Beiträge von chris80

Hi,

ich habe mir auch die Vergleichsfotos angeschaut. Da siehts echt nach nem Unterschied aus, allerdings IMHO echt minimal. Das fällt einem wohl nur auf wenn man 2 Fotos direkt vergleicht...

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Luzypher
    Hi folks!

Ich habe seid ein paar Wochen das W810i von O2. Ich kann jedoch keine schlechtere Qualität gegenüber den freien W810i (vom Kollegen) feststellen. zy

Wer hat etwas anderes behauptet?

Hier der Link zum Thread wegen der schlechteren Kameraqualität im Vgl. zum K750i:

KLick

Liegt evtl. an der dickeren Linse, die nötig ist weil das W810i keine Abdeckung als Schutz hat. Insofern wäre das ein doppeltes Eigentor: Erst keine Abeckung und damit wenger Schutz, und dann auch noch schlechtere Fotos deswegen. Wobei der Qualitätunterschied IMHO kaum was ausmacht.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von yamyam
    Mal abgesehen das man KEINE Geburtstage im Kalender eintragen kann ohne die Person im Kontakt zu haben geb ich dir recht. :rolleyes:

Damit kann ich persönlich leben. Die Personen, an deren geburtstage ich denken muß, haben auch ein Telefon, und wenn nicht, dann eben ein Dummy Eintrag.

Viel störender und unverständlicher finde ich

1. Keine Standby-Anzeigen (Uhr, verpaßte Anrufe / SMS)

2. Kamera etwas schlechter als K750i / D750i (gibts nen Thread dazu mit Vergleichsfotos)

3. Keine Kameraabdeckung wie das D750i

4. SMS können nur auf SIM-Karte archiviert werden

Es gibt m.E. kein Handy das perfekt ist, das W810i ist für mich das beste was ich bisher hatte.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von realität

Sollte das noch geschehen, bleiben vom jetzigen Stand aus wirklich nur als Kritikpunkte am Gerät selbst die qualitativ schlechte Musikausgabe (Rauschen, Klirrfaktor) und der langsame USB-Anschluss.

Die "qualitativ schlechte Musikausgabe"? Also ich finde die perfekt, eben ein echtes "Walkman"-Handy. Absolut gute Qualität, v.a. über die mitgelieferten Kopfhörer.

MfG,
    CHRIS

Hi,

mal ne allgemeine Frage zu Xtra Click: Wie wahrscheinlich ist es denn eigentlich, dass der Tarif Ende Oktober bzw. Dezember wirklich ausläuft? Wird der nicht einfach immer wieder verlängert?

Ich habe gerade eine Freundin in den Click Tarif umgestellt, der passt optimal für sie. Was würde nun für Bestandskunden passieren, wenn der Click-Tarif nicht mehr verlängert wird?

Danke,
    CHRIS

Hi,

definitiv, für den Preis ist das ein absolutes Schnäppchen. Als Office-Notebook mehr als ausreichend! Und bei der Ausstattung eine echte Investition in die Zukunft, damit kann man auch in 2 Jahren noch vernünftig arbeiten.

Habe selber ein überteuertes DELL Notebook mit Pentium-M seit mehr als 2 Jahren, aber hat jetzt noch alles was man braucht.

CHRIS

Re: Pixelfehler

Zitat

Original geschrieben von Moni1405
    Also ich hatte mir letzte Woche online einen Vertrag gemacht (bei Ebay) mit dem K800i. Hab mich auch riesig gefreut als es 2 Tage später kam!

Damit bist du hier wohl falsch ;) Die Betonung liegt auf W810i.

CHRIS