Beiträge von chris80

Hallo,

ich verkaufe (wegen Umstieg auf USB-fähiges Radio) ein TOP CD-Radio von Blaupunkt. Details und Fotos werden später, wenn ich daheim bin, nachgeliefert. Hier mal ein paar Highlights, Details evt. bei Google:

- TOP-Feature: Verkehrsnachrichten werden im AUSGESCHALTETEN Zustand empfangen und gespeichert. D.h. wenn man ins Auto einsteigt, das Radio einschaltet, kann man per Knopfdruck die letzten ca. 4 gespeicherten Verkehrsnachrichten (ca. der letzten 2 Stunden) abhören

- Großes Display mit seitlichen Displaytasten, müsste navi-fähig sein, schaue ich später in Anleitung nach

- KEY-CARD Diebstahlschutz, d.h. man entfernt die Key-Card (normale EC-Karten-Größe) aus dem Radio und nimmt sie bequem in der Hosentasche mit, praktischer als das Bedienteil abnehmen zu müssen

- Klang und Verarbeitung TOP, eben Blaupunkt

- 1a Radio-Empfang, da kommen selbst aktuelle Geräte bis 200€ kaum ran

- Liest CDs und gebrannte CD-Rs

- CD-Schacht hinter automatisch herunterfahrender, motorbetriebener Front

- CD-Wechsler-fähig

- viele Soundeinstellungen, LOUDNESS Funktion

- ca. 7 Jahre alt, voll funktionsfähig, eben BLAUPUNKT Qualität

Bevor ichs bei Ebay reinsetze, nehme ich gerne hier Angebote entgegen. Bei Ebay läuft derzeit nur 1 Auktion, von daher habe ich kaum eine Preisvorstellung. Diese Auktion liegt momentan bei 52€ und läuft noch 5 Tage.

MfG,
    Christian Greiner

Zitat

Original geschrieben von Goody
    HI,

wechsel den Tarif und schreibe danach per Internet-Login eine Mail,
    daß Du noch eine alte Karte hast und der 1. Wechsel dort ja noch gratis ist.
    Habe ich so gemacht und eine Mail mit "Sorry... etc." zurück bekommen und die 5 Euro waren wieder drauf.

Bei einem Wechsel sind aber EM und HappyHour-SMS für immer gelöscht.

Danke für den Tipp, leider habe ich nru je 4,70€ auf den Karten. Kann man einen kostenlosen Tarifwechsel evt. bei der Kundenhotline auf Kulanz rausschlagen? Gibt es für LOOPer eine kostenlose Hotline?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Jeder - auch der erste Tarifwechsel kostet 5 Euro.

Danke für die Antwort. Hm ich dachte ich hätte an verschiedenen Stelle gelesen, dass der erste Wechsel kostenlos wäre? Hast du da eine Quelle?

Kann das jemand bestätigen?

Danke,
    CHRIS

Hallo,

ich habe hier ein paar Gratis Loop Karten im Classic Tarif und möchte die gerne auf Mobile Option umstellen. Ich dachte, der erste Tarifwechsel ist kostenlos? Im Kundenmanager über die Hotline sagt die Dame, 4,71 € reichen nicht für einen Tarifwechsel :-(

Was ist da los? In myO2Online findet sich auch nix zum Tarif umstellen.

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Was interessiert denn beim Abtelefonieren der 10 € eine solche SMS ?
    Bestellen -> Abtelefonieren -> Mülltonne

Ich find Jamba geil :D

Meine Worte :-) Genauso wenig juckt mich da z.B. irgendne Werbung per Post, die ungelesen in den Müll wandert...

MfG,
    CHRIS