-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe hier ein K bzw. D750i mit mehr als 300 Kontakten im Telefonbuch. Außerdem habe ich noch ein Nokia 1110 als Zweithandy, welches kein Infrarot/Datenkabel etc. hat.
Nun möchte ich möglichst bequem die wichtigsten 100 Kontakte (bzw. so viele, wie auf ne SIM-Karte passen) vom D750i Telefonspeicher auf die SIM-Karte kopieren, diese dann ins Nokia 1110 einlegen und dort von der SIM-Karte auf den internen Telefonspeicher kopieren.
Mit welcher Software kann ich das bequem machen? Mit FMA kann ich nicht bei einem Kontakt wählen, in welchem Speicher er abgelegt werden soll.
Danke.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Nicht zwangsläufig... Sowohl bei mir, als auch bei meinem Bruder steht der Status seit Montag auf AUSGEFÜHRT und beide Bestellungen sind jetzt unterwegs (die Nachnahme per Hermes und der Bankeinzug per DHL).
Edit: Da war wohl jemand schneller als ich. 
Ich hab gerade mal die Hotline bemüht. Ergebnis: Ausverkauft. Und: Der Status "ausgeführt" heisst bei Conrad, dass die Bestellung abgeschlossen ist, da der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ein Schreiben an mich unterwegs ist, in dem das drin steht.
Boah was für ein Saftladen. Nicht zu glauben.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
so, ich habe Sonntag morgen ~ 5,00 Uhr bestellt.
Auftrag ausgeführt heißt soviel wie : Gibs nicht mehr.
Heute beschwert über die Hotlinenummer (hihih: Woher haben Sie denn diese Nummer ???), und Ergebnis :
Blablabla, Gerät gibs NICHT mehr. Punkt.
Bist du dir sicher mit Auftrag ausgeführt? War das die Aussage der Hotline? Woher hast du welche Nummer?
Danke,
CHRIS
-
Hi,
hm ist natürlich doof dass hier viele bestellt haben und leer ausgegangen sind...
BTW.: Ich habe noch 4 übrig, will jemand eines für 39€? Bei T-Mobile bekommt man es für den Preis nur mit SIMLOCK!
Hey war ja nur Spaß. Witz komm raus... 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Setllt euch vor, ich habe gerade die Versandbestätigungen von Conrad bekommen
- Ich erspare euch jetzt aber die Auflistung der bestellten Artikel und des Standardinhalts der Mail.
Allerdings wird der Hermes-Fahrer beide Pakete wieder mitnehmen können:
Ich habe bei Conrad zwei Accounts. Einen privaten und einen geschäftlichen. Der private lautet auf Rechnung meiner Privatanschrift und Lieferung an den Arbeitsplatz, mit dem zweiten Account bestelle ich auf Rechnung der Firma und Lieferung zu selbiger.
Was machen jetzt die Schlaumeier bei Conrad? Führen plötzlich meine Accounts zusammen! :mad:
Fluchs den privaten Account gelöscht, Gutscheine entfernt und Waren zum regulären Preis dem Firmenaccount zugeordnet
Soviel Bauernschläue gehört bestraft, wird eben zweimal die Annahme verweigert, schließlich hat die Firma nichts bestellt... 
Alles anzeigen
Die gleichen Probleme hatte ich auch, siehe mein Post weiter oben. Für mich wirklich ein absoluter Rot*laden.
Ich habe dann auf die Adresse meiner Schwester bestellt, bin ja mal gespannt ob das jetzt klappt. Bisher steht der Status noch auf "ausgeführt". Ich frage mich immer noch, was das wohl genau bedeutet??
CHRIS
-
Hi,
bei meiner Bestellung wurde Liefertermin 31.01.2006 angezeigt. Nun steht bei Bestellstatus "ausgeführt". Was genau heisst das? Ware verschickt?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Wenn Du deine Karte da nächste mal auflädst, wirst Du sehen, daß sich die Phonetime auf 90 Tage verkürzt.
Exakt. Aber eben nicht, wenn du "nur" von Classic zu Click&Go wechselst. Das ist für mich mit 10 Karten aus der 1110 Aktion das Wichtige 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Gute Frage, leider sind etliche Umstellungen online oft nicht möglich, ohne daß man versteht warum... 2202 anrufen, für 9 Cent/Minute macht das dann der nette Berater... Oder kostenlos der Sprachcomputer (allerdings nicht Click & Go)
Absicht. Bei allen XtraCards ist die PIN-Abfrage standardmäßig deaktiviert. Wenn da bei Dir wirklich einmal die Abfrage aktiviert war, ist die SIM-Karte gebraucht oder kaputt!! Ich würde dringend bei der 2202 nachfragen und auf einen Kartentausch bestehen, da stimmt etwas nicht.
Hätte ich schon aus Datenschutzgründen nichts dagegen, wirst Du schwerer abzuhören / zu überwachen bei diesem Datenchaos :p
Also bei der PIN-Abfrage bin ich mir nicht sicher, ob sie bei der einen Karte deaktiviert war oder nicht. Ich hab 3 von 4 geschrieben, um nicht zu übertreiben
Dann wohl eher nicht...
Ansonsten hab ich telefonisch auf Click&Go umgestellt, die 3€ Guthaben gabs für ne Adressumstellung (bei der Hausnummer fehlte "/1" fürs Reihenhaus) 
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Die Aussage war doch deutlich, buchbar bis 28.02.2006. Die eigentlich Frage ist aber ob der Tarif nach dem 28.02.2006 weiter zu diesen Konditionen läuft. Der Hotliner hat schon die richtige Aussage getroffen. Ich bin aber sicher das der Tarif weiter existieren wird. Es ist ja nicht Vodafone sondern T-Mobile. :top:
Gruß Dirk
Wenn ich in den letzten Tagen eines gelernt habe, dann dass T-Mobile Hotline-Aussagen eben nie deutlich sind.
Aktuelles Beispiel: Ein HL-Mitarbeiter wollte mir heute einreden, dass nach Wechsel von XtraClassic nach Click&Go die PhoneTime automatisch auf 90 Tage verkürzt wird, und die Auskunft von der KontoService Kurzwahl (keine Verkürzung) dann falsch ist.
Ist natürlich Quark.
CHRIS
-
Hi,
am Sonntag, 15.1.2006 bestellt. Momentan: Auftragsstatus offen. Da kann ich dann "den Auftrag in den Warenkorb kopieren". EIne Erklärung steht nicht dabei. Was soll das bezwecken?
Boah ist der Conrad-Shop schlecht.....
CHRIS