Beiträge von chris80

Nochmal pushen... Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Erinnerungen / Aufgaben und dem Samsung Wave?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nein, das ist glaub ich nicht möglich. Evtl. irgendwann mit 'ner App, weiss aber nicht ob das vllt. Probleme mit'm Datenschutz o. ä. gibt (Gespräche dürfen nur mit dem Einverständnis BEIDER Gesprächspartner aufgezeichnet werden).

Vor ca. 1 Jahr hatte ich noch ein SE W660i, damit (und IMHO vielen anderen SE Handys) ging das. Alle ca. 10 Sekunden hat es gepiepst, wohl um den Gesprächspartner die Aufzeichnung zu signalisieren.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Schön dass nix von mir gelesen wird, siehe meinen Beitrag DAVOR: Beim HTC Desire scheint es warum auch immer NICHT zu klappen, hier wird grade geprüft WARUM.

Du meinst die Antwort auf andi818181? Das habe ich so verstanden, dass es da nur in sienem Fall ein spezielles Problem gibt, nicht "generell" bei -jedem" Desire.

CHRIS

Dem muss ich leider voll zustimmen. Bei mir ist die Situation ähnlich. Natürlich lockt die Aussage "Sofort lieferbar" bei einem HTC Desire viele Kunden an... Aber mit soetwas schafft man sich weder zufriedene Kunden noch "gute Presse" in Form z.B. von diesem Thread hier. Von daher kann ich das auch nicht wirklich nachvollziehen, warum man den Begriff "sofort lieferbar" so weit dehnen muss...

CHRIS

Hallo,

Frage zu Aufgaben / Erinnerungen: Kann es wirklich sein, dass wenn eine Aufgabe mit Termin angezeigt wird, man diese Erinnerung nur beenden kann, ohne Snoozefuntion o.ä. zu einem späteren Zeitpunkt erneut daran erinnert zu werden?

Was ist z.B. wenn ich das Handy zu dem Zeitpunkt der Erinnerung gerade nicht bei mir habe? Klingelt das dann minutenlang vor sich hin, und hört irgendwann auf, und wenn ich pech habe bekomme ich nie wieder was von der Erinnerung mit?

Evtl. gibts eine App mit besseren Funktionalitäten?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ereignisse, wie Verpasste Anrufe sieht man wenn man eine Taste drückt als Puzzleteil im Display. Im SMS Menü kann man einstellen welchen Intervallen das Handy eine Empfangene SMS erneut signalisieren soll.

D.h. ich erkenne nicht durch Blinken o.ä. dass ich etwas verpaßt habe und muss immer erst eine Taste drücken?

CHRIS

So wäre es ja optimal :) D.h. dann kann man die Karten ja doch komplett via PC herunterzuladen und offline nutzen? Und nicht nur bei Bedarf über das Wave Kartendetails herunterladen?

So kene ich das von Nokia OVI und das ist schon ne nette Sache :)

Werde es später mal testen.

CHRIS

Evtl. reden wir aneinander vorbei. Ich habe kein Problem mit dem GPS Signal. Das Problem ist ganz einfach, dass kein Kartenmaterial vorhanden zu sein scheint. Das wird nur heruntergeladen, wenn ich daheim via WLAN online bin. Ob das nun über WLAN oder UMTS heruntergeladen wird ist ja erstmal egal. Ich hätte einfach gerne das Kartenmaterial offline verfügbar, sozusagen als "Straßenkarte digital".

Ich habe inzwischen den Punkt Lizenzen synchroniseren ausgewählt, hat leider nichts geändert.

CHRIS