-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Kann man nicht vielleicht die Kamera austauschen beim W810i gegen die vom K750i? Oder ist die vom K750i dann tatsächlich zu groß? Sind die Flexbänder beim W810i und K750i eigentlich gleich? Wenn ja, könnte man ja die Kamera einfach austauschen und dann die neuesten Kameratreiber vom K750i installieren, dann hat man ein vernünftiges Kamerahandy 
Die Kamera austauschen? Flexbänder? Kameratreiber installieren?
Ich denke, bei deinem Posting fehlen ein paar Smilyes, oder meinst du diesen Vorschlag wirklich ernst? 
CHRIS
-
Hi,
ich habe mal die Hotline von der Click-Seite bemüht. Der Mitarbeiter dort meinte, dass es noch nicht sicher sei, wie der Click tarif weitergeführt wird. Er denkt und hofft jedoch, dass es bei 5 Cent netzintern bleibt. Davon gehen die Hotline-Mitarbeiter derzeit aus.
Mein gefühl sagt mir, dass die 5 Cent beibehalten werden, entweder dauerhaft oder erstmal wieder befristet. Oder zumindest für Bestandskunden werden sie beibehalten oder verlängert.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von p30w
Die neuen Angebote von Praktiker sind vom 08.09. - 14.09.06 gültig.
Das steht auf der linken Seite der Werbebeilage. Es gibt also keine 20% Rabatt auf den Preis von 49,99€.
Auch wieder wahr. Das nächste mal sollte ich die Augen wohl besser auf machen, auch wenn der Hinweis auf das Datum sehr gut versteckt war 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibts da dann auch noch 20% drauf? 
Stimmt, müsste es sogar geben, habe es oben in meinem Posting geändert.
Der Titel wird in der Forumsübersicht allerdings immer noch falsch angezeigt. Bug oder Feature?
Danke,
CHRIS
-
Hi,
der Thread-Titel sagt eigentlich alles. Das Angebot habe ich heute in einem Praktiker-Prospekt in meiner Tageszeitung entdeckt, ANgebot gültig von 8.9. bis 14.09.
Das ist vielleicht nicht gerade das Hammer-Schnäppchen, aber billiger als bei Geizhals, Amazon etc. und eine Alternative zu vergleichbaren Nokia-Schnäppchen 
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
ich hab von t-mobile eine e-mail anfrage gemacht, was nach der befristung gilt. die antwort war, dass wenn man vor dem stichtag die karte hat noch zu den alten tarif telefonieren kann etc.
was gilt jetzt nun?
wäre ziemlich sch.... wenn die das auf z.b. 15cent erhöhen. dann kann man den tarif total vergessen....
Die haben gemeint, dass für Altkunden die alten Tarife auch nach dem STichtag bestehen bleiben? Oder wie meinst du das?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
Hehe... LOL
Na ja sollte man auch die E-Mail lesen bevor du es Blind versendest 
da steht doch was von K750i und Quickshare hehe.
Kannst mal im Namen von dein Freund oder Freundin schreiben... wirst destimmt noch ein Aufkleber bekommen.
Ich habe den Thread mit einem Auge überflogen, ich dachte die Aufkleber des K750i und des W810i seien identisch 
Ich habe jetzt nochmal unter dem gleichen Namen geschrieben. Wenn es der gleiche Mitarbeiter in die Hände bekommt habe ich so oder so Pech gehabt...
CHRIS
-
Hi,
von dem Saftladen habe ich nun meine 1€ Überweisung zurückerstattet bekommen, von den restlichen 25€ keine Spur.
Drecksladen.
CHRIS
-
Garantie / Gewährleistung
Hi,
zu dem Thema mal ne anderse, nicht unbedeutende Frage:
Könnte der Hersteller bzw. Provider (in meinem Fall T-Mobile) in einem Garantiefall daraus ein Problem machen, wenn man den Provider-Aufkleber auf die harte Tour durch nen SE Aufkleber ersetzt hat? Folgende Probleme sehe ich:
1. Bei meinem D750i war der Vibra defekt. Bei einem ähnlichen Problem mit dem W810i könnten die das ja evt. auf die äußeren Eingriffe wegen dem Aufkleber schieben?
2. Mein D750i wurde von T-Mobile mehrmals 1:1 getauscht. Was passiert, wenn nun ein Gerät zurückgeht, das "modifiziert" wurde und ohne T-Mobile Logo deshalb nicht als Ersatzgerät o.ä. weiterverwendet werden kann?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Ich hatte erst ein k750i und als ich das w810i bekam fiel mir der Unterschied sofort auf - zuzüglich dieses "Speichern-Fehlers", der auch bei meinem w810i auftritt.
Speichern-Fehler?
CHRIS