-
Re: Re: Re: Re: Re: Capital und EURO günstig
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Das wird wohl die EURO gewesen sein. 
(Kannst Du auch einfach hier nachgucken.)
Danke, das wars wohl, denn heute kam der 40€ BestChoice Gutschein für das Mens Health Abo 
MfG,
CHRIS
-
Re: Re: Re: Capital und EURO günstig
Zitat
Original geschrieben von Karim
Ich habe beide Prämien Euro und Capital (Bargeld/Schecks) in den letzten Tagen erhalten, wobei Capital den Scheck gleich zu mir (Leser) und nicht dem Werber geschickt hat
.
Ich habe inzwischen auch einen Scheck über 55€ bekommen (von abo-einfach). Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wofür
Für was gab es nochmal die 55€ Prämie: Euro oder Capital? Oder gar Mens Health? 
Danke,
CHRIS
-
1 Exemplar ist verkauft, eines hab ich noch...
-
Re: Re: Re: Seb Bank
Zitat
Original geschrieben von chris80
P.S.: Ich habe vor Kurzem eine Freundin geworben, die dann kurz darauf in einer SEB Filiale eine Geschenkkarte gekauft und damit ein TG-Konto eröffnet hat. Laut dem SEB Mitarbeiter kann da KwK mit Geschenkkarte nicht kombiniert werden. Allerdings soll das laut SEB Hotline möglich sein, also ich denke der Kollege war einfach falsch informiert. Hat das schonmal jemand probiert?
Heute kam die KwK Prämie, also: ja es geht 
Schönes Wochenende,
CHRIS
-
Re: Re: Seb Bank
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Hast Du den Eröffnungsantrag mit in die Filiale genommen (anstatt PostIdent zu machen) und dann zusammen mit der Geschenkkarte vorgelegt? Das müße nach den Bedingungen doch eigentlich gehen.
Hier stehen einige Antworten zu Fragen rund um die Geschenkkarte:
http://www.seb-bank.de/de/Priv…/Geschenkkarten_6685.html
Nein, so wie er das beschreibt wollte er die Geschenkkarte praktisch "online einlösen" - und das geht laut Bedingungen eben nicht, weil man die Geschenkkarte "in der Filiale" einlösen muss.
P.S.: Ich habe vor Kurzem eine Freundin geworben, die dann kurz darauf in einer SEB Filiale eine Geschenkkarte gekauft und damit ein TG-Konto eröffnet hat. Laut dem SEB Mitarbeiter kann da KwK mit Geschenkkarte nicht kombiniert werden. Allerdings soll das laut SEB Hotline möglich sein, also ich denke der Kollege war einfach falsch informiert. Hat das schonmal jemand probiert?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
ich hatte einmal das postbank giro extra plus, habe es aber gekuendigt, weil die pb mir nicht die buhl konditionen einraeumen und damit auch kontofuehrungsgebuehren wollte...
Wie war das genau: Hattest du das Konto bewusst über die Buhl-Variante eröffnet und dabei ging dann "angeblich" was schief? Oder hast du das Konto versehentlich "normal" eröffnet und hast dann im Nachhinein gehofft, aus Kulanz die Buhl-Konditionen zu bekommen?
P.S.: Ich kämpfe gerade mit Variante 1. Warte seit 10 Tagen auf eine Antwort, Anrufe bei der Hotline bringen nichts, weil das Anliegen jedesmal "weitergeleitet" wird.
MfG,
CHRIS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich dachte du wolltest anrufen und "mal richtig radau machen"?
Dein "Zitat" ist unangebracht, weil ich das -so- nie gesagt habe.
Allerdings habe ich in der Tat inzwischen dort angerufen. Und wie schon vorab befürchtet, konnte die (allerdings immer sehr nette PB Mitarbeiterin) rein gar nichts dazu sagen sondern es "nur weiterleiten".
Es ist ja schön zu hören dass die Postbank berechtigte Reklamationen "absolut top bearbeitet". Ich finde es aber schon bedenklich, dass es überhaupt so viele Kunden gibt, die bereits Erfahrung mit berechtigten Reklamationen machen mussten.
Ich hatte mir überlegt, das kostenlose Girokonto zu behalten, da die Buhl-Konditionen wirklich nett sind. Aber ständig das Konto kontrollieren zu müssen weil die Postbank etwas nicht im Griff hat, nein danke.
P.S.: Und es geht hier ja nicht darum, wer in welcher Form tatsächlich "Buhl Premiumkunde" ist 
MfG
CHRIS
-
Re: Re: Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von qwer640
wie lautet denn da der Vertriebsschlüssel!?! Und wo steht der?!
Ich hatte über den obigen Link abgeschlossen und angeblich ist es der falsche Vertriebschlüssel.
Über die Suche find ich z.Z. nur den Vertriebsschlüssel für die Sparcard..
Willkommen im Club, suche mal meine Beiträge dazu ein paar Seiten vorher. Ich habe für 4 Personen das Konto eröffnet, 4x über den gleichen Link. Nur bei der letzten Kontoeröffnung wurde angeblich ein "falscher Vertriebsschlüssel" verwendet - ich lach mich tot. Eine Anfrage dazu per Mail (mit TAN Eingabe) ist seit 1 Woche unbeantwortet. Soviel zur Postbank.
CHRIS