-
Doppelt gezahlte KwK Prämien?
Hallo,
angenommen, ich habe ein TG Konto bei einer Bank eröffnet, eine Startprämie bekommen, sowie 3x eine KwK Prämie. Nach 4 Wochen überweist mir die Bank versehentlich nochmal 3x die KwK Prämie für die gleichen drei Geworbenen.
Ich überweise nun alles von meinem TG Konto auf mein Referenzkonto bei einer anderen Bank und kündige das TG Konto. Was passiert dann wenn die ihren Fehler bemerken? Wie wollen die den zuviel gezahlten Prämien hinterher rennen? Rechtliche Lage?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich will ein Moneyou TG Konto eröffnen. Leider wird egal was ich eingebe kein Kennwort akzeptiert. Habe alles probiert und definitiv alle Voraussetzungen an das Kennwort erfüllt. Habe es mit Firefox und IE probiert.
Seltsam auch dass im 2. Schritt steht "Da Sie ein Gemeinschaftskonto eröffnen möchten, muss das Referenzkonto ebenfalls auf die Namen beider Antragsteller lauten. ", obwohl ich im Schritt davor ausgewählt habe, dass ich das Konto nur für mich eröffne.
Kennt jemand das Problem?
Ansonsten gehe ich halt zur NIBC 
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
seit ca. 2 Wochen scheint das Mikrofon bei meinem Desire defekt zu sein. Bei fast jedem Telefonat hört mich der Gesprächspartner nach 20-30 Sekunden extrem leise, ich muss fast schreien damit er mich überhaupt noch hört. Tritt mit verschiedenen Gesprächspartner unter versch. Bedingungen auf.
Das Gerät ist 1,5 Jahre alt. Wie läuft das mit der Garantieabwicklung? Kontakt mit wem aufnehmen? Wie lange dauert i.d.R. eine Reperatur? Wie sind eure Erfahrungen, wie gut ist der Service?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen einen Vodafone Superflat Internet Wochenende mit 200 MB Inklusivvolumen. Ich habe mich auch über die schlechte Bildqualität gewundert und bin nun hier gelandet.
Frage: Wie ist heir der Stand der Dinge? Die "Zwangskomprimierung" kann man definitiv nicht abschalten?
Funktioniert der Workaround, den APN volume.d2gprs.de zu benutzen, definitiv und ohne Probleme?
Ist ja echt traurig was Vodafone einem da zumutet.
CHRIS
-
Hallo,
verkaufe ein nagelneues und 100% unbenutztes Smartphone Vodafone 858 Smart in schwarz, natürlich komplett in OVP inkl. allem Original-Zubehör.
- Das Gerät hat keinerlei Lock, kann mit jeder SIM Karte betrieben werden!
- Original Rechnung liegt bei
Paypal möglich, ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Preis: Nur 49,90€ inkl. versicherter Versand!
MfG,
Christian
-
-
Hallo,
das Ladekabel ist 100% original und unbenutzt, noch mit Schutzfolie auf dem Motorola Label. Es war bei einem RazrWire Bluetooth Headset dabei und passt für zahlreiche Motorola Geräte. Details siehe google 
Preis: Nur 9,99€ inkl. versicherter Versand.
Paypal möglich, ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
MfG,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ein Router mit 200MB ungedrosseltem Datenvolumen? Paßt für mich nicht wirklich zusammen, aber nun gut, wenn Du das willst... 
Klar paßt das. Bei meinem o2 Vertrag habe ich selbst 200 MB (steckt im HTC Desire), dazu ergänzend der Mini UMTS Router (MiFi) um hin- und wieder unterwegs mit dem Netbook o.ä. online zu gehen. Für surfen, E-mails etc. reicht das locker, natürlich werden da keine großen Datenmengen (Musik, Streaming o.ä.) bewegt. Und da der Vertrag effektiv 0€ im Monat kosten würde...
In irgendwelchen Foren habe ich gelesen, dass das unerlaubte Tehering vereinzelt doch berechnet wurde... Aber Betroffene selbst haben sich wohl noch nicht zu Wort gemeldet.
Wie "realtime" ist dieser Vodafone Kostencheck?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich greife das ältere Thema nochmal auf.
Ich will einen Vodafone Superflat Internet Wochenende Tarif abschließen mit 200 MB Datenvolumen inkl., danach wird auf GPRS gedrosselt. Die SIM will ich in einem mobilen UMTS Router verwenden, um via WLAN mit Notepook, Tablet, Smartphone o.ä. online zu gehen.
Im Kleingedruckten steht ja, dass man die Karte nur in einem Handy nutzen darf, ansonsten werden 49 Cent pro MB berechnet.
Fragen: Zählt dieser UMTS Router als Tethering ("Handy als Modem")? Zählt die Nutzung eines HTC Desires als WLAN Hotsport als ("Handy als Modem")? Prüft Vodafone das wirklich und berechnet dann stillschweigend 49 Cent pro MB nachträglich in Rechnung gestellt? Oder ist das momentan nur eine leere Drohung? Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es bei Vodafone nicht einen Kostencheck online, wo man nahezu in Echtzeit die Kosten kontrollieren könnte?
Danke,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Beim nächsten aufrufen sind die daten auch nicht mehr aufrufbar. Also Cache lösche, "Hometaste" drücken und man kommt nie wieder auf die daten zurück.
Nein ist defintiv nicht so. Egal wie oft ich via Hometaste auf den Startbildschirm zurückgehe: Wenn ich den Internet Browser wieder "starte" (er wird bei Android ja durch die Hometaste auch nie wirklich geschlossen), kann ich immer noch über die Zurücktaste im Browser durch den Verlauf navigieren.
CHRIS