-
Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Zitat: Original geschrieben von querulant
Hat mal jemand probiert, bei der Cortal Consors KwK-Apple Aktion doch Aktien zu bestellen, obwohl der derzeitige Kurswert über 125 € liegt?
Original geschrieben von querulant
Ah ja, dann schau ich doch mal, ob das noch funktioniert. Besten Dank :top:
Und hat es auch wirklich geklappt?
Momentan liegt der Kurs bei ca. 130€. Die Apple Aktie ist als Prämie auswählbar. Ich will nun jemanden werben, da wäre es schade, wenn plötzlich "nur" der Amazon Gutschein dabei rauskommt 
MfG,
CHRIS
-
Pieper
Hallo,
in der aktuellen Mens Health war ein Mini-Prospekt von "Parfümerie Pieper" enthalten. Das gleiche Prinzip wie z.B. Douglas: Neben den Filialen gibt es auch ein Online-Angebot.
Die Preise sind IMHO sehr gut, ab 25€ versandkostenfrei + 2 Gratisproben. Außerdem gibt es mit dem Gutscheincode "Pieper1" einmalig 5€ Rabatt.
Ein gut Angebot ist z.B. ein Set Boss Bottled mit EdT 50ml + 2x 50ml Showergel für 29,95€, abzüglich 5€ Rabatt sind 24,95 :top:
MfG,
CHRIS
-
1x noch da...15,99€ inkl. versicherter Versand!
-
Re: Wirtschaftwoche Mini Abo mit Gepäckset 11,20€
Zitat
Original geschrieben von blaumann11
Tach auch,
wer noch preiswerte Gepäckstücke für den nächsten Türkei-Urlaub
(leer hin -voll zurück
) sucht - hier sind Sie:
http://mp-success.com/mpa/wm/000641/?
Alles anzeigen
Weiß jemand Details zu dem Reiseset? Ist das einigermaßen zu gebrauchen oder absolute Billigqualität?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Der Unterschied ist, wie so oft (...), die Größe! 
2D vs. 3D
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 
Die 3D scheint von der Größe her ein guter Kompromiß zu sein, da schlage ich dann mal zu (d.h. kaufen, nicht mit der Mag-Lite zuschlagen:) ).
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Wer für die dunkle Jahreszeit noch eine passable Lampe in Led sucht.....
Bitte keine Diskussionen pro/contra...
Ich denke 23,95 all ink. ist ein guter Preis...
Der Preis wechselt allerdings turnusmäßig von daher evtl öfters gucken ;-)...
http://www.amazon.de/Mag-Lite-…-de&qid=1252909782&sr=1-1
http://www.amazon.de/Mag-Lite-…ing&qid=1252910029&sr=8-7
Alles anzeigen
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mag-Lites?
Welche Mag-Lite hatte 23,95 gekostet? Mich interessiert die schwarze 3D, die momentan bei 31€ liegt...
Danke,
CHRIS
-
Re: Re: Re: SEB Bedingungen für KwK
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich habe SEB angeschrieben und warte auf eine Antwort, v.a. auch was die 2500€ Mindestanlage angeht.
Tja da hat die SEB wohl einen größeren Stolperstein auf dem Weg zur Prämie eingebaut. Antwort von SEB:
"...unter den Begriff Geldanlagen fallen alle Produkte, die Sparzinsen abwerfen, dies sind also alle Sparbuchvarianten, Tages- und Festgeldkonten sowie Kombinationsprodukte, die einen Spar(buch)anteil innehaben"
Wobei nicht klar ist, wie lange die 2500€ gehalten werden müssen. Werde nochmal nachhaken.
CHRIS
-
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit von Nokia Maps 2.0 auf 3.01 upgedatet (Nokia 5800). Das erste was mir auffiel: POIs (z.B. Restaurants) werden nun erst aber einer sehr detaillierten Zoomstufe angezeigt. Das ist für mich ein gravierender Nachteil.
Ist das bei euch auch so? Kann man daran was ändern?
P.S.: Einen Sammelthread zum Thema OVI Maps habe ich nicht gefunden!?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
wenn ich den Menüpunkt "Lizenzcode eingeben" wähle passiert nichts, außer dass oben kurz "Karten" statt "Laden & Lizenzen" steht erscheint. Was mache ich falsch?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
im Kaufland gibt es momentan das Nokia 1209 mit Congstar 5€ Prepaid-Karte für 27,99€. Ohne Lock.
Loht sich dafür ein separater Thread? Ich denke nicht.
MfG,
Chris