P.S.: Kann ich in meinem Fall nicht direkt per Paypal bezahlen? Der Preis stimmt ja, wenn ich über den Link von dir gehe.
Danke,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P.S.: Kann ich in meinem Fall nicht direkt per Paypal bezahlen? Der Preis stimmt ja, wenn ich über den Link von dir gehe.
Danke,
CHRIS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ chris80: Das Angebot im Thread ist nicht mehr gültig.
Folgende Angebote kann ich dir machen:
- Clever Flex Plus + Sensation XE = 49€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1934x5yvty0
(effektive Fixkosten nach 24 Monaten = 347,80€)
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.
Würde jetzt gerne das Senataion XE bestellen. Wie ist der Ablauf, ich bestelle das jetzt online, schicke dir dann die Auftragsnummer, und dann? Wie wird bezahlt?
Danke,
CHRIS
Hi,
ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Mein Desire habe ich jetzt seit etwas mehr als 2 Jahre. Bin immer noch zufrieden damit, nur wird es inzwischen etwas altersschwach (Speicher knapp, Mikrofon spinnt manchmal rum, keine Updates mehr etc.).
Eigentlich will ich bei HTC bleiben. Gute Verarbeitung, und Sense gefällt mir. Das S3 ist außerdem zu groß, das S2 zuviel Plastik etc. Außerdem will ich nicht 500€ für ein Handy ausgeben. Schließlich ist das immer noch ein Gebrauchsgegenstand, der auch gerne mal runterfällt, baden geht, geklaut wird etc. ![]()
Aktuell schwanke ich zwischen dem One S und dem HTC Sensation XE. Natürlich ist das One S neuer, "aus einem Guss", sehr flach. Aber eben auch relativ teuer, und v.a. stört mich der fest verbaute Akku. Die fehlende SD Karte stört mich weniger.
Das Sensation XE würde mir von der Ausstattung und Performance her reichen (die Diskussion um maximale Performance bei einem Smartphone verwundert mich etwas, für was benötigt man einen Quadcore Prozessor? Spiele interessieren mich nicht). Bin ja bisher sogar mit meinem Desire zufrieden. Und mit ICS soll das XE sehr gut laufen. Die Kopfhörer würde ich verkaufen, hätte dann gegenüber dem Sensation das wohl besser verarbeitete Gerät mit größerem Akku. Allerdings kostet das XE z.B. bei Amazon noch genausoviel wie das One S.
Evtl. warte ich noch ein paar Wochen bis sich preislich was tut.
CHRIS
Die Anfragen werden mehr, an einem Tausch bin ich aber nicht interessiert.
Deswegen nochmal ein Preisupdate: Nur 309,99€ inkl. versicherter Versand!
Verschickt wird sofort nach Geldeingang, die Paketverfolgungsnummer kommt dann auch gleich.
MfG,
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ chris80: Das Angebot im Thread ist nicht mehr gültig.
Folgende Angebote kann ich dir machen:
- Clever Flex Plus + Sensation XE = 49€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1934x5yvty0
(effektive Fixkosten nach 24 Monaten = 347,80€)
- Clever Flex Plus Duo + Sensation XE = 280€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934
(effektive Fixkosten nach 24 Monaten = 317,60€)
Freie Ware, ohne Branding etc.?
Wie siehts aus mit HTC One S, ebenfalls freies Gerät?
Danke,
CHRIS
Hallo,
ist das Angebot jetzt noch verfügbar oder nicht?
Hätte Interesse an nem HTC Sensation XE (freie Ware) zu 25€ mit einem Clever Flex Plus Vodafone/Telekom mit effektiven Fixkosten 298,80€ für 2 Jahre.
Danke,
CHRIS
Preisupdate: Nur 314,99€ inkl. versicherter Versand!
Paypal Zahlung möglich!
Hallo,
wie sieht es mit einem freien HTC One S aus?
Danke,
CHRIS
Preisupdate: Nur 319,99€ inkl. versicherter Versand!