-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
bekommt man den SoHo Rabatt auch als geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH? Was muss ich dann bei der Bestellung beachten, auf wen schließe ich den Vertrag ab (auf die GmbH oder den Geschäftsführer)?
DaRappa, kannst du dazu nichts sagen?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Was bin ich froh, dass ich das Internet Pack L mit 10 GB auf drei Multicards für 21,25 € habe, wenn ich hier immer wieder von homöopathischen Dosen von 0,2 und 0,3 GB lesen muss... Dass man überhaupt auf die Idee kommt damit zu "tethern" ist mir schleierhaft.
Was ist daran "schleierhaft"? Die 300 MB reichen mir für das Smartphone selbst, und mit meinem iPad 2 WiFi kann ich zur Not übers Tethering zwischendurch mal online gehen.
CHRIS
-
Hallo,
bekommt man den SoHo Rabatt auch als geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH? Was muss ich dann bei der Bestellung beachten, auf wen schließe ich den Vertrag ab (auf die GmbH oder den Geschäftsführer)?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von kues
:confused: Die Preise für M-Plus und L sind doch recht hoch (20 bzw 30€) für die Alttarife geworden...
Auch bei den Prepaidtarifen? Dann sollte mal die Prepaidpreisliste angepasst werden... 
Jo... Das habe ich nun auch gemerkt als ich mir seit langem mal wieder die Tarife von o2 angeschaut habe
Aber was gibt es für Alternativen außer Anbieterwechsel?
Allerdings ist der Blue S interessant für mich. Für meinen Genion L mit 175 Frei-SMS und Internet-Pack-M zahle ich momentan 27,5€ pro Monat. Für den Blue S würde ich nur 22,50€ zahlen müssen (wenn ich die 10% Online-Rabatt bekomme), hätte zwar nur 100 Frei-SMS, dafür aber 100 Minuten in Fremdnetze. Laut o2 Online-Chat kann ich wechseln unter Beibehaltung der Restlaufzeit bis 12/2012. Evtl. ist die Hotline ja wieder kulant wenn ich meine Vertragskündigung für 12/2012 wieder zurückziehe.
P.S.: Korrektur: Beim Pack M sind es 300, nicht 200 MB. In Verbindung mit nem kleinem mobilen MiFi Router und nem 200 MB Zweitvertrag für den ich nichts zahle komme ich einigermaßen über die Runden.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich!
Du kannst mir schon glauben. Aber da Du es vermutlich nochmal von einem Offiziellen hören willst, hier eine der vielen Quellen: http://forum.o2online.de/t5/Ta…thering/m-p/210964#M22648
Danke, aber genau das irritiert mich. Ich habe als "Quellen" auch nur Foren o.ä. gefunden. Wieso gab es dazu keine Meldungen auf den Nachrichtenportalen etc.? Etwas seltsam...
Ich habe aktuell noch einen O2 Genion Alttarif, mit Internet Pack M für 7,50€ pro Monat (da gabs mal eine AKtion). Die 200 MB pro Monat werden manchmal knapp, und wenn ich mein HTC Desire als Hotspot fürs IPad nutzen könnte, wäre mir das evtl. durchaus den Aufpreis auf ein größeres Paket wert. Da habe ich aber bisher gezögert, eben wegen dem Tethering Ausschluss.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Alle Neu- und Bestandskunden von o2 dürfen seit dem 17.1. Tethering benutzen, egal mit welchen Tarif/Pack sie im Internet unterwegs sind. Selbst wenn es vorher nicht erlaubt war. 
Quelle?
Danke,
Chris
-
Hallo,
Was ist denn nun mit Tethering? Wieso sollte das plötzlich wieder geduldet sein? Quellen?
Chris
-
Re: Re: Re: Welt am Sonntag für 16,40
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Alle?! 
Scheint ein generelles EDV-Problem bei den Abo-Lösungen des AS-Verlags zu sein. So sind auch die maschinell generierten Bestellbestätigungen des Lesershop24 falsch. Papierschriftliche Kommunikation scheint aber richtig zu laufen.
Na klasse, ist ja auch "just a minor detail" würde ich sagen
Dann bin ich mal gespannt wie die das nun abwickeln, da ja u.a. schon die Belieferung begonnen hat und die Abogebühr eingezogen wurde.
Danke,
CHRIS
-
Re: Welt am Sonntag für 16,40
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Bist 15.03.2012 bekommt man die Welt am Sonntag für 16,40€ im ersten Jahr (166,40€ -150€ Barprämie):
http://www.aktion-wams.de/
Habe zugeschlagen :top:
Ich habe auch zugeschlagen und das Bestätigungsschreiben bekommen. Die 150€ wurden auch schon abgebucht. Allerdings haben die den "Vermittler" und den "neuen Leser" vertauscht. Der Fehler liegt defintiv nicht bei mir, habe meine Eingaben mehrmals geprüft und meine EIngaben sind im Firefox noch gespeichert. Wer hat das gleiche Problem?
Danke,
CHRIS
-
Re: Doppelte Zahlung
Zitat
Original geschrieben von lola13
angenommen,...... ich hätte den Fall auch schon mal gehabt, hätte es noch keine Bank gemerkt 
Sehr interessant was es alles in der Theorie gibt 
MfG,
CHRIS