Beiträge von chris80

Hallo,

ein Freund von mir (Student) sucht nen neuen Vertrag. Bis jetzt ist er bei ePlus, und bis jetzt hat er einen Time&More 50 mit K750i in Aussicht. Bevor er den aber direkt bei ePlus abschließt, will ich doch lieber hier mal fragen, was alternativ angebiten wird :-) Er wird demnächst der TT beitreten, ist nur aktuell im Prüfungsstreß.

Also, es sollte ein Studentenvertrag sein (er ist nur bis März 2007 Student, hoffe das ist kein Problem), ePlus wäre zwar bevorzugt, aber nicht Pflicht, und das Handy sollte in der Kampfklasse des K750i mitspielen können. Das alles natürlich möglichst billig, z.B. keien Anschlußgebühr, evt. mit Auszahlung etc. :-)

Hat jemand was anzubieten?

MfG,
    CHRIS

Hallo,

ich bin zwar hier nicht betroffen, bei der ganzen Diskussion fällt mir aber das Thema "Lockvogelangebot" ein. Gilt das bzw. so was ähnliches nicht auch für Online-Shops?

MfG,
    CHRIS

Wo bleibt das Geld?

Hallo,

inzwischen müsste die Auszahlung schon längst auf meinem Konto eingegangen sein, was aber leider nicht der Fall ist.

Phoneparadies hat mir vor 2 Wochen geantwortet, dass der Vorgang der Buchhaltung zur Prüfung vorgelegt wird. Seither habe ich nichts mehr gehört.

Hat sonst noch jemand hier solche Probleme mit Phoneparadies?

Danke,
    CHRIS

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Ich habe nun bei Amazon für knapp 42 € zugeschlagen. Keine Versandkosten, schnelle Lieferung und 2 Wochen problemlose Rückgabe haben mich überzeugt :-)

MfG,
    Chris

Hallo,

ich suche einen Memory Stick Pro DUO, ob Sony oder SanDisk draufsteht ist mir egal.

Bei Ebay gibt es fast nur HongKong-Händler und die Gefahr, einen Fake zu erwischen, ist mir dort zu groß. Bei Amazon gibt es die 1 Gb Variante von SanDisk für 41,68 Euro.

Hat da gerade jemand was anzubieten?

Danke und MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Raziel DANKE! 10 EUR Guthaben, gültig bis 10.08.2007!

Ist 2007 ein Tippfehler, oder ist das Guthaben wirklich über 1 Jahr gültig?

MfG,
    CHRIS