Beiträge von chris80

Antwort von Luupay

Hallo,

habe Antwort von dem Dr*cksladen bekommen:

Ihr LUUPAY Konto wurde gesperrt wegen Verletzung unserer AGBs, Sie haben mehrere accounts geöffnet. Jeder beliebige Betrag wird auf Ihr Bank Konto überwiesen, aber keine Startguthaben oder Bonusse.

Wenn Sie sich an uns wegen diesem oder einem anderen Thema wenden möchten, klicken Sie hier: http://www.luup.com/User/De/Help/contactus.aspx

Bitte vergessen Sie nicht, wenn nötig, Ihre Referenznummer anzugeben.
    ...

Die haben gemerkt wie dämlich sie sind und versuchen sich jetzt da rauszuwinden. Da ich nicht mehrere Accounts eröffnet habe (alles SIM-Karten auf verschiedene Personen) habe ich Ihnen wegen Verletzung ihrer eigenen AGBs eine Frist zur Auszahlung meines Guthabens gesetzt und Beweise verlangt, nach denen ich mehrere Accounts eröffnet habe.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Finde es ehrlich gesagt besser, wenn man per Knopfdruck die Uhr einige Sekunden sieht. So leuchtet sie nicht unnötig in der Hosentasche....

:cool:

Leuchten? Wenn das so gelöst wäre wie beim K750i dann leuchtet da nichts, das ist einfach eine Digitalanzeige. Vor allem die Symbole für entgangene Anrufe / neue SMS fehlen mir, mit der fehlenden Uhr könnte ich leben....

CHRIS

Hallo,

das W810i hat ja anscheinend die fehlende Standby-Uhr als "Feature".

Vielleicht wurde das schon irgendwo erwähnt: Wenn man im Standby-Modus die seitliche Musiktaste oder die seitliche Lauter/Leiser-Taste drückt, wird die Standby-Uhr zumindest kurz eingeblendet.

Sie scheint also zumindest vorhanden zu sein :-) Das schreit doch förmlich danach, dieses Feature im nächsten Software Update geradezubiegen.

MfG,
    CHRIS

Re: w810i...neu gekauft, schon genervt...

Zu 3.: Lege doch einfach eine Radio Verknüpfung im Schnellmenü an. Mit 2-3 Klicks haste das Radio dann an, wo ist das Problem?

Zu 4.: Gibt es, nämlich die *-Taste (wenn du die Kamera aktiviert hast)

Zu 5.: Wieso brauchst du dafür Software? Einfach per Bluetooth / USB-Kabel / Speicherkartenlesegerät

MfG,
    CHRIS

Doch Bug?

Hi,

so habe das Problem nun reproduzieren können:

Profil: Normal, nur per #-Taste auf lautlos gestellt

Tasten nicht gesperrt.

Das Telefon bleibt dunkel, also im Standby bei eingehender SMS.

Habe gerade mal die Tasten gesperrt, da leuchtet das Display beim SMS Empfang dann auf.

Kann das mal jemand testen? Wäre super.

MfG,
    CHRIS

Hallo,

sehr seltsam, ich habe es gerade nochmal getestet, jetzt geht das Display plötzlich an. Aber ich bin zu 200% sicher, dass es schon öfters komplett dunkel geblieben ist und nur der SMS Ton zu hören war. Hatte das wirklich noch keiner?

Bei Gelegenheit experimentiere ich mal mit verschiedenen Einstellungen (Lautlos, Tastensperre ein oder aus etc.)

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Ich habe mein leeres Luupay-Konto über das Kontaktformular gekündigut und die Antwort kam einen Tag später vom "UK Support" vlt. wäre das sonst noch eine Alternative zum anrufen.

Über das Kontaktformular habe ich mich bereits gestern morgen beim Support gemeldet, bisher ohne Antwort (außer der automatisierten Eingangsbestätigung).

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Nein niemals, auf solche Ideen würden "böse" Mensch ja nie kommen. :rolleyes:
    Deshalb ja auch mein Betrag drei Posts vor deinem. ;)

;-)

Was ich damit eigentlich fragen wollte: Sind die Dateien, die man bei der Napster Flatrate bekommt, mit diesem DRM geschützt, das sich durch dieses Tool knacken läßt?

Und falls ja: Hat vielleicht irgendjemand hier einen Bekannten in einem Land, wo das Kopierschutzknacken legal ist, der das schonmal getestet hat bzw. es mal testen kann?

Und noch was: Laut Update auf heise.de hat Microsoft irgendeinen Patch veröffentlicht um irgendwas zu verhindern, Zitat:

"Als Reaktion auf einen Bericht der Webseite Engadget hat Microsoft inzwischen einen Patch für die Individualized Blackbox Component (IBX) veröffentlicht, der sicherstellen soll, dass Client-Programme, die auf dem Windows Media Format SDK 9.5 aufsetzen, imun gegen FairUse4WM sind."

Aus der Meldung werde ich aber nicht ganz schlau, was hat es damit auf sich?

MfG,
    CHRIS

DRM ausgehebelt

Hallo,

überall macht ja gerade die Meldung die Runde, dass man den Microsoft DRM Schutz mit nem kleinen Tool entfernen kann (illegal). Rein interessehalber, weil ich mich mit DRM, Napster etc. nicht auskenne:

Könnten böse Menschen nun auf die Idee kommen, sich für nen Monat die Napster Flat zu holen, alles runterzuladen was geht und bei den Windows Media Dateien mit diesem illegalen Tool den DRM Schutz zu entfernen?

MfG,
    CHRIS