-
Hi,
inzwischen habe ich ihn auch bestellt
Bin mal gespannt ob der Bluetooth Stick hälzt was er verspricht. Wichtig ist meines Wissens ja "neueste Widcomm Version". Wobei es glaube ich nicht die neueste 4.x Version ist. Irgendwo habe ich hier auch mal was gelesen, dass z.B. für Remote Control o.ä. eine bestimmte neuere version nicht zu gebrauchen ist.
MfG,
CHRIS
-
Hi,
danke für die Antwort. Diesen Bluetooth Stick habe ich bei Ebay gefunden, meinst du der taugt was?
Klick
MfG,
CHRIS
-
Hi,
ich benutze FMA mit dem Original USB-Kabel.
Ich kann zwar das Telefonbuch auf den PC laden, wenn ich dann aber in FMA einen Kontakt bearbeitet habe und dann die Synchronisierung mit dem Handy starte, bricht diese nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung "Sitzung fehlgeschlagen" auf dem Handy-Display ab.
Weiß jemand, was hier schief läuft?
MfG,
CHRIS
-
Hi,
genau das interessiert mich auch, allerdings für das K750i bzw. D750i.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
beim D750i sind ja mehrere Datenkonten voreingestellt. Kann jemand sagen, welches man für was benutzen sollte (in Verbindung mit T-Mobile) und wo die genauen Unterschiede liegen?
Vor allem interessiert es mich, welches man nutzen sollte, um über POP3 E-Mails abzuholen. Ich habe heute mein POP3 Account auf dem D750i eingerichtet, das Abholen von eMails hat mit dem Datenkonto "T-Mobile Internet" funktioniert, aber nicht mit "T-Mobile WAPGPRS". Was ist da der Unterschied?
P.S.: Ja ich habe die Suche benutzt
Im Voraus vielen Dank.
CHRIS
-
Hi,
HPM-70 würde mich auch brennend interessieren.
CHRIS
-
Hi,
das HPM-70 würde mich auch brennend interessieren.
CHRIS
-
Hi,
diese "Wasserschäden", von denen hier in diesem Thread berichtet wird, traten ja lles beim K750i auf. Auch in den Threads, in denen es um Probleme mit der Tastatur geht, ist fast ausschlließlich vom K750i die Rede.
Kann es sein, dass das D750i aufgrund seines leicht modifizierten Gehäuses etc. einfachrobuster/weniger anfällig ist? Oder liegt das eurer Meinung nach nur an der Tatsache, dass das K750i einfach mehr verbreitet ist als die D-Variante?
P.S.: Ich hab das D750i seit ca. 3 Wochen und keine Probleme (bis jetzt).
MfG,
CHRIS
-
Hi,
danke erstmal für die Antworten.
FMA habe ich auch, konnte da aber bis jetzt keine Backup-Funktion finden bzw. Phone -> Export -> all (Backup) kann ich nicht anwählen.
Man kann zwar das Adressbuch des Handys auslesen und bearbeiten, aber mir fehlt die Funktion, alles in eine Datei zu speichern und die dann bei Bedarf wieder aufs Handy zurück kopieren zu können.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
ja ich habe die Suche benutzt, aber keine Antwort gefunden:
Wie kann man einigermaßen komfortabel via Bluetooth/USB ein Backup (va. Kontakte, Kalender) vom K750i machen und im Notfall wieder aufs Handy zurück kopieren?
Eine so komfortable Lösung wie bei Nokias PC Suite gibt es von SE ja nicht. Also muss man wohl auf ein Fremdprogramm zurückgreifen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
MfG,
CHRIS