-
Hi,
@ADMINS: Besteht eine Möglichkeit, hierfür einen neuen Thread mit aussagekräftigem Betreff aufzumachen (nicht auf Android 2.0 beschränkt)? Da das ja ein extrem kritisches Problem ist, dürfte das alle Android User interessieren.
Das ist natürlich so ziemlich der worst case Bug der bei einem Handy überhaupt auftreten kann. Ich selbst habe dieses Problem mit meinem freien Desire neueste Version bisher (hoffentlich) nicht (gehabt). Aber sich durch diverse Threads Betroffener zu lesen verunsichert einen doch sehr, überhaupt noch SMS zu schreiben.
Wie ist denn nun der aktuelle Stand hier?
Ich habe das Desire nun seit ca. 8 Monaten, seither hatte ich wie gesagt noch nie dieses Problem gehabt. Kann ich denn nun davon ausgehen, dass mich dieses Problem überhaupt nicht betrifft? D.h. dass warum auch immer die Einstellungen etc. auf meinem Desire so sind, dass mich dieser Bug nicht betrifft? Oder ist der Bug so random, dass er auch plötzlich nach 8 Monaten scheinbar grundlos erstmals auf einem Android Phone auftaucht?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
bei Schlecker gibt es aktuell Davidoff Echo Men (und Woman) 100ml EDT für 33€.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
ALso fragrencex.com ist ja echt schlimm, warte jetzt schon seit 6 Wochen, dann doch lieber cheapsmells.
Ich warte auch schon sehr lange, seit Anfang November. Bei mir geht es um 50ml Christian Audigier Herren für 14 Euro. Was hast du bestellt?
CHRIS
-
Hallo,
suche einen "simplen Vertrag" (bevorzugt einen Datentarif mit monatlich x MB Freivolumen) in Verbindung mit dem Samsung NC10 Ecko Plus in weiß. Die Fixkosten insgesamt sollten niedriger sein im Vergleich zum Neupreis bei Amazon o.ä. (ca. 250€) 
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ruf doch die VVL an ... 0800 5522288. Du willst einfach auf das Angebot von Letzter Woche eingehen und jetzt gerne verlängern: ALTER Genion-L und 160SMS sowie 150€ Gesprächsguthaben.
Danke nochmal für den Tipp mit der VVL Hotline. Hier wurden mir 60€ Guthaben angeboten, 100€ würden mir besser gefallen, bei 80€ habe ich dann verlängert. Alles in allem kann ich damit leben 
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich würde den guten alten GENION-L behalten. Vor allem die Homezone und die Flat ins Festnetz ist unschlagbar.
...
Ich würde beim GENION-L noch Gesprächsguthaben mit raushandeln. So 100-150€ müssten drin sitzen!
Ja das ist eigentlich auch meine Meinung. Festnetz Flat nutze ich durchaus 
Ja wegen "Entgegenkommen" habe ich auch nachgefragt, sie meinte das Entgegenkommen besteht schon darin, dass mir die alten Konditionen nochmal ermöglicht werden... Bluff oder ist realistisch nicht mehr drin?
CHRIS
-
Hallo,
habe momentan einen Genion L ohne Handy mit 160 Frei-SMS (20€ monatlich) und Internet-Pack M (7,50€ monatlich). Der Vertrag läuft in 14 Tagen aus, ist bereits seit einiger Zeit gekündigt. Die Konditionen passen eigentlich sehr gut (Festnetz-Nr. nutze ich aber nicht), jetzt überlege ich wegen VVL.
Die VVL Hotline (hörte sich wie ne Azubine an) hat mir nach einigem Hin-und-her die alten Konditionen für weitere 24 Monate angeboten oder den o2 Blue 250 "mit Flat ins o2 Netz und Festnetz und Internet Pack M und 150 Frei-SMS" für 25€ im Monat. Hat die Dame da was durcheinandergebracht? In diesen Konditionen hat das doch mit dem o2 blue nicht mehr viel zu tun?
Eigentlich wollte ich mich nicht nochmal für ganze 24 Monate binden...
Ich gehe morgen für 2 Wochen in Urlaub, das sollte ich heute noch abschließen 
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich bin über Silvester 1 Woche in New York. Gibt es da eine Möglichkeit, Parfüm billig zu kaufen? Kann man z.B. bei den billigen Online-Shops wie FragranceX bestellen und dann ins Hotel liefern lassen? Wie lange dürfte da die Lieferzeit sein?
Danke,
CHRIS
-
Was aus USA mitbringen?
Hallo,
ich bin über Silvester 10 Tage in USA (je 1,5 Tage Washington und Philadelphia, die restliche Zeit in New York). Was kann man da momentan billig einkaufen (außer evtl. Klamotten)? iPad? IPhone? Sonstiges Elektronik-Spielzeug?
Frohe Rest-Weihnachten 
Danke,
CHRIS
-
Re: Re: Re: Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von Lia10
werden wir mittwoch sehen, ob das wirklich nur 10 Tage läuft, habe selbst die GMX Angebote noch nicht beobachtet
vergleichbare Angebote kann jeder auch bei Web.de finden, gehören ja beide der Tante Uschi, interessant ist vielleicht Targobank Aktiv konto mit 50 Euro Prämie(Gutschein), Affiliate Provision ist zwischen 35-40 Euro, KwK ist leider nur für Best Konto und Kredit möglich.
Comdirect KwK Sonderaktion 50 Euro läuft noch bis zm 15.12.10,
Mittwoch - heute? D.h. das Angebot gibt es dann heute seit 10 Tagen?
Wenn man heute online das Konto eröffnet sollte es ja auf jeden Fall reichen, auch wenn die Aktion heute abläuft und man den Antrag erst morgen zur Post bringt?
Welche vergleichbaren Angebote gibt es bei web.de? Für COmdirect habe ich nichts gefunden.
Danke,
CHRIS