Hallo,
ich habe die Muster-Mail hier wohl etwas zu wörtlich genommen und habe jetzt nen Easyshare Aufkleber vom K750i statt dem Aufkleber vom W810i bekommen ![]()
Mag jemand tauschen?
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe die Muster-Mail hier wohl etwas zu wörtlich genommen und habe jetzt nen Easyshare Aufkleber vom K750i statt dem Aufkleber vom W810i bekommen ![]()
Mag jemand tauschen?
CHRIS
Hallo,
Mag jemand tauschen?
CHRIS
Hi,
ich habe mir auch die Vergleichsfotos angeschaut. Da siehts echt nach nem Unterschied aus, allerdings IMHO echt minimal. Das fällt einem wohl nur auf wenn man 2 Fotos direkt vergleicht...
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von Luzypher
Hi folks!
Ich habe seid ein paar Wochen das W810i von O2. Ich kann jedoch keine schlechtere Qualität gegenüber den freien W810i (vom Kollegen) feststellen. zy
Wer hat etwas anderes behauptet?
Hier der Link zum Thread wegen der schlechteren Kameraqualität im Vgl. zum K750i:
Liegt evtl. an der dickeren Linse, die nötig ist weil das W810i keine Abdeckung als Schutz hat. Insofern wäre das ein doppeltes Eigentor: Erst keine Abeckung und damit wenger Schutz, und dann auch noch schlechtere Fotos deswegen. Wobei der Qualitätunterschied IMHO kaum was ausmacht.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von yamyam
Mal abgesehen das man KEINE Geburtstage im Kalender eintragen kann ohne die Person im Kontakt zu haben geb ich dir recht.
Damit kann ich persönlich leben. Die Personen, an deren geburtstage ich denken muß, haben auch ein Telefon, und wenn nicht, dann eben ein Dummy Eintrag.
Viel störender und unverständlicher finde ich
1. Keine Standby-Anzeigen (Uhr, verpaßte Anrufe / SMS)
2. Kamera etwas schlechter als K750i / D750i (gibts nen Thread dazu mit Vergleichsfotos)
3. Keine Kameraabdeckung wie das D750i
4. SMS können nur auf SIM-Karte archiviert werden
Es gibt m.E. kein Handy das perfekt ist, das W810i ist für mich das beste was ich bisher hatte.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von realität
Sollte das noch geschehen, bleiben vom jetzigen Stand aus wirklich nur als Kritikpunkte am Gerät selbst die qualitativ schlechte Musikausgabe (Rauschen, Klirrfaktor) und der langsame USB-Anschluss.
Die "qualitativ schlechte Musikausgabe"? Also ich finde die perfekt, eben ein echtes "Walkman"-Handy. Absolut gute Qualität, v.a. über die mitgelieferten Kopfhörer.
MfG,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich habe nachgefragt. Der Click and Go heißt künftig Xtra Click und bleibt.
[Edit] Auch die Preise bleiben
Siehe späteres Posting [/Edit]
Wo kann man das als Nicht-Xtra-Kunde am besten nachfragen?
Weiß man inzwischen mehr über die Entwicklung von Click?
Danke,
CHRIS
Hi,
mal ne allgemeine Frage zu Xtra Click: Wie wahrscheinlich ist es denn eigentlich, dass der Tarif Ende Oktober bzw. Dezember wirklich ausläuft? Wird der nicht einfach immer wieder verlängert?
Ich habe gerade eine Freundin in den Click Tarif umgestellt, der passt optimal für sie. Was würde nun für Bestandskunden passieren, wenn der Click-Tarif nicht mehr verlängert wird?
Danke,
CHRIS
Hi,
definitiv, für den Preis ist das ein absolutes Schnäppchen. Als Office-Notebook mehr als ausreichend! Und bei der Ausstattung eine echte Investition in die Zukunft, damit kann man auch in 2 Jahren noch vernünftig arbeiten.
Habe selber ein überteuertes DELL Notebook mit Pentium-M seit mehr als 2 Jahren, aber hat jetzt noch alles was man braucht.
CHRIS
Re: Pixelfehler
ZitatOriginal geschrieben von Moni1405
Also ich hatte mir letzte Woche online einen Vertrag gemacht (bei Ebay) mit dem K800i. Hab mich auch riesig gefreut als es 2 Tage später kam!
Damit bist du hier wohl falsch
Die Betonung liegt auf W810i.
CHRIS