Telefonbuch von K750i auf Nokia 6210?

• Hallo,

ich versuche gerade vergeblich, das Telefonbuch meines D750i mit dem Umweg über PC auf mein "Freibad-Handy" 6210 zu kopieren. Ich habe verschiedene Tools probiert. Ich habe nun allen in einer VCF Visitenkarten-Datei. Wie bekomme ich die jetzt aber auf das 6210? Mit der Nokia-Software klappts nicht.

Oder sonst eine Idee?

MfG,
    CHRIS

• Hallo,

ich glaube am einfachsten funktioniert es über Outlook. K750i mit Outlook synchronisieren und dann das 6210 anschließen und synchronisieren- fertig.

Gruß goe

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Warum so kompliziert. Einfach per Infrarot rüberschicken ;)

stimmt, in dieser Richtung (also vom K750 auf das 6210) könnte das klappen, da Du bei S/// die Option "Alle Kontakte senden hast". In die andere Richtung dürfte es nicht so einfach sein, da Nokia diese Funktion nicht anbieten (zumindest die Nokia-Telefone die ich bisher hatte).

Gruß goe

• Zitat

Original geschrieben von goe
    stimmt, in dieser Richtung (also vom K750 auf das 6210) könnte das klappen, da Du bei S/// die Option "Alle Kontakte senden hast". In die andere Richtung dürfte es nicht so einfach sein, da Nokia diese Funktion nicht anbieten (zumindest die Nokia-Telefone die ich bisher hatte).

Gruß goe

IMHO kann das Nokia die Funktion nicht verarbeiten, d.h. es kommt immer nur das erste Kontakt an!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Alle Kontakte senden liefert nur den ersten Telefonbucheintrag vom SE auf dem Nokia.
    Hab ich schon ausprobiert.

SE Z600 auf 7650....

Also klappt das nicht.

Und einzeln dauert etwas lqnge bei 100 Einträgen?

Also ist Outlook wohl doch am einfachsten

Gruß

drmib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!