Beiträge von chris80

Hi,

also T-Mobile ist echt Chaos pur.

1. Eine andere Xtra Karte ist unter myT-Mobile als "XtraPlus Pac 10€" registriert, die konnte ich auf Click&Go umstellen. Die Xtra-Karte, die ich nicht umstellen kann, läuft als "XtraClassic Pac". Was soll das??

2. Von 4 Xtra Cards, die ich inzwischen aktiviert habe, waren bei 3 die PIN-Abfrage standardmäßig deaktiviert. Sehr seltsam. Oder etwa Absicht?

3. Das Geburtsdatum bei zwei Xtra Cards war auf 01.01.1960 gestellt.

4. Aus Herr wurde Frau und umgekehrt

5. ...

MfG,
    CHRIS

Hi,

EDIT: Eben kam der Rückruf, die PhoneTime ändert sich nun doch nicht bei Wechsel in Click&Go, erst ab dem ersten Aufladen verkürzt sie sich auf 3 Monate (steht auch schon im Thread irgendwo).
    -----------------------------------------------------

neues vom T-Mobile Chaos: Ich wollte eben mal wieder eine der Xtra-Karten von Classic auf Click&Go online umstellen. Dieser Tarif wird mir beim Tarifwechsel aber nicht in der Auswahlliste angezeigt. Dann hab ich die 2202 angerufen um nachzufragen. Die Dame meinte, es kann daran liegen, dass der Tarif ganz neu ist, sie könne das aber ändern. Das verwunderte mich schonmal, da ich vor einer Woche beriets ne Karte online umgestellt hatte.

Dann der eigentliche Hammer: Sie meinte, dass sie verpflichtet ist mir zu sagen, dass nach dem Wechsel die PhoneTime nur noch 3 Monate beträgt. Als ich ihr gesagt habe, dass ich vor einer Woche eine Karte auf Click&Go umgestellt habe, und über die KontoService Kurzwahl der nächste Aufladetermin erst im Januar 2007 angesagt wird, konnte sie sich das auch nicht erklären, sie bestand jedoch darauf, dass das nicht sein kann, und die Ansage vielleicht erst nach den 3 Monaten umgeändert wird. Was ja wohl gar nicht geht. Ihr kam es dann doch auch komisch vor und klärt das nun mal ab. Ich warte auf ihren Rückruf.

Was meint ihr dazu?

MfG,
    CHRIS

Hi,

danke für den TOP-TIPP.

Allerdings rege ich mich gerade saumäßig über diesen besch*ss*nen CONRAD Online Shop auf. Ich hatte mich da wohl mal mit unserer Firma angemeldet und als Lieferadresse die Privatadresse angegeben. Jedesmal, wenn ich mich nun privat neu anmeldem möchte, erkennt mich das System kommentarlos als Firma! Die Daten der Firma ändern geht wohl auch nicht, es heisst immer nur "die Änderung wird baldmöglichst bearbeitet". Und den Account einfach löschen kann man bei Conrad wohl auch nicht. So einen Schrott habe ich selten gesehen. Wie sollen sich da verschiedene Leute aus z.B. einem Mehrfamilienhaus anmelden können? Ganz zu schweigen von Familienmitgliedern...

BTW.: Gibt es auch eine Möglichkeit, als Firma (gesamtpreismildernde) Gutscheine einzulösen?

CHRIS

Hallo,

ich hatte auf mich und meinen Vater letzte Woche jeweils 2 bzw. 3 bestellt und auch bekommen. Inzwischen habe ich nochmal ein paar nachbestellt. Leider kam noch nichts an. Weil zwischendurch offenbar mal ne Bestellung im System verloren ging, hab ich nochmal nachbestellt.

Die T-COM Hotline gab mir ne Nummer von T-Mobile: 01805-726252. Dort bekam ich die Auskunft, dass insgesamt 4 Bestellungen aktuell im System vorhanden sind auf diese Adresse. Kann man dann davon ausgehen, dass diese auch ankommen, oder habe ich nun irgendwie eine Grenze überschritten und diese Bestellungen werden nicht ausgeführt?

Eben hab ich nochmal 0800-3301000 angerufen, es gibt noch geräte, und die Dame wusste nichts davon, dass man nur eine begrenzte Anzahl pro Nase o.ä. bestellen kann.

CHRIS

Hallo,

echt erstaunlich diese unterschiedlichen Erfahrungen mit O2 hier. Nun mal mein Bericht von heute:

Ein Freund hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, nachdem er in nem O2 Shop ein paar dieser handys, z.B. K700i mit HS und S65 mit HS gekauft hatte. Heute bin ich hin, die wussetn gleich Bescheid, waren sehr nett, holten ne Liste mit Geräten raus...Ich hab dann ein V600 mit Blutetooth HS für 80 Euro mitgenommen, ansonsten waren keine interessanten Geräte mehr dabei. Zuvor hat der nette Verkäufer gemeint, da kann man nix falsch machen, und sich was dazuverdienen. Hab dann mit ihm zusammen in seinem Recher auf Ebay geschaut, welches der geräte sich lohnen würde :-D

Später hab ich nochmal angerufen um wegen Samsung zu fragen. Alles schon vorbestellt, 5 Minuten später ruft mich die Verkäuferin zurück, sie habe gerade noch ein Mpx220 im Angebot, weil eine Reservierung zurückgezogen wurde. Das nenn ich Service. Als ich es später abgeholt habe, hat sie sogar noch herumtelefoniert, ob nicht jemand auf seine Reservierung verzichtet, damit ich noch eines der besseren Geräte bekomme ;-)

Zum Schluß noch ein paar Tipps fürs Weiterverkaufen bekommen.

Also: Besser gehts nicht.

Danke.

CHRIS