Beiträge von chris80

Hi,

ich hab mein D750i im August direkt bei T-Mobile via Vertragsverlängerung geholt. Herstellergarantie beträgt für mein Gerät 12 Monate. T-Mobile gewährt 24 Monate Gewährleistung. Obwohl dann nach den 12 Monaten Garantie die Beweispflicht für die Gewährleistung beim Endverbraucher liegt, ist es laut Aussagen von T-Mobile so, dass sie dann die Gewährleistung für die kompletten 24 Monate übernehmen und es dann intern mit SE klären, wie sie das abhandeln. D.h. wenn z.B. nach 13 Monaten was kaputt geht, sorgt T-Mobile für Reparatur/Tausch o.ä.

Das hatte man mir zumindest gesagt, kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?

MfG,
    CHRIS

Hallo,

ich versuche gerade vergeblich, das Telefonbuch meines D750i mit dem Umweg über PC auf mein "Freibad-Handy" 6210 zu kopieren. Ich habe verschiedene Tools probiert. Ich habe nun allen in einer VCF Visitenkarten-Datei. Wie bekomme ich die jetzt aber auf das 6210? Mit der Nokia-Software klappts nicht.

Oder sonst eine Idee?

MfG,
    CHRIS

Hamburger

Es sind 15 Minuten mit dem Auto! :-)

Spaß beiseite, ich wusste nicht, dass man mit solchen Kopien leicht Unfug machen kann.

Wie ist das aber generell, wenn ich z.B. im T-Punkt einen Vertrag für die Firma mache? Da brauche ich im Prinzip die gleichen Kopien und muss mich darauf verlassen, dass sie da in guten Händen sind?

MfG,
    CHRIS

Hallo,

danke für die Hinweise. ABer meiner Meinung nach sind das keine sensiblen Daten. Was genau meinst du? Bankverbindung, Handelsregisterauszug? Die bekomme ich von jeder Firma ohne Probleme. Perso-Kopie? EC-Karte-Kopie? Zu was wird man durch diese Kopien befugt?

Lasse mich gerne belehren.

P.S.: Der Händler ist hier vor Ort (15 Minuten entfernt), per Post war es nur bequemer.

MfG,
    CHRIS

Hallo,

kurz meine Erfahrungen mit Simply für Firmen:

Nach E-Mail Kontakt mit der Simply Hotline wurde mir gesagt, dass man Simply Verträge für Firmen mit einem Victorfox Vertriebspartner abschließen kann. Eine Liste gibts online. Ich habe dann einige Händler angeschrieben und auch gleich einen entgegenkommenden Shop gefunden. Die benötigten Unterlagen habe ich hingeschickt (Handelsregisterauszug, Perso-Kopie von unterschriftsberechtigter Person, Briefbogen der Firma, Kontonachweis in Form von EC-Karte-Kopie oder Kontoauszug mit Adresse etc.).

Soweit sogut, da wir diese Woche Betriebsferien hatten und ich auch nur sporadisch im Betrieb war, ist bis jetzt nichts angekommen (in den Briefkasten wird so etwas ja nicht geworfen, oder?).

Ich hake jetzt nochmal nach und hoffe, dass dann alles klappt.

MfG,
    CHRIS

Hi,

mich wundert es ja, dass das HPM-70 bisher praktisch noch überhaupt nicht bei Ebay zu haben ist. Das W800i ist ja schon draußen, ich habe eigentlich damit gerechnet, dass dann einige das heiß begehrte Headset dort zu nem stolzen Preis loswerden wollen...Nachfrage groß, Angebot gering, eigentlich ideal Voraussetzungen ;-)

MfG,
    CHRIS