-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Möglich ist so was auf jeden Fall - ob eine solche Lücke bereits gefunden und ausgenutzt wird, weiß ich aber nicht.
Weils gerade zum Thema passt: Ich habe diese Bedrohung durch Viren, Phishing, Trojaner etc., vor denen überall gewarnt wird, lange für ein Märchen / Panikmache oder zumindest nur für eine Gefahr für sehr unerfahrene, naive Anwender gehalten.
Vor einigen Monaten hat sich das schlagartig geändert
Trotz Antivirussoftware, abgesichertes, System hinter Router+Firewall mit allen Sicherheitsupdates etc. landete die Kontonr. inkl Geheimzahl in der Karibik auf einem "Piratenserver". Der wurde entdeckt, die Kreditinstitute informiert und alle Konten wurden pauschal gesperrt (in meinem Fall die lokale Sparkasse). Dabei nutze ich Internetbanking fast ausschließlich über Quicken, nicht über "Browser".
Als interessierter ITler habe ich ausführlich mit kopetenten Mitarbeitern der Onlinebanking Hotline diskutiert. Die erste Aussage war "sie nutzen sicher das kostenlose Antivir". Volltreffer. Nach deren Aussage nutzen ca. 90% aller Betroffenen diese "Antivirensoftware" - auch wenn die Aussage natürlich nicht allgemeingültig ist. Testversionen anderer Hersteller haben auf dem System sofort Trojaner etc. entdeckt, das hat Antivir nicht gestört.
Seither investiere ich lieber ein paar Euro jährlich für eine wirkliche AV Lösung.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das wird dir hier, auch nach wiederholtem Fragen, mangels Erfahrungswerten keiner beantworten können. Schließlich gibt es o.tel.o noch nicht so lange ...
Ich meinte bei meinem wiederholten OT Nachfragen immer noch die Original Vodafone Karte...
CHRIS
-
Zitat
Kurze Frage am rande: Wie lange bleibt das Guthaben bzw. die Karte gültig? D.h. wie lange kann ich die Karte unbenutzt in die Schublade legen?
Nochmal hoch damit... Was jemand was dazu? Wäre schade um die 10€ Guthaben 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von logothetis
Hallo zusammen.
was nach dem Update auf jeden fall besser geworden ist, ist der Browser:
Mich als Otto-Normal User würde interessieren, was sonst noch konkret besser / anders geworden ist. Mit den Stichworten im ersten Posting hier kann ich wenig anfangen...
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
hab ich gerade bei Handyflash gefunden: Vodafone CallYa Starterkarte mit 10€ Startguthaben -> https://handyflash.de/vodafone…a-starterkarte-p-678.html
Vielen Dank, meine 10€ Karte kam inzwischen auch an :top:
Kurze Frage am rande: Wie lange bleibt das Guthaben bzw. die Karte gültig? D.h. wie lange kann ich die Karte unbenutzt in die Schublade legen?
Danke,
CHRIS
-
-
Re: Re: Re: Men's Health
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Das ist ein "normales" Prämienabo und muss daher gekündigt werden.
Danke, Kündigung ist eben durchs Fax 
Komisch, eigentlich habe ich bei sowas eine saubere Ablage, frage mich wieso ich dazu keine Rechnung finde...
CHRIS
-
Re: Men's Health
Zitat
Original geschrieben von smudo78
guten Morgen,
unter http://www.menshealth-webshop.de/menshealth... gibt's die Men's Health wieder für 'nen Euro. Die PromoId gehört offensichtlich dazu und ist keine RefID.
Das war im August 2009, auch ich habe zugeschlagen
Ich finde gerade kein Schreiben o.ä. wo ersichtlich ist, ob das nach einem Jahr automatisch endet oder ob eine Kündigung notwendig ist? Weiß da jemand mehr?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
wie ist das Handling der Erinnerungen (auch im Vgl. zum 5800) gelöst? Ich kenne diese katastrophale Umsetzung beim 5800:
Erinnerunngen werden nicht durch ein einmaliges, kurzes Klingeln o.ä. signalisiert und dann auf dem Display bis zum Wegdrücken angezeigt, stattdessen klingelt das Teil 1-2 Minuten. Man kann eine Erinnerung immer nur in einem vorher definierten Intervall erneut anzeigen lassen. Verpaßt man diese Erinnerung, gibt es nach Ende des Signaltons keinerlei Hinweis auf dem Display, sondern man muss den vorher definierten Intervall abwarten, bis die Erinnerung erneut signalisiert wird.
Das wird beim X6 wohl noch genauso sein?
Wie genial das im Vgl. dazu doch bei SE gelöst ist...
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Können mir alle die einen Storno wünschen mal eine PN mit der Bestellnummer zuschicken?
Nach dem ganzen Trubel hier wäre inzwischen eine klare Aussage, ob die Aktion denn nun beendet ist oder nicht, sehr hilfreich. Im Ausgangsposting steht dazu nichts, da fehlt übrigens auch immer noch der Hinweis auf Mobilcom (oder kann man das erste Posting nachträglich nicht mehr ändern?).
EDIT: Gerade gesehen, der Bestell-Link geht wieder, dort bekommt man dann die Auskunft "ausverkauft".
Falls noch eine Karte da sein sollte, bitte für mich reservieren. Danke!
CHRIS