-
Re: Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von Lia10
das findest du hier:
http://www.gmx.net/themen/shopping/bestprice/info/
Ist erfahrungsgemäß damit zu rechnen, dass sich das auch auf das Comdirect ANgebot bezieht? Ich meine mich zu erinnern, dass es diese Comdirect Angebote früher immer länger als nur 10 Tage gab.
Anyway, für KwK ist es mir zu riskant, die Zeit zu knapp 
MfG,
CHRIS
-
Comdirect
Zitat
Original geschrieben von Lia10
Das Angebot ist jetzt im Archiv zu finden, laut Teilnahmebedingungen ist das Angebot nur 10 Tage gültig, weiß jemand wie lange dieses Angebot schon mit Amazon Gutschein läuft, und ob die Aktion von zeit zur Zeit wieder kommt? ich habe meine 6 Monate leider noch nicht durch.
Wo steht das? D.h.das ANgebot ist nur noch wenige Tage gültig? Habe gerade keinen E-Mail Zugrifff, finde das GMX Angebot auf der Homepage nicht.
EDIT: Habe das Angebot gefunden. Allerdings steht da kein Hinweis dabei, bis wann es befristet ist!?
Danke,
CHRIS
-
Re: Re: comdirect über GMX.de
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, das ist nicht richtig (es sei denn, speziell bei dieser Aktion, davon ist mir aber nichts bekannt). Nimm einfach das PDF-Formular: http://www.comdirect.de/pbl/eP…l/static/pdf/corp0023.pdf
Noch ne Frage zum genauen Ablauf: Der Werber und der Geworbene füllen das KwK Formular aus, unterschreiben es, schicken es an Comdirect. Wie lange muss der Geworbene dann warten, bis die "Werbung" aktiv ist und er ein Konto eröffnen kann?
Für die Kontoeröffnung kann er dann direkt die Links aus dem GMX Angebot nutzen?
Danke,
CHRIS
EDIT: Ups, versehentlich nicht im Diskussionthread gepostet - auch wenn da wohl kaum mehr unterschieden wird?!
-
Re: Re: Comdirect und GMX
Zitat
Nicht nur kann, sondern wird höchstwahrscheinlich. Für Postident muss die korrekte Adresse im Ausweis eingetragen sein, das wird verglichen.
OK klar. Abgesehen davon, kann es Probleme geben wenn man ein Konto eröffnet und erst unmittelbar davor umgezogen ist d.h. sich die Adresse erst 1-2 Tage zuvor "offiziell" geändert hat? Ich kann mich dunkel an Kontoanträge erinnern, wo man angeben muss wie lange man bereits an der aktuellen Adresse wohnhaft ist.
Danke allen für das Feedback!
CHRIS
-
Comdirect und GMX
Hallo,
es gibt ja wieder die Comdirect Aktion für GMX Kunden (50€ nach 4 Monaten, 50€ bei Nichtgefallen nach 12 Monaten, plus 50€ Amazon Gutschein). In diesem Zusammenhang 2 Fragen an die Experten hier:
- Ist hier KwK möglich,wenn man bis vor 1 Jahr Comdirect Kunde war?
- Ich bin vor ca. 1 Woche umgezogen, Ummeldung am neuen Wohnort erfolgt in den nächsten Tagen. Im Perso steht noch die alte Adresse drin. Kann es da in irgendeiner Form Probleme geben?
Danke,
CHRIS
-
Re: Re: Re: Re: Postbank Gold-Karte
Zitat
Es haben schon etliche bei der Postbank nachgefragt und immer dieselbe Antwort erhalten...
OK, dann weiß man hier also schon wesentlich länger über die neuen Konditionen Bescheid als ich 
Danke für die Infos.
CHRIS
-
Re: Re: Postbank Gold-Karte
Zitat
So ist es (jedenfalls für Bestandskunden).
Gut zu hören - woher hast du die Info?
P.S.: In dem Schreiben habe ich gerade den Satz entdeckt: "Übrigens zahlen Sie nicht mehr als bislang - villeicht sparen Sie in Zukunft sogar". Da hätte man es ja im Prinzip schwarz auf weiß 
CHRIS
-
Postbank Gold-Karte
Hallo,
ich bin Postbank Buhl Kunde seit ca. einem Jahr. Heute lag ein Schreiben von der Postbank im Briefkasten: Ich bekomme in Kürze eine goldene Postcard als Ersatz für die Alte. AUßerdem kommen "automatisch weitere Extras" hinzu.
Es gibt auch neue Kontoführungsentgelte ab 01.11.2010: Je nach Geldeingang wird es evtl. billiger, aber auf keinen Fall teurer.
Was ist davon zu halten? Für Postbank Buhl Kunden wird das Konto doch hoffentlich kostenlos bleiben, unabhägig vom monatlichen Geldeingang? 
CHRIS
-
-
Hörer zu laut
Hallo,
seit einiger Zeit kommt mir der Hörer meines HTC Desires (freies Gerät, Froyo 2.2) extrem laut vor. Selbst bei niedrigster Lautstärke ist der Gesprächspartner so laut dass ich den Hörer kaum ans Ohr halten kann und Personen 3m weiter noch jedes Wort verstehen.
Seltsamerweise kann ich nicht sagen seit wann mir das auffällt - sicher aber schon mindestens eine Woche, evtl. auch mehr? Ich wüsste nicht dass ich in letzter Zeit grundlegende DInge geändert hätte.
Kennt jemand das Problem?
MfG,
CHRIS