-
Re: Re: Re: FAZ-Abo
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dann warst du möglicherweise zwar mal ein Abonnent, aber du bist keiner, und darum geht's 
Na das will ich hoffen
Aber 100% exakt ist die Formulierung ja nunmal nicht... Und außer in dieser E-Mail habe ich auch nirgends etwas von dieser Bedingung gelesen? Habe ich was übersehen oder wird hier im Nachhinein versucht, ein paar Leute auszuschließen, weil die Nachfrage zu extrrem war? 
CHRIS
-
Re: FAZ-Abo
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hab folende Mail bekommen:
------------------------
...
Allen neuen access-Kandidaten, die sich im Rahmen der Frühlingsaktion registriert haben und die die grundsätzlichen Voraussetzungen erfüllen (z.B. Wohnsitz innerhalb Deutschlands, bisher noch kein FAZ-Abonnent), sponsern wir für zwölf Monate ein Abonnement für die FAZ, die FAS und den Hochschulanzeiger.
...
Alles anzeigen
Was versteht man unter "bisher noch kein FAZ-Abonnent"? Was ist wenn ich schonmal z.B. ein gratis 14-Tages-Abo o.ä. hatte?
Und wo in den Bedingungen stand diese Klausel? Habe davon nichts gesehen.
CHRIS
-
Hallo,
ich bekam heute von Handyflash zuerst eine Status Benachrichtigung "Perso-Nr. fehlt", kurze Zeit später den Status "Übergabe Aktivierung".
Die Perso-Nr. habe ich nun nachgereicht, oder war die Nachfrage danach nur ein Versehen? In dem Angebot finde ich auch keinen Hinweis, dass man die Perso-Nr. angeben soll...
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Sach' ich doch. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das nach Gehaltseingang nicht geklappt hätte. Willkommen im Club 
Teil 2 der Strategie, die (kostenlose) VISA-Gold-Karte, wird bestimmt auch klappen... :top:
Danke
Schon lustig wie reibungslos das nun doch ging. In dieser Gehaltszahlung war zufällig auch ein Jahresbonus mit drin, könnte geholfen haben 
Mit zwei VISA Karten bin ich momentan gut bedient. Langfristig könnte die Postbank VISA Gold aber interessant sein...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
und wieder mal die Postbank. Ich bin gerade dabei, mich von meinem "Stamm"-Girokonto bei der Volksbank zu trennen und ab sofort das Postbank Girokonto als Hauptkonto (inkl. Gehaltskonto) nutzen (hatte ich vor ca. 6 Monate via Buhl Aktion eröffnet).
Ich hatte damals keinen Dispo beantragt... Das wollte ich jetzt nachholen
...
der erste Antrag wurde abgelehnt mit 08/15 Schreiben
...
Ich hab dann nochmal an der Hotline nachgehakt
...
Heute kam die erneute schriftliche Absage, ohne dass ein Gehaltsnachweis o.ä. verlangt wurde.
Alles anzeigen
Kurzes Update hierzu: Am 30.04. wurde mein Gehalt erstmals auf das Postbank Girokonto überwiesen. Per Onlineformular habe ich am WE nochmal nachgehakt, ob man nun endlich einen Dispo einräumen könne oder ob ich mir eine andere Bank suchen soll. Montag kam die Antwort, dass man die Anfrage an die Fachabteilung weiterleiten wolle. Eben habe ich zufällig im Onlinebanking gesehen: "Dispolimit: 5.000,00 €"
Es geht also doch 
MfG,
CHRIS
-
Nur noch 44€ inkl. versicherter Versand!

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Von letzterem gehe ich aus, da Antivir extrem oft verwendet wird. Warum glaubst du, liest man ständig von Problemen mit Windows? 
Möglich
Wenn auch der Vergleich zumindest etwas hinkt: Avira behauptet von sich selbst, einen Marktanteil von gut 50% zu haben. Der Marktanteil von Windows hingegen dürfte AFAIK bei mehr als 90% liegen. Und ein OS dürfte von Natur aus etwas komplexer und daher problematischer sein...
P.S.: Seit Windows XP hatte ich kein ernsthaftes Problem mehr mit Windows 
Gruß,
CHRIS
-
Zitat
Die sind gemein... 3 Jahre sind wirklich ein fieser Zeitraum, wo man sich genau überlegen muss, ob man sein Geld tatsächlich so lange zu 4 Prozent (nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut) binden will, unter der Gefahr, dass die Zinssätze noch in diesem Jahr generell steigen werden (womit ich rechne).
3 Jahre fest für 4%? Das finde ich nicht wirklich attraktiv. 3 Jahre sind in Sachen Geldanlagen heute ein langer Zeitraum... Alle Zeichen stehen mittelfristig auf steigende Zinsen und Inflation, da fühle ich mich bei konservativen, dividendenstarken Aktien einiges wohler...
Sobald die Zinsen steigen wird es sicher auch wieder Aktionsangebote in Sachen Tagesgeld geben...
CHRIS
-
Zitat
Also ich nutze es seit Jahren und hatte nie irgendwelche Probleme. Und in Tests schneidet Antivir i.d.R. besser ab als Avast.
Genau das war meine Einstellung dazu - bis eben zu jenem Tag vor einigen Monaten 
Nach diesem Vorfall habe ich mich zu dem Trojaner schlau gemacht - und egal in welches Forum o.ä. man reingehört hat, meistens haben die Betroffenen eben dieses Antivir im Einsatz. Kann auch eine statistische Verzerrung sein
Da sich das aber mit der Aussage der Hotline deckt, bin ich auf GData Antivirus 2010 umgestiegen. 30€ für eine 3er Lizenz war mir das wert, nun habe ich auch "echten" POP3 Schutz. Außerdem las ich durchweg positive Rezensionen. Wichtig war für mich neben Sicherheit (vereint 2 Suchengines) die Performance und die Möglichkeit, den Echtzeitschutz auf Knopfdruck vorübergehend zu deaktivieren.
CHRIS
-
Zitat
Wie wurde denn der "Piratenserver" bzw. das unrechtmäßige Abgreifen entdeckt?
Im Detail weiß ich das nicht. Aber es ist ja IMHO ein alltägliches Katz-und-Maus Spiel, ähnlich dem Kampf gegen Spam Server etc.
CHRIS