-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Es sind auch 2 Student Verträge möglich. Selbst getestet die Woche.
Kann ich bestätigen.
Mich interessiert darüber hinaus, ob 2 Monate nach Abschluß des 2. Studentenvertrags auch ein 3. abgeschlossen werden kann 
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von damenace
Der Ton wenn man die Kamera auslöst. Ich habe nichts gegen eine gemässigte Lautstärke und dagegen, dass man den "kriminellen" eins auswischen will.
Aber mir als aufrechtem Bürger gehts mächtig auf den Keks wenn ich so einen Müll angedreht bekomme, weil irgendein Idiot meint er müsste Hintern knipsen!
Verschlüsselungen, Kopierschutz, HDCP und jetzt auch noch bei den Handys! :flop:
Und man kann keine eigene Aufspielen?
Alles anzeigen
Wo ist das Problem, vor dem Knipsen kurz die #-Taste gedrückt zu halten und so das Handy auf Stumm zu schalten?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie kann man denn in den click-tarif wechseln? Mir wurde per Mail mitgeteilt, daß das nicht möglich sei.
Umgestellt im Sinne von D2-Karte in den Mülleimer und Xtra-Karte besorgt 
CHRIS
-
Hi,
OK, dann bin ich ja beruhigt, es scheint also man wieder ein T-Mobile internes Problem zu sein.
0171:
Da gebe ich dir recht, für mich persönlich wäre diese Relax-Geschichte (außer als Schubladenvertrag) auch nichts. Dann doch lieber ein Vertrag o.ä., wo man jederzeit genau weiß wo man dran ist und für das bezahlt, was man auch wirklich vertelefoniert.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also die Hotline kann da schon weiterhelfen, schließlich konnten sie früher einem den Verbrauch ansagen da das mit der 2000 noch nicht ging.
Normal ist die 2000 aber sehr genau, deswegen nochmal nachhören.
Naja sie können nur sagen, wieviel ich verbraucht habe. Und das ist jeweils knapp die Hälfte des Frei-Budgets.
Diese ganze Relax-Ka*ke fand ich von Anfang an sowas von undurchsichtig. Alleine die Tatsache, dass die 2000 immer 24-48h hinterherhinkt mit den Infos... Wieso ist das System der 2202 aktueller als das der 2000? Naja, zum Glück habe ich den nur als Schubladenvertrag...
CHRIS
-
Hallo,
ich habe ein Riesenproblem mit meinem Relax50 Vertrag (2. Generation):
In dem Vertrag sind ja 50 Freiminuten in alle Netze kostenlos, außerdem habe ich für 3 Monate das SMS150 Paket, also 150 Frei-SMS pro Monat.
Im ersten Monat (August) war alles OK. Im Septermber allerdings belaufen sich meine Verbindungspreise laut Kurzwahl 2000 bereits auf 3,94 Euro, ein paar Tage davor waren es 1,xx Euro. Der Witz daran: Ich hab weder die 50 Freiminuten noch die 150 Frei-SMS auch nur annähernd verbraucht. Es wurden mir 1,71€ für 9 SMS berechnet, der Rest für Telefonie. Ich nutze diesen Vertrag nur um das Freikontingent zu verballern. Ich versende keine MMS, rufe keine kostenpflichtigen Hotlines an, telefoniere nicht ins Ausland, Jamba Klingeltöne sind auch nicht mein Ding.
Wie kann sowas sein? Die 2202 will und oder kann nichts dazu sagen. Ich solle einfach die Rechnung abwarten blabla.
Danke im Voraus.
MfG,
CHRIS
-
Hi,
in einem aktuellen T-Punkt Prospekt gibt es die XtraCard mit 16€ Startguthaben für nur 14,95. Es steht nicht dabei, welchen Tarif man wählen kann/muss.
Ist zwar kein mega-Schnäppchen, aber doch trotzdem eine Erwähnung wert 
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von realität
Also die schlechte Audioausgabe wurde auch empirisch in einem Test der Zeitung c't bemängelt (http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2006/15/168/), da landete das w810i als mangelhaft hinter allen anderen Geräten (Vergleichstest Musikhandys) der Klirrfaktor etwa war mit 1,1% (!) gemessen worden, inakzeptabel bei z.B. guten 0,04% beim W900i.
Dass das Problem von vielen bemerkt wird, zeigen auch Threads auf se-world.info, siehe etwa http://www.se-world.info/thread160125-Rauschen-bei-MP3s.html
Ich habe jetzt nochmal mein W810i getestet mit dem Lied Danke von Xavier Naidoo:
1. Über den Lautsprecher hören sich die Klaviertöne am Anfang etwas schräg an, der Rest normal. Das wäre mir ohne gezieltes Hinhören aber kaum aufgefallen, zumal ich fast nie über den Lautsprecher Musik/Radio höre.
2. Über die Kopfhörer hört es sich bestens an. Aber: Gerade am Anfang des Songs, wo es fast ganz stille Momente gibt, hört man ein ganz leichtes Rauschen, was aber eben nur auffällt, wenn man fast keine Musik hört. Von daher stört mich das als Gelegenheitshörer überhaupt nicht, mir wäre es ohne Vorwarnung auch nicht aufgefallen.
MfG,
CHRIS
-
Hi,
danke für die Infos, das wusste ich nicht!
Die Aufladung am Geldautomaten scheint da wirklich am einfachsten zu sein...
MfG,
CHRIS
-
Hi,
eine Freundin hat seit kurzem eine Xtra Click&Go Karte. Sie hat sich nun zum ersten Mal eine 15€ Aufladekarte im T-Punkt gekauft. Nun hat sie das Problem, dass sie ihre Click&Go Karte damit nicht aufladen kann, weder über die Servicenummer 2000, noch über die Tastenkombination wie aufgedruckt. Bei der 2000 wird die Option zum Aufladen nicht mal angesagt. Sie hat ein freies Motorola Razr V3.
An was kann das liegen? Bei ihrem Bruder hat es geklappt (ebenfalls T-Mobile, aber kein Click&Go).
MfG,
CHRIS