Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von miss_infamouZz
    naja telefonieren will ich mit denen lieber net ;) alles schön übers netz...
    zuviel aufwand für einmal 10 euro abtelen

Hm was ist schlimm daran, ne kostenlose 0800 Nummer anzurufe, denen deine Adresse durchzugeben und das wars?

Die 10 Euro sind mir das wert.

CHRIS

Hehe,

danke für den Tip. So langsam liebe ich Jamba. Eben angerufen:

"Sind sie schon Jamba Kunde?"
    "Nein"
    "Tut mir leid, nur für Jamba Kunden"

Auf Jamba.de mit einer O2 Karte registriert, nochmal angerufen:

"Sind sie schon Jamba-Kunde"
    "Ja"
    "Wunderbar, dann nehme ich ihre Adresse auf, und das wars"

Nach der Nummer hat er gar nicht gefragt, das hätte man sich also schenken können :-) Aber vielleicht hat er es nur vergessen zu fragen...

MfG,
    CHRIS

Hallo,

hat denn noch niemand hier eine aktivierte Nummer?

EDIT: Easymobile hat sich für mich gerade erledigt. Scheint ja keine 0815 Prepaid Karte zu sein ala Jamba, die man einfach sorgenfrei leermachen kann und dann vernichten.

- Guthaben nicht übers Handy in Echtzeit abzufragen
    - 10€ Strafgebühr, wenn man sein Guthaben unter 0 bekommt
    - Man kann sein Guthaben unter 0 bekommen?!?!?!?
    - Kündigung notwendig
    - verschiedene Versprechungen, die in der Praxis nicht eingehalten werden laut anderen Threads

Ne danke, ohne mich.

Danke,
    CHRIS

Hm 4 Beiträge insgesamt, alle in diesem Thread, alle pro Real, und Infos über Nachlieferungen die sonst keiner hat? Es hat sich doch nicht etwa ein REAL-Angehöriger hierher verirrt? :-)

Wie dem auch sei, woher hast du die Infos mit "jeder bekommt die Platte, nur vielleicht etwas später, in KWxx"?

Danke,
    CHRIS

Hallo,

das verstehe ich auch nicht. Ist doch eine ganz normale D2 Nummer bzw. Vorwahl. Evt. kann mal ein D2 Kunde die Hotline anrufen und dort nachhaken was das soll?

EDIT: Laut D1 Nummerncheck ist das eine stinknormale Vodafone Nummer. Bist du dir mit den 3,50€ ganz sicher? Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

MfG,
    CHRIS

Hi,

ich habe Sonntag von Sparkasse zu Sparkasse überwiesen und auch noch weder Absage noch Ware erhalten. Ich denke, selbst wenn von anderen Geldinstituten das Geld Montag gutgeschrieben wird, dann passiert das im Laufe des Tages und somit nach den Sparkasse-Überweisungen. Die einzige Absage hat hier bisher ein Postbankler bekommen, was die Theorie stützt, dass die Sparkasse-Kunden Glück haben könnten.

Aber nur mal so ne Theorie :-)

Die Paketkarte von mir ist von DHL Express, das riecht nach Jamba. Bei Jamba Online habe ich inzwischen auch den Status Paket ausgeliefert. Muss bei Jamba zwar nix heißen aber naja, abwarten...

MfG,
    CHRIS