ZitatOriginal geschrieben von lart
am 3. um 17:35 gekauft, heute 5. um 15:44 bewertet. käufer kommt aus bremerhaven. schon komisch...
Und dann schreibt er nicht mal "schnell" sondern "vertrauensvoll" ? Hmm...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
am 3. um 17:35 gekauft, heute 5. um 15:44 bewertet. käufer kommt aus bremerhaven. schon komisch...
Und dann schreibt er nicht mal "schnell" sondern "vertrauensvoll" ? Hmm...
Jetzt hat er wohl bei seinen Accounts/Freunden den Überblick verloren:
Zitat
Positive Bewertung Vertrauensvoller Anbieter.Nett und zuvorkommend +++ Gute Preise +++ Weiter so
Käufer fishtown_express 05.10.06 15:44
Zitat
Positive Bewertung Bin selber zurückgetreten +++ Sehr entgegenkommend +++ Keine Probleme
Käufer fishtown_express 05.10.06 19:40
![]()
Find ich jedenfalls seeehr widersprüchlich!
ZitatOriginal geschrieben von doublehelix
[OT] Postbank->Postbank funktioniert auch binnen einer Stunde. Die Erfahrung habe ich gemacht. [/OT]
Schneller, wenn ich mir von meinem privaten Konto aufs Geschäftskonto oder umgekehrt (Leipzig und Stuttgart), dann ist das sofort drüben!
Mich wundert das unser Carsten und die Mods so viel Geduld aufbringen, den Thread am leben zu erhalten ![]()
Ich würde auch dafür sein, dass erstmal nen Schloss hier vorkommt, bis es was wirklich Neues gibt.
Nö, Popcorn ist noch warm.
also ob es nun möglich ist die Überweisungen so schnell abzuwickeln oder nicht ist in dem Fall doch egal, da die Marktpreise zu denen die Geräte verkauft werden, auch nicht bei einer Abnahmemenge von großen Elektronikkonzernen erreicht werden.
Aber vielleicht möchte der Verkäufer einfach mal rote Zahlen schreiben! ![]()
Greetz
also von Postbank zu Postbank geht es innerhalb von wenigen Minuten
und z.B. bei Cortal Consors Konten ist es eine Sekundensache!
Meint ihr das generell Probleme mit der Ware geben wird oder nur mit den handys?
der hat da ja noch andere sehr interessante Waren im Angebot z.b. ne waschmaschine usw meint ihr da wird auch nichts draus?? außerdem wurde wieder mehrere speicherkarten reingesetzt . .
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ich würde auch dafür sein, dass erstmal nen Schloss hier vorkommt, bis es was wirklich Neues gibt.
Also ich finde es schade, dass hier oft gleich nach einem Schloß geschrien wird, wenn ein Thread mal eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Allein die große Resonanz hier zeigt doch, dass für viele das Thema interessant ist, wozu dann ein Schloß?
Dolce-Gabbana: Doch, aus der Waschmaschine wird sicher was, nur Mut!
MfG,
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!