ZitatOriginal geschrieben von bayernPaul
Frage an Chris80
Wo finde ich das Angebot mit den 200 Euro denn ?
Einfach mal hier im Werbeforum umschauen...
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bayernPaul
Frage an Chris80
Wo finde ich das Angebot mit den 200 Euro denn ?
Einfach mal hier im Werbeforum umschauen...
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...
Ansonsten hatte ich auch noch keine Probleme mit meinem X6.
Dass es im Menü hin und wieder eine kurze Zeit dauert, bis was passiert, schreibe ich am ehesten der Hardware zu, alternativ auch dem Gespann Symbian + CPU.
Die von symbian erwähnten Probleme hatte ich bis dato jedenfalls noch nicht, abgesehen von den Macken der Musikbibliothek. Poweruser bin ich sicherlich keiner, dafür aber ein Spielkind.
In Sachen Stabilität kann ich jedenfalls nicht klagen.
Oh Leute, ihr bring mich ins Grübeln ![]()
Ich würde mich auch nicht als Power-User bezeichnen, eher als "Spielkind"
Ich nutze durchaus häufig OVI Maps, Internet (mit eingebautem Browser), Musikplayer, Kamera, Bluetooth (in dieser Reihenfolge). D.h. die von Symbian erwähnten "Probleme" (mehr als 120 Programme, mehr als 100 Songs etc.) würden mich eher nicht betreffen. Berichte über "gelegentliche Freezes" las ich in den letzten 12 Jahren eigentlich über jedes Handy, bevor ich es gekauft habe. Die Sorge war immer unbegründet. Außerdem besteht natürlich die Hoffnung, dass in den nächsten Wochen / Monaten diverse Probleme etc. durch Firmware Updates beseitigt werden.
Im worst case zahle ich für das X6 ca. 90€ (wenn ich den Verkauf des 5800 einrechne). Dafür bekomme ich ein nagelneues Gerät (mit wieder 2 Jahren Garantie etc.) mit
- schickerem und v.a. flacherem Design
- besserem Touch Screen (IMHO auch minimal größer als der des 5800)
- schnellerer Software (z.B. im Menü, Maps etc.)
- besserer Kamera
- größerem Speicher (schade dass es keinen Kartenslot gibt)
- ... ?
Hm...
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
zu 2:
140 Euro für ein gebrauchtes 5800? Rechne mal mit 100 Euro. Mehr bekommt man für sowas nicht.
Im Werbeforum hier und bei Ebay fand ich auf den ersten Blick deutlich höhere Preise. Ich denke, da mein 5800 schwarz (die Farbe gab es in D offiziell nicht), ungebrandet etc. ist, sollten etwas mehr als 100€ drin sein.
Naja, werde das X6 nun nochmal im örtlichen Saturn o.ä. genauer anschauen...
CHRIS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prinzplauzi
Das X6 ist auch nicht dünner.
Das stimmt. Aber rechtfertigt das die Ausgabe von 290 Euro?
Ich bin auch vom 5800 XM umgestiegen und habe den Eindruck, dass ich noch nie ein so neues UND stabiles Handy von Nokia hatte.
Zu 1.: Ein paar mm ist es ja dünner? Meines WIssens 3 mm, das sind immerhin 17.6% ![]()
Zu 2.: Ich würde das mit einem Vertrag inkl. Auszahlung etc. zu insgesamt knapp 200€ bekommen. Mein gut erhaltenes, schwarzes, freies 5800 sollte ich zu mindestens 140€ losbekommen, d.h. das X6 wäre relativ günstig ![]()
Zu 3.: Bezieht sich dieses "stabil" etc. auf das X6 oder auf das 5800?
Danke,
CHRIS
Hallo,
ich habe momentan ein Nokia 5800 und bin eigentlich rundum zufrieden damit (abgesehen von Kleinigkeiten wie Termine / Aufgaben-Handling etc.). Was mich klar stört ist die "Dicke" des Geräts.
Deswegen überlege ich mir, auf das X6 umzusteigen. Ich hatte es bisher 1x kurz in der Hand, und vom Handling her macht es einen guten Eindruck: Das Display reagiert gut, das X6 reagiert auch allgemein etwas flotter.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das X6 nicht noch zu viele Kinderkrankheiten hat, v.a. nicht immer stabil läuft.
Diese Diskussion gab es hier bestimmt schonmal, aber wie sind aktuelle die Empfehlungen von X6 Besitzern?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von Xion
Außer das der Bestätigungsbutton oben links ist, da wo ich mit meinem "kurzem" Daumen am schlechtesten hinkomme.;)
Welchen Bestätigungsbutton?
Ich habe momentan ein 5800XM. Das X6 hatte ich mal kurz in der Hand und bin davon ausgegangen, dass Buttons etc. wie beim 5800 auf dem Display angeordnet sind. Auf dem 5800 habe ich keinen Bestätigungsbutton links oben...
CHRIS
Hallo,
d.h. man bekommt (theoretisch) ein Nokia X6 16 GB für 172,48€?! Natürlich unter der Annahme, dass man die Verträge so regelmäßig nutzt, dass keine Nichbenutzungsgebühr anfällt ![]()
Das hört sich interessant an...
CHRIS
Hallo,
Nokia X6 16 GB? Gerne auch ohne CwM ![]()
Danke,
CHRIS
Hallo,
das X6 16 GB ist ohne Branding / Lock o.ä.? Farbe?
Danke,
CHRIS