-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wenns noch ein paar cent billiger sein soll, amazon hat jetzt auch wieder Karten für 19,99€:
PNY SecureDigital (SD) Card 1024MB (1GB) Speicherkarte für 19,99€
http://www.amazon.de/gp/product/B00076WEY2/telefontref04-21
Die Karte habe ich vor wenigen Tagen erhalten. Was soll ich sagen: Läuft ohne Probleme in meiner CASIO S600D, auch Videoaufnahme mit Divx ist kein Problem. Garantie beträgt 2 Jahre, ist bei Sandisk glaube ich mehr, mir persönlich reichts aber.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
würde ich dir nicht empfehlen:
- Keine Angaben, wer der eigentliche Hersteller ist
- Evt. ist sogar Yakumo der Hersteller? Keine Ahnung ob die auch Festplatten produzieren, wenn ja würde ich dir noch mehr abraten
- Keine Angaben zu Garantie
Für den Preis bekommst du eine Markenfestplatte mit mind. 3 Jahren Garantie. Evt. 10 Euro mehr zahlen, aber das wäre es mir bei einer Festplatte wert. Bei ALDI, LIDL etc. gibt es öfters gute Angebote, wenn da ne Markenplatte drinsteckt und lange Garantie dabei ist kannst du da auch kaum was falsch machen.
Mein Tipp: Kaufe dir die Platte und das Gehäuse separat. Dann kannst du dir ein gutes, schraubenloses Gehäuse kaufen, die eine gute Platte aussuchen und kommst evt. sogar billiger weg.
MfG,
CHRIS
-
Re: Re: S: Männeroberteil (Photo inside)
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Sorry, aber da Du die schöne Story dazugeschrieben hast, muß ich OT werden:
Du Charmeur... jetzt trag' hier mal nicht so dick auf 
Ach so, jetzt verstehe ich was "unsanft" bedeutet. Na ja, kein Wunder, "Knock out" ist ja geradezu als Aufforderung zu verstehen. 
Alles anzeigen
Tja, leider war es eine 4-Augen-Begegnung mit zwar viel Leidenschaft, aber wenig Gefühl
Knock Out, der Name ist da fast Programm...
Unter anderem wurde dabei auch das Display meines 6210 beschädigt, was mich 100 DM Reparatur gekostet hat 
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
inspiriert vom Kollegen, der sich hier auf die Suche nach einem Frauenoberteil gemacht hat, hier nun eine verzweifelte Suchanfrage nach einem Männershirt von mir 
Anbei ein Foto. Das gute Teil war früher mein Lieblingsshirt, bis es bei einer unsanften Begegnung unter 4 Augen "leicht" zerrissen wurde.

Vorne ist ein KO aufgedruckt, stellt wohl für die Marke: "Knock Out".
Kennt jemand dieses Oberteil oder sogar jemanden, der ein solches Exemplar hat?
Habe kaum Hoffnung, aber ein Versuch ist es ja wert.
Danke,
CHRIS
-
Re: Re: TIPP: Wechsel in CallYa Compact
Zitat
Original geschrieben von quattro
Ich glaube alle kennen hier den Compact 
Ich kannte ihn z.B. nicht genau, da ich bisher nur Xtra, Simyo und DebitelLight Karten gesammelt habe... Und wenn auch nur einer dabei ist, der den Tarif noch nicht kannte, so hat sich die Erklärung schon gelohnt 
Gruß vom Samariter-CHRIS
-
TIPP: Wechsel in CallYa Compact
Hallo,
bei den CallYa Karten von Handyhexe ist der Tarif CallYa Basic voreingestellt (war zumindest bei mir und einem Freund so), obwohl bei der Bestellung auf der Startseite der Tarif CallYa Compact beschrieben ist.
Im Vergleich zum CallYa Compact Tarif ist der Basic, wenn ich das richtig überblicke, bei sämtlichen Telefonaten und SMS teurer. Man kann aber online kostenlos in den Compact Tarif wechseln und dann im Vodafone Netz für 5 Cent SMS verschicken und für 5 Cent pro Minute telefonieren, auch SMS und Telefonate in Fremdnetze sind deutlich billiger als beim Basic Tarif (der Compact entspricht dem T-Mobile Click&Go).
Einiger Nachteil: Die Gültigkeit des Guthabens verkürzt sich auf 3 Monate, was aber bei einer 10€ Karte meistens kein wirkliches Problem darstellen sollte.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
bei Alternate gibts für 99€ (statt wie marktüblich 130-140 Euro) eine externe 160 GB NAS Netzwerkfestplatte (Western Digital). Außerdem hat das Teil 2 zusätzliche USB-Ports, an die man weitere Geräte (z.B. externe USB Platten) hängen kann.
Hier der Link: 160 GB Netzwerkfestplatte
Bei pcwelt.de gibts auch schon nen (positiven) Testbericht dazu.
Ein echts Schnäppchen, und für einige sicher interessant.
MfG,
CHRIS
-
Hm,
sorry, aber leise Kritik: Auf der Startseite des Angebots steht "Callya kompakt". Leider ist die Karte aber eben nicht in diesem Tarif, habe ich gerade schmerzlich festgestellt als mein Guthaben nach einem 15minütigen Anruf auf einer D2 Nummer 5 Euro weniger betrug.
Was läuft hier schief?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie bitte?!
Einfach DHL 13 Euro anklicken, dann später den Nutzernamen eingeben und am Ende steht dann in der Übersicht 0 Euro. 
Chris
Alles anzeigen
Nun, das stimmt so ja nicht ganz, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Versandkosten werden erst auf 0 Euro gesetzt, wenn man als Zahlungsweise "Vorkasse" wählt, nicht durch Eingabe des TT-Usernamens.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
danke für das Angebot. Allerdings scheint der Time+More 50 Student von ePlus wesentlich bessere Konditionen zu haben (150 SMS frei pro Monat, Inklusivminuten in alle Netze, Minutenpreis darüberhinaus billiger).
EPlus wäre außerdem sein bevorzugtes Netz. Kann da jemand was anbieten?
Danke,
CHRIS