Beiträge von chris80

Hi,

bei diesem komischen KontoCheck scheint irgendwie nichts zu stimmen. Da steht ich habe noch keine SMS verschickt und mein Kontostand wäre 0€. Beides falsch, ich habe zahlreiche SMS versendet und hab immer noch 5€ STartguthaben. Wirklich alles sehr undurchsichtig.

Hm mit solche einem Service muss man bei O2 wohl leben?

MfG,
    CHRIS

Hallo,

habe jetzt auch einige LOOP Karten mit monatlich 10 Frei-SMS. Wie funktioniert das, wan beginnt ein Abrechnungszeitraum? Immer am 1. eines Monats? Was ist, wenn man die LOOP Karte wie ich mitten im Monat freigeschaltet hat?

Gibt es eine Möglichkeit, das aktuelle Frei-SMS Kontingent zu überprüfen?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von 0171
    VORSICHT!!!

http://www.geizkragen.com/foru…t-prepaid-karten-p519897/

Hm habe gerade die 5 Seiten in dem Thread durchgelesen, warum VORSICHT? Verstehe ich gerade nicht ganz.

Selbst wenn die die Karten voraktiviert haben uns 29 Cent Guthaben fehlen, juckt mich das eigentlich wenig, das schlimmste was passieren kann sind 5 € Guthaben die auf der Karte fehlen. Was bisher ja aber noch bei keinem passiert ist, so what.

MfG,
    CHRIS

Datum und Uhrzeit trotz Akkuentnahme

Hallo,

falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist: Irgendwo in dem Thread wird erwähnt, dass nach Entnahme des Akkus die Uhrzeit und das Datum nicht gespeichert bleiben. Ich habe nun festgestellt, dass die Uhrzeit und das Datum gespeichert bleiben, wenn man den Akku nur kurz herausnimmt. Zum Wechseln der Gratis-SIM-Karte reichts locker ;-)

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ja, das kann man nicht oft genug betonen. Speziell von Original VFD2-Gratis-CallYas sollte man aus diesem Grunde immer abraten.
    (bei den entsprechenden Angeboten hier schreibe ich das natürlich nicht, will ja kein Spielverderber sein ;) )

Hm wieso gerade bei Vodafone? Kannst du das näher erklären? Heisst das, es gibt von Zeit zu Zeit richtig gute CallYa-Angebote? Z.B.?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    Hat auch jeder die Knebelbedingungen unter "dazu sage ich ja" aufmerksam gelesen?
    6 Monate Datenaufzeichnung, Telefonbucheinträge und "persönliche Angebote per Text- oder Bildmitteilung", sprich Werbe-Spam! Also nee Leute, man muß echt nicht jedem Gratis-Schei# hinterherrennen.

Außerdem ist es schlauer seine Karten-Registrierungen immer schön niedrig zu halten,
    damit man bei den wirklich guten Prepaid-Paketen mit Handy zuschlagen kann.

Hm das juckt mich ehrlich gesagt ziemlich wenig. Werbung per Post tut nicht weh, und mit meinem Fax können sie soviel telefonieren wie sie wollen. Und wenn es jemanden glücklich macht zu wissen, welche Nummern ich mit meinen "Gratisanrufen" beglücke, macht mich das auch nicht hart :-)

Ansonsten, nette Sache, DebitelLight und Jamba etc. wird so langsam immer weniger :-) Danke an den Tippgeber!

MfG,
    CHRIS