-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Die Kontakte bekommst du z.B. durch eine Synchronisierung mit Diensten, wie Zyb.com, funktioniert sehr gut.
Die anderen Fragen sind was fürs Handbuch oder besser nochmal die Tastatur ganz genau anschauen und ein wenig suchen, sind ja nicht 1.000.000 Knöpfe drauf 
Für verpasste Anrufe musst du das Display erwecken sonst siehst du nichts
OK das mit der Tastatur hat sich erledigt. Eine Anzeige für verpasste Eriegnisse habe ich bisher nicht gefunden, spontan ein Tipp?
Und eine weitere Frage: Kann man es irgendwie einstellen, die SMS Zustellberichte nicht als "eigenständige" SMS zu empfangen? Das ist sehr unglücklich gelöst.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Wo hast Du das wave denn her? üblicherweise liegt eine 1Gb Karte dabei, mit dem kompletten Route66
und den DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Karten.
Man kann zwar auch die Karte aktualisieren also Downloaden, muss man aber nicht.
Das ist ein deutsches, ungebrandetes Gerät. Unter Mehr -> Inhalte herunterladen -> Strassenkarten sehe ich Deutschland, Schweiz und Österreich 2009, jeweils mit einem kleinen roten Schloss. Das bedeutet?
Wenn ich mich aber auf der Karte bewege sehe ich keine Kartenetails, erst wenn ich WLAN aktiviere wird Kartenmaterial heruntergeladen.
CHRIS
-
Hallo,
als 8500 Newie ein paar Fragen:
- Wie bekomme ich die Kontakte von meinem Nokia 5800 (sind in Nokia Ovi Suite) gespeichert) ins 8500?
- Kann ich beim SMS tippen auch ne "normale" Tastatur anzeigen lassen?
- Kann ich beim SMS tippen bei der QWERTZ Tastatur die WOrterkennung deaktivieren? Brauche ich ja nei QWERTZ eigentlich nicht.
- Wie kann ich es EInstellen, dass ich bei ausgeschaltetem Bildschirm über verpasste ANrufe, SMS etc. informiert werde?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Genau 
Ne oder? Das wäre ja katastrophal. Was ist wenn ich unterwegs bin und irgendwo in nem Funkloch sitze? Dann gibts auch keine Map? Gibts Alternativen zu diesem Route66?
Ich will Nokia OVI Maps zurück 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Hortonk
Das ist immer eine Testversion, egal wo man das Handy kauft.
...
Das Kartenmaterial kann man runterladen wie man lustig ist, für alle Länder usw., d.h. dazu braucht man auch die beiliegende 1 GB SD-Karte nicht (die war nie in meinem Handy).
Ich habe seit heute das Wave 8500. Für mich etwas undurchsichtig: Wo bekomme ich die Karten her? Kann ich die (ähnlich wie bei Nokia OVI Maps) offline komplett herunterladen? Oder wird immer nur "bei Bedarf" Kartenmaterial z.B. zur aktuellen GPS Position heruntergeladen?
Danke,
CHRIS
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lieferzeiten
Zitat
Original geschrieben von vesat
Bei amazon ist aber kein Mobilfunkvertrag dazwischen, daher kann nicht für jede Bestellung auch ein Handy reserviert werden und es muss anders geplant werden, was die Sache komplexer macht.
Verstehe ich ja. Das ändert trotzdem nichts daran, dass ihr dass HTC Desire im Onlineshop immer noch als "Sofort lieferbar" anbietet, obwohl ihr momentan (und wohl auch noch einige Tage) nicht mal die Kunden bedienen könnt, deren Vertrag bereits seit gestern aktiviert ist. Das ist ein Widerspruch.
Ich persönlich finde es zwar etwas schade, es gibt jedoch Schlimmeres. Ärgerlich wird es aber v.a. für Kunden, die sich auf diese Aussage verlassen und mit der "sofortigen Lieferbarkeit" rechnen - warum auch immer.
CHRIS
-
Re: Re: Re: Re: Lieferzeiten
Zitat
Original geschrieben von vesat
Unsere Lagerbestandsanzeige ist aktuell und auch korrekt, es fließen dabei diverse Faktoren ein wie Bestand bei Lieferanten, bestellte Artikel bei Lieferanten, Vorbestellungen von Kunden. Aus allen Daten wird ein Bestand ermittelt, welcher aktuell oder kurzfristig (1-2 Tage) auf Lager ist.
Bei Neuerscheinungen kann es immer vorkommen, dass die Lieferungen verzögert kommen oder nicht in der Höhe, daher kann es da 2-3 Tage länger dauern bis die Geräte versendet werden.
Naja, einerseits habe ich ja Verständnis für euer "Vorgehen", andererseits kann man es drehen und wenden wie man will: Die "Sofort lieferbar" Aussage ist einfach falsch oder zumindest "sehr ungenau". In Zeiten von Amazon etc. gibt es für mich einen großen Unterschied zwischen "sofort lieferbar" und "in 1-2 Tagen lieferbar", was dann auch schonmal "5 Werktage" dauern kann. Ich bin da eben z.B. von Amazon, aber auch anderen Händlern hier etwas verwöhnt.
Ich habe auch ein HTC bei euch bestellt und nun erfahren, dass es aufgrund von "Lieferschwierigkeiten" noch einige Tage dauern kann. Aber trotzdem steht in eurem Onlineshop noch "sofort lieferbar". Das passt leider nicht ganz zusammen. Die logische Folge ist dann eben eine leichte Unzufriedenheit bei den Kunden und den, die es noch werden wollen, z.B. hier im Thread.
CHRIS
-
Re: Re: Lieferzeiten
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
die gleiche geschichte habe ich gerade auch... x10 mini mit meinbase bestellt, vertrag ist geschalten, immerhin mit allenet flat, aber gerät scheint nicht lieferbar zu sein, obwohl nach iwe vor das gerät als lieferbar beschrieben wird...
immerhin zahle ich 50 € für die flat die ich jetzt nicht nutzen kann...
Eine Stellungnahme hierzu fände ich interessant. Das scheint ja leider kein Einzelfall zu sein, alleine in den letzten 2 Thread Seiten berichten viele Kunden über genau die gleichen Probleme.
Danke,
CHRIS
-
Re: Desire Branding
Zitat
Original geschrieben von Qioncy12
Bei mir hatte das gelieferte Desire ein Vodafone Branding obwohl es frei sein sollte. Hat aber bis auf die verzögerten Updates keine Einschränkungen.
Das wäre aus meiner Sicht aber ein gravierender Mangel. In der Artikelbeschreibung steht nichts von Branding in irgendeiner Art, inzwischen habe ich auch hier im Thread was gefunden von wegen "HTCs haben kein Branding", allerdings keine Aussage von Versat.
Eine offizielle Aussage wäre daher nett. Ein Gerät mit Branding würde ich ungeöffnet zurückgehen lassen, diesen Streß für alle Beteiligten kann man sich ja ersparen.
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
HTC Desire T-Mobile Ware steht auf "sofort lieferbar" sind die jetzt doch da?
Ich habe den Thread komplett durchsucht, aber keine Antwort gefunden:
Ist das Desire MIT branding (T-Mobile Ware) oder OHNE jegliches Branding?
Danke,
CHRIS