-
Hi,
wie jetzt, bei diesem o2 Tarif- und Optionen Wirrwar blickt doch keiner durch:
Ich habe ne O2 Blue S mit "Surf-Pack 300 MB". Bekomme ich nun das Upgrade auf 500 MB kostenlos oder nicht?
EDIT: Habe nochmal die eigentliche Meldung auf der ersten Seite gelesen. Das betrifft also wohl nur den Blue M und L. Typisch O2 mal wieder dass das dann scheinbar trotzdem S kunden auch buchen konnten?!?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Das werden wir wohl erst am Freitag erfahren, da o2 sich bisher nicht zu den Optionen und eventuellen Änderungen geäußert hat.
Und nu? Kommt da heute also ne offzielle Info von o2 - oder vielleicht auch nicht?
MfG,
Chris
-
Hallo,
noch nichts neues / definives? Bin auch daran interessiert, als Bestandskunde auf 500 MB hochgestuft zu werden 
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
mir ist seit gestern aufgefallen, dass Maps regelmäßig nach ein paar Sekunden abstürzt und das Sensation neu bootet. Letzte Woche ging alles noch problemlos, ich glaube da gab es vor Kurzem ein Update?
Hat jemand ähnliche Probleme?
EDIT: Habe gerade im Play Store Berichte gelesen, dass es sich wohl um ein generelles Problem handelt.
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
habe bei meinem freien, ungebrandeten XE (neueste SW Version) folgenden Bug festgestellt:
Wenn ich eine E-Mail öffne und oben auf den kleinen Pfeil klicke, so dass unter dem Absender die Empfängeradresse angezeigt wird ("An:"), dann erscheint hier immer meine google Mailadresse, auch wenn die Mail an eine andere Adresse geschickt wurde bzw. über ein anderes Konto empfangen wurde.
Ist das bei euch auch so?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues und zu 100% unbenutztes
Monster UrBeats by Dr. Dre In-Ear Headset
Das war als Zubehör bei meinem HTC Sensation XE (Rechnungsdatum 22.06.2012) dabei - ich habe dafür keine Verwendung.
Es wurde nie benutzt. Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Headset die Originaltasche sowie diverse Original-Aufsätze (ebenfalls unbenutzt).
Preis: Nur 49,99€ inkl. versicherter Versand! (OVP: mindestens 90€!)
- Paypal Zahlung möglich!
- Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste!
- Nach Absprache auch Abholung in Karlsruhe möglich!
- Versand sofort nach Zahlungeingang!

MfG,
Christian
-
Empfehlung für:
desperado73
Alles bestens, netter Kontakt, gerne wieder!
-
Hallo,
meine Vertragsunterlagen sind heute bei euch eingetroffen. WIe lange dauert es nun i.d.R. bis das Handy versendet wird? Ich hoffe ja die Verträge werden nicht nur 1x wöchentlich oder so aktiviert?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
bitte ein Angebot für HTC Sensation XE.
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn der Preis stimmt und kein Sonderpreis abgesprochen wurde kannst du per Paypal zahlen.
Wenn aber noch eine Preisänderung durchgeführt werden muss, brauche ich nach der Bestellung die Auftragsnummer und als Zahlungsart musst du Vorkasse oder Nachname wählen.
@ Kirili89: Das ist kein Fehler. Die Konditionen haben sich etwas verbessert, daher auch der bessere Endkundenpreis. Ich kann dir das iPhone mit dem Clever Flex Plus Duo zu 29€ anbieten. Hier nochmal der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934[/url]
Bin aktuell noch am Überlegen. Das letzte Angebot für das HTC Sensation XE (freie Ware) von dir war 49€ inkl. Clever Flex Plus. Ist da noch etwas drin?
Danke,
CHRIS