Beiträge von chris80

Re: Re: Re: FAZ

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ehm, ich habe zusammen mit meinem Bestätigungsbrief 52 Gutscheine für die FAS erhalten, genau weil sie bei mir nicht zugestellt werden kann.

Mich ärgert das ein bißchen, da ich zwar einen Bäcker habe, der Sonntags geöffnet hat. Dort bekommen ich aber maximal die "Blöd am Sonntag". Letzte Woche bin ich zufällig am Nachmittag an einer Tankstelle vorbeigekommen, diesen Sonntag gab es aber keine Zeitung.

Aber vielleicht frag ich mal meinen Bäcker, ob er für mich eine FAS bestellt. ;-)

Auf meine Nachfrage habe ich inzwischen eine Standard Antwort bekommen, sinngemäß: Sonntagszustellung bei Ihnen leider nicht möglich.

Man bietet mir an, Gutscheine zu liefern. Zitat aber: "Ein Heft für 43,50 EUR enthält 15 Gutscheine, ausreichend für ein Vierteljahr". D.h. die müsste man dann sogar selbst kaufen?

Ich denke, dann bekomme ich die FASZ lieber erst Montags in den Briefkasten. Das meiste in der FASZ sind ja eher weniger top aktuelle Themen und Berichte, das hat eher "Magazincharakter": Ausführliche Hintergrundberichte, Wissenschaft, Bildung + Karriere, Literatur etc., erinnert mich irgendwie an Die Zeit. Das muss ich nicht unbedingt schon am Sonntag alles haben, lese ich auch gerne auf die Woche verteilt..

CHRIS

Re: Re: FAZ

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hatte auch schon zwecks Gutscheinen nachgefragt: Es hieß jedoch daß es in diesem Werbe-Abo nicht möglich sei.

Ich meinte, ob man da wirklich nichts machen kann um doch die FAZ Sonntags in den Briefkasten zu bekommen :)

CHRIS

FAZ

Hallo,

ich habe nun seit Kurzem auch das FAZ Abo für 1 Jahr inkl. FAZ am Sonntag. Leider wurde jetzt in den ersten 2 Wochen die FAZ am Sonntag erst am ersten Werktag nach dem Sonntag zugestellt.

Ich kann mich an ein FAZ am Sonntag Mini-Abo o.ä. erinnern, wo ich statt der Zeitung im Briefkasten nur Gutscheine für die FAZ bekommen habe. Da gab es glaube ich eine schriftliche Erklärung, dass die Sonntagszustellung an meinem Wohnort leider nicht möglich ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Es ist zwar ein Gratisabo, aber kann man da wirklich nichts machen?

Ich werde nun mal bei der FAZ anfragen, fragen kostet ja nichts...

Danke,
    CHRIS

Hallo,

irgendwas stimmt bei Citydeal nicht. Ich habe eben eine Mail bekommen, in der steht "Mit Deiner Unterstützung haben wir den Deal "8 Euro statt 100 Euro - Jetzt in die Sonne mit weg.de! Das ultimative Schnäppchen vom Testsieger der Stiftung Warentest!" ermöglicht."

Bei dieser Aktion habe ich aber nicht mitgemacht. Und im weiteren Verlauf der Mail ist von Videobuster die Rede, die Mail enthält auch den Videobuster Gutschein inkl. ANleitung zum Einlösen...

CHRIS

Hat den schon jemand bekommen? Ich bekam nur eine E-Mail mit dem Hinweis: "Deinen persönlichen Gutschein erhältst Du dieses mal nicht per E-Mail sondern auf anderem Wege! Du wirst in Kürze von uns hören!"

CHRIS

Douglas Aktionsangebote

Hallo,

bei Douglas gibt es momentan verschiedene TOP Angebote, u.A. im Bereich Düfte, sowohl im Onlineshop als auch in den Douglas Filialen. Es gibt z.B. verschiedene Hugo Boss Sets. Ich ahbe heute selbst zugeschlagen: Boss in Motion EdT 90ml plus 150ml Duschgel für 25€ :top: Online war das bereits vergriffen, in der Douglas Filiale gab es das heute noch.

Siehe http://www.douglas.de

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und auch bei mir lag eben das Bestätigungsschreiben der FAZ mit Liefertermin 21.05.2010 im Briefkasten.

In meinem Schreiben steht der Liefertermin 24.05. -> Pfingsmontag!? Wird wohl ein Versehen sein... Oder komtm die FAZ etwa auch an einem Feiertag?

MfG,
    CHRIS

Re: Re: Re: Re: Re: FAZ-Abo

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Da die entsprechende Formulierung im Präsenz verfasst ist, sich also auf die Gegenwart bezieht, gibt es - zumindest was den von dir vermuteten Haken angeht - sicher keine Interpretationsmöglichkeit. Offensichtlich gibt es aber dennoch weitere Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, welche auch immer das sein mögen.

Dann bin ich mal kleinlich: "bisher noch kein FAZ-Abonnent" kann bedeuten:

- "IST bisher noch kein FAZ-Abonnent"

oder

- "WAR bisher noch kein FAZ-Abonnent"

Ich glaube ja auch, dass die erste Variante gemeint war, aber ein komischer Beigeschmack bleibt, zumal diese Bedingung wie gesagt erst im Nachhinein auftauchte...

CHRIS