Beiträge von chris80

Hallo,

habe bei meinem Desire heute wohl einen doch recht kritischen Bug festgestellt. Wenn ich im Internet Browser nach dem Surfen alle Daten lösche (Cache, Verlauf usw.), kann ich danach trotzdem einfach mit der Zurück-Taste auf die zuletzt besuchten Seiten navigieren. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, wozu lösche ich denn den Verlauf?

Abhilfe: Mit der Zurücktaste bis zu der ersten aufgerufenen Seite navigieren, und dann nochmal den Verlauf löschen.

CHRIS

Re: Olymp Outlet Ingersheim

Zitat

Original geschrieben von flinn75
    Hallo!

Im Olymp-Outlet Geschäft in 74379 Ingersheim kosten die Hemden der aktuellen Luxor-Kollektion durchgehend 34,95€. Einzelstücke werden auch schon für 16,95€, dann allerdings ohne Bügelfrei-Tinktur angeboten.

Alter Thread mal hochgeholt: Wie sieht aktuell das ANgebot im Outlet aus? Bekommt man da "Ganzjahres-Standard-Hemden" der Linie Luxor (d.h. Farben schwarz und blau) unter dem üblichen Ladenpreis? SInd die Hemden da dann alles 1. Wahl oder auch 2. Wahl?

Habe hier eine etwas ominöse Beschreibung gefunden von wegen 2. Wahl, und 1. Wahl "kauft man da nicht günstiger": Link

Danke,
    Chris

Hallo,

ich habe Probleme mit diversen Bluetooth Headsets und dem Desire. Das Koppeln funktioniert, wenn ich dann aber das Headset oder das Bluetooth am Desire aus- und dann wieder einschalte, wird die Verbindugn zwischen Headset und Desire nicht automatisch wiederhergestellt. Das Headset ist auch nicht mehr in der Liste der (ehemals) gekoppelten Geräte aufgeführt.

Das Problem habe ich mit einem SE Headset gehabt (weiß nicht merh welches genau) und habe es aktuell mit dem Jabra Wave, welches ich daher wohl auch an Amazon zurückschicken werde.

Ist das Desire grundsätzlich etwas zickig oder stimmt hier was nicht? Könnte ihr gute, "richtig" kompatible Headsets empfehlen?

Mit einem älteren SE und Plantronics funktionierte das ohne Probleme.

Danke,
    CHRIS

Hallo,

meine Freundin ist in der Tourismus Branche, sie und Kollegen / Kolleginnen schwören seit einiger Zeit auf diese ALDI Koffer. Gute Qualität zu (natürlich) einem extrem guten Preis.
    Ob dieses Hochglanz nach einigen Flügen etwas verkratzt aussieht oder nicht ist mir persönlich auch relativ egal, solange ansonsten die Qualität und das Handling stimmt. Und nach meinen Erfahrungen passt das. Ich habe heute zugeschlagen :)

Dazu gibt es 5 Jahre Garantie. Und wenn nach 6-8 Jahren der Koffer tatsächlich mal vor die Hunde geht, kaufe ich mir für das gesparte Geld eben nen neuen :) Und wer weiß was in 8 Jahren ist...

CHRIS

Hallo,

bei FragrenceX scheint der Coupon FREE nicht mehr zu funktionieren. Im letzten Schritt bekomme ich die Meldung, dass der Coupon für mein Land nicht gültig sei. Dadurch fallen VK von ca. 11€ an.

Gibt es einen anderen Coupon o.ä.?

MfG,
    Chris

Hallo,

verkaufe die Battlestar Galactica Komplettbox, limitierte Edition! Das war ein Geschenk, ich habe nur mal aus Neugier alles ausgepackt und die ersten paar Folgen angeschaut, d.h. das Set ist absolut neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren o.ä.!

- 25 Discs
    - 77 Episoden (inkl. 3 Folgen in Spielfilmlänge)
    - 36-seitiges Booklet
    - Metall-Box
    - Zylonen-Figur

Format: Dolby, Limited Edition, PAL; Sprache: Deutsch, Englisch; Untertitel: Deutsch, Englisch

Preis: Nur 59€ inkl. versicherter Versand! Alternativ Abholung in Karlsruhe möglich. Gerne Zahlung per Paypal.

P.S.: Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

MfG,
    Christian

Hallo,

wie nicht anders zu erwarten ist das SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden 2011 schon jetzt restlos ausverkauft. Ich habe einige Tickets abzugeben, da ich selbst nicht persönlich hin kann:

- 2x Bruno Mars, Parkett rechts, Reihe 10, 2 Plätze nebeneinander (am 15.09.2011), VHB: 179€

- 2x ZAZ, Parkett Mitte, Reihe 6, 2 Plätze nebeneinander (am 16.09.2011), VHB: 99€

- 2x "Das Special", das Highlight des Festivals im Festspielhaus, mit Scorpions, Frida Gold, Jason Derulo, Mel C uvm., Parkett rechts, 2 Plätze nebeneinander (am 17.09.2011), VHB: 149€

- 2x Tim Bendzko ("nur noch kurz die Welt retten"), im einzigartigen Theater, nur wenige Plätze, daher "Wohnzimmer Feeling", am 17.09.2011, VHB: 129€

Bei Interesse kann ich natürlich Fotos der Karten schicken.
    Die Karten werden entweder per Einschreiben versendet oder können persönlich bei mir in Karlsrhe abgeholt werden.

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Wer zuerst kommt...

MfG,
    CHRIS