-
Hallo,
dazu zwei dumme Fragen:
- Der Wecker geht nicht mehr bei ausgeschaltetem Handy? Großer Minuspunkt. Was soll der Quatsch?
- Kann man Apps beenden? Wenn ich lange auf der Home-taste bleibe, komme ich in eine Art Taskmamanger. Das kostet doch sicher Power wenn da Apps noch aktiv sind?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Das hört sich doch ordentlich an ! Was mich noch interessieren würde, bringt den ein "Flugmodus EIN" über Nacht etwas? Also merkt man das am Akku..?
Davon gehe ich schwer aus, schließlich werden da alle Verbindungen offline geschaltet, d.h. auch GSM etc., das sollte schon etwas weniger am Akku saugen.
Was mich viel mehr interessieren würde: Was schont den Akku nachts (ca. 7h) mehr: Handy komplett aus- und wieder einschalten oder Flugzeugmodus? Könnte mir vorstellen, dass das Hochfahren des Handys mehr Akku benötigt als die 7h im Flugzeugmodus.
CHRIS
-
Hallo,
seit 2 Tagen bin ich nun auch im Desire Club 
Über Nacht geladen bis 7 Uhr morgens, dann tagsüber etwas herumgespielt, 2 kurze Telefonate, paar SMS, paar Apps installiert, Internet surfen getestet, Maps kurz getestet (10 Minuten). Netzwahl (UMTS) automatisch, Bluetooth, WLAN etc. nur bei Bedarf aktiviert, Synchonisierung (außer Wetter, wie geht das?) deaktiviert, Helligkeit automatisch. Abends nochmal paar kurze Gespräche, herumgespielt, v.a. im Internet unterwegs, 2 LED Fotos gemacht, um ca. 0.45 Uhr Handy in Flugzeugmodus, 7 Uhr wieder erweckt, seither wieder etwas herumgespielt. Akkustand jetzt: Noch ca. 30%.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
die Überraschung war hoffentlich nicht nur bei mir groß, als eben der Status meiner HTC Desire Bestellung auf "Ware versendet" umgesprungen ist 
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von klaus_moers
Die eierlegende Wollmilchsau scheint wohl nicht zu geben.
Schade, dass die Sprachqualität nicht so berauschend ist. Telefonieren ist wohl nicht mehr angesagt. 
Wie kommst du darauf? Bei mir ist die Sprachqualität astrein und glasklar.
CHRIS
-
Hallo,
bei all den Diskussionen um Akkulaufzeiten verwundert es mich sehr, dass kaum einer die Möglichkeit erwähnt, sich nen 2. Ersatzakku (Original) für ca. 30 Euro zu kaufen? Mit dem in der Tasche ist man auf einen Schlag doppelt so flexibel (falls man z.B. mal längere Zeit an keine Stromquelle kommt).
Das ist für mich ein grandioser und entscheidender Vorteil z.B. zu diesem geschlossenen iPhone System, wo AFAIK der Akku fest verdrahtet ist.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von hpserver.de
yep! So war es bei meinen letzten 0800er Schreiben!
Inkl. der Formulierung "bezüglich Ihrer letzten Rechnung"? Frech frech...
CHRIS
-
Hallo,
ich hatte vor ca. nem halben Jahr ein BörseOnline Abo abgeschlossen (natürlich nach nem Tip von hier). Heute kam ein Schreiben von denen: "Es gibt Neuerungen zu Ihren Gunsten. Daher möchten wir Sie bitten, sich bezüglich Ihrer letzten Rechnung unter 0800... zu melden."
Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ich habe das 1-Jahres Abo bereits gekündigt. Wenn das nur ein Vorwand ist, um einem eine Aboverlängerung aufzuschwätzen, dann finde ich das "bezüglich Ihrer letzten Rechnung" schon etwas dreist...
CHRIS
-
Desire
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es ist6 ein technisches Problem, da gemäß der Richtlinien des Lagerstatus der Bestand als nicht verfügbar bzw. im Zulauf sein müsste, es aber dennoch als lieferbar deklariert wurde.
Da, wie ja bereits mehrfach genannt wurde, dieses ein komplexer Prozess ist scheint bei dem Gerät irgendwo ein Fehler zu sein und es wird als lieferbar ausgewiesen. Es ist in Prüfung!
Inzwischen steht beim freien HTC Desire "nicht lieferbar". Wie genau ist hier der aktuelle Stand? Wann können die aktivierten Vertragskunden mit Lieferung rechnen? Laut Aussagen von eurer Hotline Anfang der Woche sollte das Desire "in 1-2 Tagen" vom Lieferanten geliefert werden?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Also ganz ehrlich: warum setzt du dir nicht einen Termin in 5 Minuten und wartest dann ab? In 6 Minuten sind dann all deine Fragen beantwortet.
Stell dir vor, das hatte ich davor sogar schon gemacht. Aber ich frage ja nach den Erfahrungen von anderen. Evtl. habe ich etwas übersehen? Evtl. gibts nen Workaround? Evtl. gibts sogar schon ein App dafür?
CHRIS