Update: 179€ inkl. versicherter Versand!
Nagelneu, unbenutzt, noch nicht ausgepackt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update: 179€ inkl. versicherter Versand!
Nagelneu, unbenutzt, noch nicht ausgepackt...
Preisupdate: Nur 109€ inkl. versicherter Versand!
UPDATE: Nur 114,90€ inkl. versicherter Versand!
Preisupdate! Nur 189€ inkl. versicherter Versand!
Wohl das letzte Mal... ![]()
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wenn du das doch (angeblich) schon wusstest, wieso hast du nicht zu einem späteren Zeitpunkt gekündigt?
Das könnte jetzt auch noch ein Workaround sein: Einfach Kündigungszeitpunkt nach hinten verschieben.
Ich habe nicht gesagt dass ich das vorher wusste. Nur wundert es mich nun nicht dass es bei o2 länger dauert als bei anderen. Das nächste Mal wäre ich schlauer und würde gezielt auf einen Zeitpunkt ca. frühestens 6 Wochen in der Zukunft kündigen. Nur wenn man schnellstmöglich von o2 weg will ist das eben auch suboptimal ![]()
Ja die Kündigung nach hinten zu verschieben wäre eine Notlösung... Nur würde es da ja auch wieder dauern bis ich eine entsprechende Kündigungsbestätigung mit Termin (was für die Portierung wohl notwendig ist) hätte. Ein Teufelskreis ![]()
Der Geschäftskundenberater von T-Mobile will nun einen Workaround (Portierung mit einer schriftlichen o2 Rechnung inkl. Kundennummer) versuchen...
CHRIS