewesen, auch kein Datenkabel.
Ist es möglich, mit dieser Software via Infrarot eine Sicherung vorzunehmen?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Ich nehme stark an, dass es mehr K750i gibt ...
Richtig, diese Relation habe ich natürlich berücksichtigt. Allgemein ist die Gehäuseform des W800i IMHO deutlich besser verarbeitet. Wie gesagt: Optimal finde ich es beim W810i 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Also ich habe mein W800i seit 7 Monaten und auch noch keinerlei Probleme mit dem Joystick. Ich finde die Joysticks von der Bedienung her viel besser als die Joypads bei den W810i´s
Ich hatte 1 Jahr lang ein D750i, ohne Probleme. Seit 2 Monaten habe ich nun ein W810i. Die 5-Wege-Navi-Taste des W810i finde ich so ziemlich den genialsten Fortschritt gegenüber dem D750i bzw. K750i. Ganz einfach deshalb, weil es nun wirklich TASTEN sind, und kein Joystick, den man umständlich befummeln muss 
BTW: Das D750i bzw. W800i scheint deutlich weniger Probleme mit dem Joystick zu bereiten als das K750i, wenn man sich mal die versch. Threads und Erfahrungsberichte in diesem Forum anschaut.
CHRIS
-
Hallo,
wer sich mit dem Umweg über Outlook nicht anfreunden kann:
Ich habe damals mein Telefonbuch vom Nokia 6230 auf SE D750i (=K750i) mit Moosey Telefonbuch Editor übertragen. Sehr komfortabel und problemlos.
Wenn ich mich richtig erinnere: Einfach mit dem Programm das Telefonbuch vom Nokia Handy auf den PC übertragen (via Bluetooth oder IR etc.). Dort erhält man eine einzige Visitenkarten-Datei mit allen Einträgen. Die kann man nun direkt in Windows via Bluetooth ans SE Handy schicken, das wird da als Telefonbuch erkannt und übernommen.
Details hier
Über Resonanz würde ich mich freuen 
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
Ironie oder Verarschung oder was soll das Comment bitte?
Warum müssen manche Leute statt einem Hilfreichen Comment immer den Pausenclown spielen . .
Sorry, ich dachte deine Frage nach der Waschmaschine wäre schon blanke Ironie. Da die Frage aber offensichtlich ernstgemeint war, würde ich meinen Kommentar weniger als Ironie, sondern eher als Mitleid verstehen 
Nichts für ungut, war ja nicht böse gemeint. Genug OT von meiner Seite, wenn das so weitergeht kommt echt bald wieder ein Schloß, was einfach schade wäre.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ich würde auch dafür sein, dass erstmal nen Schloss hier vorkommt, bis es was wirklich Neues gibt.
Also ich finde es schade, dass hier oft gleich nach einem Schloß geschrien wird, wenn ein Thread mal eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Allein die große Resonanz hier zeigt doch, dass für viele das Thema interessant ist, wozu dann ein Schloß?
Dolce-Gabbana: Doch, aus der Waschmaschine wird sicher was, nur Mut!
MfG,
CHRIS
-
Re: Re: Wieder da!
Zitat
Original geschrieben von sissi.999
Das glaub ich nicht. Jetzt ist es nicht mehr Debitel sondern blau.de
Teilnahmebedingungen:
Nur in Deutschland gültig. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren,
Bonität vorausgesetzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Und das für ne aufladbare Karte :flop:
Ok, und das heisst? Weshalb sollte man hier jetzt nicht versuchen, eine 10€ Karte gratis frei Haus zu bekommen?
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Ich habe das Handy heute morgen mal auf Schleife gestellt
und es durchleiern lassen.
Headset > Mega Bass > Höchste Lautstärke.
Nach 12 Stunden hat das Handy aufgegeben.
Allerdings lag das Handy die ganze Zeit bei bestem Netz hier
rum,daher denke ich mal,daß es so im mobilen Einsatz auch
schon etwas eher schlapp machen wird...
...
Alles anzeigen
Die Frage war ja nach dem "reinen Walkman Modus", ich denke mal, damit ist der FlightModus gemeint? In dem Fall spielt der Empfang ja keine Rolle, da das Handy ja eh nicht "auf Empfang" geht.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Wenn das die Richtige Rechnung sein soll, stimmt da schonmal was nicht. Denn eine Rechnung ohne IMEI (Gerätenummer) ist im Garantiefall ziemlich wertlos. Könnte ja jedes D600 sein.
Das kann man so nicht sagen. Ich habe z.B. schon Dutzende Handyrechnungen von T-Mobile (Nokia 1110 und andere Marken) bekommen/gesehen, alle ohne IMEI Nummer. Laut T-Mobile ist das für einen Garantiefall aber nicht von Bedeutung.
CHRIS
-
Hi,
wer solchen SchnickSchnack wie USB Anschluß nicht unbedingt braucht und nur einen "Allesfresser" DIVX Player mit guter Bildqialität sucht:
Von Cyberhome gibts DIVX Player für weniger als 50€, die zählen zu den besten im Billigsegment. Ich selber habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Cyberhome Player bekommt man portofrei bei amazon.de.
MfG,
CHRIS