Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

Du musst also keine Angst haben, dass Dir im Falle eines Defektes, das Gerät nicht ausgetauscht wird. Dies wird nicht vorkommen! Es kann allerdings sein, dass Du es vielleicht an uns schicken musst, wenn Dein ortsansässiger T-Punkt oder Händler die Reparatur oder den Austausch verweigert!

Wie wahrscheinlich ist das? Warum sollte er sich querstellen? Weil es zwar bei einem T-Partner, aber nicht direkt beim Rosariesen gekauft wurde?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Campamocha
    Klar, solche Instanzen gibt es, jedoch muss man ganz deutlich sagen, dass ein Verstoss gegen die AGBs dieser Firma vorliegen wenn man mehr als nur eine Nummer dort angemeldet hat und somit mehr als ein Konto aufgemacht hat und dies nur aus dem Grund um unrechtsmässig in den Genuss der Gelder zu gelangen. Falls die Firma auch nur halbplausibel nachweisen kann, das diese Sachlage vorliegt, dann kann sich das Blatt ganz schnell wenden und es kann einer Privatperson ein absichtlicher, strafrechtlicher Vorgang nachgewiesen werden. Daher wuerde ich sagen: es war toll solange es geklappt hat, man hat sich einen Vorteil wie Pre-paid Aufladung abholen können, aber nun dies auf die Spitze zu treiben, ist nicht nur unvernünftig, sondern kann meiner Meinung nach ein Schuss nach hinten geben. So wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus, und wer mit einer Bafin droht etc... muss sich nicht wundern, wenn ihm ein Strafbefehl ins Haus flattert. Immer ruihg Blut und aufs Wochenende freuen..... :)

Ohohoh... Was du hier erzählst ist aber weit weit weg von der Gesetzeslage...
    Sorry, aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass man sich durch mehrmaliges Absenden einer SMS an die 26262 einen STRAFBEFEHL einhandelt? Wo bitte gabs denn per SMS die AGBs zu lesen? Darüber hinaus sind AGBs keine Gesetze, auf deren Nichtbefolgen STRAFE steht! Das wäre ja mal interessant: Alle verstoße gegen AGBs werden mit Knast nicht unter 1 Jahr geahndet :D

Davon ganz unabhängig: Es geht hier um Accounts, auf denen man ganz AGB-getreu Geld von Bekannten und Verwandten gesammelt hat. Und davon abgesehen hat diese Möchtegern-Abzock-Firma keinerlei Befugnisse, die Identitäten hinter den einzelnen SIM-Karten offengelegt zu bekommen, also können sie keinem nachweisen, dass er sich mit mehreren SIMs dort registriert hat.

Der einzige, der bei der ganzen Sache ein Problem hat oder bekommt, ist LUUPAY.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Offiziell ist für ungebrandete Gräte die R4DB005 aktuell.

Gibt es über SEUS.

OK, danke.

Ich habe ein W810i von T-Mobile, ohne SIMLOCK, ohne NETLOCK, aber im menü eben 2 Magenta-Symbole. Ist dies per Definiton ein gebrandetes Gerät?

Gibt es auch irgendwo Infos zu den Firmware Versionen? Ich habe Version R4CE012 und frage mich nun, ob sich ein Update lohnt?

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    @ chris

Du hast recht. Die Aktion ist aber eh beendet, ist ja Monatsende. Ausserdem müssen wir innerhalb der nächsten zwei Tage noch massenweise Paket vorbereiten und versenden. Trotzdem find ich einfach unmöglich mir von solchen Typen sowas bieten lassen zu müssen.

Das muss doch einfach an dir abprallen. Der ganze Thread ist voll Lob, was nervt dann so ein User, den man eh nicht ganz für voll nehmen kann? Vielleicht ist das sogar ein Konkurrent?

MfG,
    CHRIS

EDIT: Falsch geklickt, bitte löschen. Danke.

W810i hängt direkt nach Einschalten

Hallo,

bei meinem W810i hatte ich von Anfang an das Problem, dass das Handy direkt nach dem Einschalten (Telefon-Modus) etwas hängt. Das Handy reagiert dann etwas langsam und wenn z.B. eine SMS ankommt, vibriert es ca. 10 Sekunden am Stück wie in ner Endlosschleife. 30-40 Sekunden nach Einschalten ist es dann wieder normal.

Kennt das jemand?

MfG,
    CHRIS

Re: (fast) alles in ordnung

Zitat

Original geschrieben von fast-se-fan1

nur fotos vom pc aufs handy machen kann ich noch nich, aber ich glaub das krieg ich auch noch irgendwie hin, nur heut nich mehr :)

lg!

Hm wo genau liegt das Problem? Einfach per Bluetooth oder USB-Kabel. Kabel anschließen und dann Fotos auf den Wechseldatenträger kopieren (z.B. ins Verzeichnis MSSEMC\Media files\image)

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Na und ? ;)

Aber den versuch ist es doch Wert ! Meiner Frau haben Sie das Konto gesperrt weil sie angeblich mehrere Acounts bei luubay eröffnet habe !
    Stimmt nicht , haben uns schriftlich Beschwert , jetzt wird die sache lt. Luupbay geprüft !

Gruß Kay

So ist auch mein aktueller Stand. Immer schön mit Verbraucherschutz, Rechtsschutzversicherung usw. drohen, man hat im Gegensatz zu Luupay nichts zu verlieren.
    Und wer meint, das bringt nichts: 3 böse Mails haben mir bei dem absolut unseriösen Saftladen web.de für eine (anscheinend) durch irreführende Probe-Mitgliedschaften abgeschlossene web.de Club-Premiummitgliedschaft eine sofortige Kündigung aus Kulanz bewirkt (bei Interesse einfach mal nach "web.de club" googeln).

Es gibt in diesem Land immer noch sowas wie Gesetze und Verbraucherschutz :top:

MfG,
    CHRIS

Ich bin auch ein Kunde von dir (nicht dieses Angebot hier) und fand die Abwicklung und alles echt 1a.

Aber dass du jetzt wegen so einem nicht sehr hellen User wie tomas3000 so reagierst und das Angebot hier beenden willst kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
    Wegen einem einzigen etwas zurückgebliebenen User, der nichtmal "handy4you" von "phones4you" unterscheiden kann? Der denkt, wenn das Handy unterwegs verloren geht, hat er nen 24-Monatsvertrag ohne Gegenleistung an der Backe? Der Haustürgeschäft und Fernabsatzgesetze nicht auseinanderhalten kann? Der denkt, ein 24-Monatsvertrag beendet sich nach 2 Jahren automatisch?

Du bist doch Geschäftsmann, wieso kann dich sowas so leicht aus der Bahn werfen? Das wäre ja fast Munition für die Konkurrenz, einfach nen Dummy-User hier anmelden und zu deinen Angeboten ein paar blöde Fragen posten, schon ist man dich und deine Konkurrenz-Angebote los ;-)

Wie gesagt, ist deine Entscheidung, aber es ist doch ganz einfach Fakt: Sobald man im Internet unterwegs ist und auch noch Geschäfte abwickelt, trifft man auf viele schräge Vögel, die einem entweder ans Bein pissen wollen oder sich hier trotz ihrer mangelnden Intelligenz und motiviert durch die oberflächliche Anonymität mehr trauen als im echten Leben. Da braucht man schon eine gewisse Resistenz, sonst wird man nicht glücklich...

MfG,
    CHRIS