S: Memory Stick Pro DUO 1 GB

• Hallo,

ich suche einen Memory Stick Pro DUO, ob Sony oder SanDisk draufsteht ist mir egal.

Bei Ebay gibt es fast nur HongKong-Händler und die Gefahr, einen Fake zu erwischen, ist mir dort zu groß. Bei Amazon gibt es die 1 Gb Variante von SanDisk für 41,68 Euro.

Hat da gerade jemand was anzubieten?

Danke und MfG,
    CHRIS

• Hier bekommst du ihn für 36,90€ KLICK

Kaufe da immer meine Speicherkarten! Ist eh bei mir in der Nähe.
    Der verkauft übrigens auch über ebay.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• 3cent günstiger! Schließlich kommt ja noch der Versand dazu!
    Aber kann mir jemand den Unterschied zwischen der

SanDisk Memory Stick PRO DUO Gaming Speicherkarte 1 GB für 43,99€

und der

SanDisk Memory Stick Pro Duo Speicherkarte 1 GB für 41,68€

sagen?

• Im Grunde ist das nur eine Marketing-Geschichte. Die Gaming-Reihe ist (oft) geringfügig schneller (was aber oftmals noch im Meßfehlerbereich liegt), hat ein durchsichtiges Gehäuse und ist in "trendigen" Farben gehalten.

Zudem ist der Lieferumfang anders: bei den Gaming-Sticks gibt's meist nur eine durchsichtige oder eingefärbte Hülle, währenddessen es bei den normalen auch noch einen Adapter für Notebooks und Card-Reader dazugibt. Von den Dinger hab ich hier aber mittlerweile auch schon ein paar rumfliegen, da es sie überall dazu gibt.

• Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Ich habe nun bei Amazon für knapp 42 € zugeschlagen. Keine Versandkosten, schnelle Lieferung und 2 Wochen problemlose Rückgabe haben mich überzeugt :-)

MfG,
    Chris

• Ich denke, da werde ich auch zu schlagen!
    Für den Memory Stick Mirco gibt es ja leider keine Adapter auf Pro Duo - Größe! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!