Beiträge von chris80

    Hallo zusammen,


    ist ja echt lustig hier :-) Wenns net so traurig wäre wärs ja fast schon wieder amüsant was hier abgeht... ICH WILL MEIN 6230 JETZT VERDAMMT hehe nur Spaß aber...


    ...mal ne andere Frage zwischendurch:


    Ich lese hier immer wieder, dass das Angebot "6230 für 29 Euro" anfangs nur für TTler war.
    Wie kommt ihr eigentlich da drauf? Ich hab am 02.04. eine GMX Werbe-Email mit dem Angebot "6230 + KFZ Kabel + Ledertasche ohne Versank/Aktivierungskosten etc. für 29 Euro" bekommen und am gleichen Tag bestellt.


    Ist hier niemand dabei, der auch die GMX-Schiene gefahren ist? Oder habe ich das in dem "kleinen" Thread etwa überlesen? :-)



    MfG,
    CHRIS

    Hallo zusammen,


    verkaufe gepflegten Schnäppchen-PC! AMD Athlon 1300 Mhz, nagelneuer Arctic Super Silent Pro Kühler, Mainboard ASUS A7V, 256 MB SD-133 Marken-RAM, 60 GB ATA100 Festplatte von WesternDigital , Creative SoundBlaster Live 1024, LAN, Floppy, USB uvm. für FP 199 €.


    Festplatte erst ca. 6 Monate alt, CPU Kühler nagelneu!


    Wer zuerst kommt mahlt zuerst!


    MfG,
    CHRIS