Postbank
Hallo,
funktioniert eigentlich die Postbank Buhl-Aktion (60€ SGH) noch?
Auch mit Freundschaftswerbung (je 25€ für Werber und Geworbener) über das Formular, welches es offiziell schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt? ![]()
MfG,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbank
Hallo,
funktioniert eigentlich die Postbank Buhl-Aktion (60€ SGH) noch?
Auch mit Freundschaftswerbung (je 25€ für Werber und Geworbener) über das Formular, welches es offiziell schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt? ![]()
MfG,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Man hätte ja seine Frage an den Bestehenden Thread anschließen können und fragen ob jemand von änderungen zu berichten weiß...nur so eine Idee
Ähm habe ich nicht gerade das getan? Oder habe ich die Ironie in deinem Posting übersehen?
@die anderen: Danke für die Tipps, werde ich mir anschauen. Generell scheint es momentan bzw. halt speziell in dieser Zeit nicht wirklich Preis-Leistungs-Schnäppchen-Tipps zu geben ![]()
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wie wärs damit, diesen Thread zu lesen?
Oha warum so giftig? Der letze Beitrag hier stammt von Mai 2009 - und davon soll ich mir Tipps für ne preiswerte Übernachtung 2010-2011 ableiten?
Dann kann man den Thread ja eigentlich schließen, wenn eh schon alles hier geschrieben steht... Die Hotelsituation in NYC ändert sich ja auch kaum innerhalb von 1-2 Jahren ![]()
CHRIS
Hi,
ich bin evtl. eine Woche über Silvester in NYC (zu zweit). Das günstigste zentral gelegene Hotel (Manhatten) via HRS habe ich bisher bei ca. 200€ gefunden. Irgendwelche Tipps?
Danke,
CHRIS
Hallo,
ich denke ich werde direkt via kabelbw.de den CleverKabel25 abschließen, kombiniert mit KwK. Jetzt brauche ich nur noch einen, der mich wirbt... Dabei ist die Frage: Muss der Werber überhaupt Kabelbw Kunde sein? Und wenn ja, reicht es wenn er einen Kabel TV-Anschluss hat? Wenn er in einem Mietshaus wohnt, wo es einen "Hausanschluss" gibt, der auf die Mieter umgelegt wird, dann ist er ja kein wirklicher KabelBW Kunde?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von west0077
schaue am besten bei media und saturn. Die ham meist die besten angebote
Was sind das für Angebote, in welcher Größenordnung?
Auf kabelbw.de gibt es bis 30.09.2010 eine Gutschrift über 120€ sowie 20€ Online-Vorteil. Das läßt sich dann wahrscheinlich nicht mit MM o.ä. Angeboten kombinieren?
CHRIS
Hi,
der Thread ist schon etwas älter, trotzdem die Frage: Ich will in Kürze einen CleverKabel25 Anschluss (Internet und Telefon) bestellen. Gibt es da momentan irgendwelche Angebote / Aktionen?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Hinter "stinknormalen" Festnetznummern darf sich aber kein Anbieter verstecken der mit dem Anschluss gewinn macht. Ist aber eigentlich nicht die Sache von o2/E+ das zu regeln sondern Aufgabe der BNetzA.
Naja hinter den meisten Nummern sitzt jemand, der Gewinn machen will - jede gewerblich genutzte Nummer, jede Bestell-Hotline, jeder Online-Shop usw. Wenn diese CallingCards generell illegal wären, würde es sie IMHO doch gar nicht (mehr) geben. T-Mobile scheint sich an denen ja auch nicht zu stören.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
chris80: Hab Dir eine PN geschickt, hoffentlich hilft Dir sie weiter.
Danke allen für die Infos und Tipps. Zunächst werde ich mit GlobalFriends einiges abdecken können, wenn ich mal mehr Zeit habe schaue ich mich nach alternativen CallingCards um.
Ohne auf rechtliche Details einzugehen, fühle ich mich leicht verarscht. "Stinknormale" Festnetznummern werden mir als Kunde einfach so gesperrt, was geht es o2 an wer oder was sich dahinter verbirgt...
Da merkt man halt das man für die billigen Preise im Vgl. zu T-Mobile eben einige Nachteile in Kauf nehmen muss. Das o2 Multicard Konzept ist im Vgl. zu T-Mobile ganz einfach auch eine Katastrophe.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Noch?!![]()
Das heisst was?
CHRIS