Beiträge von chris80

Hallo,

verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-P7510). Das Gerät ist nagelneu, 100% unbenutzt, in OVP, noch versiegelt! Farbe schwarz.

Die Original-Rechnung vom 20.04.2012 (von einem großen Schweizer Elektronikversand) liegt bei.

Preis: Nur 349€ inkl. versicherter Versand!

• Paypal Zahlung möglich!
    • Ich stehe merhmals in der Vertrauensliste!
    • Nach Absprache auch Abholung in Karlsruhe möglich!
    • Versand sofort nach Zahlungseingang!

MfG,
    Christian

Shot at 2012-05-13

Shot at 2012-05-13

So der Tarifwechsel wurde tatsächlich durchgeführt, und ohne VVL. Allerdings habe ich online gesehen, dass ich das versprochene SMS Paket nicht habe. Das habe ich im Chat reklamiert. Wegen technischen Problemen hat mich dann eine o2 Kundenbetreuerin angerufen:
    "Tut mir leid, aber die 250 Frei-SMS gibt es so nicht, da war die Kollegin falsch informiert. Aber ok, aktuell kann ich Ihnen die SMS Flatrate gratis dazubuchen." :) Außerdem hat Sie mir die 10% Online-Rabatt und die 6x5€ GG Rabatt bestätigt.

So macht ein Tarifwechsel Spaß :)

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich würde an deiner Stelle nochmal bei o2 nachfragen, ob es sich nicht wirklich um eine VVL handelte. ;)

Wir Händler können Rabatte und Sonderkonditionen nur im Rahmen einer VVL einrichten. Um VVLs geht es auch hier in diesem Thread.

Werde morgen die Bestätigungs-SMS abwarten und dann nochmal nachhaken. Aber eine VVL kann fast nicht sein, habe mehrmals explizit nachgefragt ob ich auch tatsächlich für 6 Monate die 5€ GG Rabatt bekomme, weil ich mir das mit der Kündigung nochmal überlege.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bis auf die 150 zusätzlichen SMS sind das absolute Standardkonditionen, die ich dir auch hätte einrichten können und obendrein noch weitere Rabatte. ;-)

Da ich beim ersten Anruf bei o2 keinerlei Rabatte o.ä. angeboten bekommen habe, habe ich spontan zugeschlagen :) Da das ja auch "nur" ein Tarifwechsel ohne VVL war, wunderte ich mich eh warum die so entgegenkommend sind, schließlich haben sie dadurch ja nichts gewonnen, im Gegenteil.

Schade, wie hätten denn die "weiteren Rabatte" ausgesehen? ;)

MfG,
    CHRIS

Hallo,

ich habe aktuell noch einen alten o2 Genion L mit Internetpack M und 150 Frei-SMS. Den Vertrag habe ich zum Ende des Jahres (12/2012) gekündigt.

An der Hotline habe ich nun die Kündigung zurückgezogen, bekomme dafür 6 Monate je 5€ GG Rabatt.

Außerdem habe ich an der Hotline wegen einem Tarifwechsel gefragt. Interessant wäre für mich der o2 Blue S. Der ist in der Grundgebühr etwas günstiger als mein Genion L, außerdem habe ich dann 100 Freimunuten in fremde Netze. Die restlichen Konditionen sind gleich, aber es sind hier nur 100 Frei-SMS statt meiner momentanen 175 enthalten.

Die Dame an der Hotline ist für mich (im Vgl. zum letzten Hotline-Anruf) überraschend schnell auf meine Wünsche eingegangen:

- Ich bekomme die 100 Frei-SMS des Blue S UND weiterhin meine 150 Frei-SMS, d.h. 250 Frei-SMS pro Monat

- Ich bekomme die 10% Online-Rabatt auf die GG, auch wenn ich den Tarifwechsel "nur" an der Hotline durchführe

- Ich bekomme weiterhin 6 Monate lang die 5€ GG Rabatt dafür, dass ich meine Kündigung zurückgezogen habe

Das klingt für mich fast etwas zu gut und reibungslos :) Was meint ihr? Wie kann ich prüfen ob diese Konditionen tatsächlich ab morgen aktiv sind, in der Bestätigungs-SMS werden solche Details AFAIK ja nicht aufgeführt?

Danke,
    CHRIS