Hallo,
39€ inkl. versicherter Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
39€ inkl. versicherter Versand!
Hallo,
danke für das Feedback.
- Das 6650 fold ist ein T-Mobile Gerät und gibts wohl nirgends frei zu kaufen? Falls ja, wo und zu welchem Preis? Bei den Features wahrscheinlich deutlich über 100€ Es soll ein neues Handy sein, kein gebrauchtes.
- 7510 Supernova: So viel will sie nicht ausgeben...
- 2720: Interessant! Aber das dauert wohl noch etwas bis es verfügbar ist?
Ansonsten scheint es wohl das 2760 zu werden...
Danke,
CHRIS
Hallo,
ich habe mich gestern bei http://www.onlinefotoservice.de angemeldet. In der Willkommens-Mail kam ein Gutschein über 50 Fotos 10er Format Premium Qualität mit. Ich denke den wird gerade jeder bekommen, einfach mal probieren.
CHRIS
Hallo,
ich suche für meine Schwester ein neues Handy. Ist ist ziemlich anspruchslos. Folgende Eckdaten:
- Nokia
- Klapphandy
- Bluetooth
- unter 100€, möglichst billig
- Sie will nur SMS schreiben und telefonieren
Es soll einfach solide sein, nicht zu schrottig verarbeitet und einigermaßen gut in der Hand liegen zum Tippen. Ein Speicher für mehr als 100 SMS wäre von Vorteil
Zuletzt hatte sie AFAIK das 6131 bzw. ein Vorgängermodell und war zufrieden, außer dass das Handy nach 2,5 Jahren beginnt sich aufzulösen.
Der Markt ist ja inzwischen einigermaßen unübersichtlich. Bei Amazon habe ich eigentlich nur das 2760 für ca. 60€ gefunden, sonst ist praktisch nichts verfügbar. Kann das alles sein? Hat jemand konkrete Tips?
Danke,
CHRIS
ZitatWie wäre es z.B. mit 3 x PC Magazin / Internet Magazin + 8 GB USB-Stick ab 9,99 €
https://www.wekashop.de/index.php?stat=143&kid=&src=
https://www.wekashop.de/index.php?stat=114&kid=&src=
(Evtl. Häkchen umsetzten. - Gilt auch für Österreicher + Schweizer.)
Danke, das hört sich gut an
Allerdings ist Hama nicht unbedingt für Qualitätsware bekannt, insbesondere nicht bei USB-Sticks. Und die Zeitschrift selbst wäre für mich nur am Rande interessant...
Hast doch was zu bieten? ![]()
CHRIS
Re: Re: SEB Prämien
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ja, die gibt es noch zu kaufen, das ist aber recht umständlich.
Hier meine Erfahrungen beim Kauf.
Danke für die Infos. Aber die Umstände halten sich doch sehr in Grenzen, wenn man (wie ich) eine SEB Filiale in der Stadt (Fußgängerzone) hat?
Mir geht es daher v.a. um die Frage, ob es die Karten in den Filialen überhaupt noch gibt (bevor ich Bekannte dahin schicke) ![]()
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
BamS
Danke! 13x BamS für 15€. Der USB-Stick ist sogar zu gebrauchen (Markenprodukt mit 30 Jahren Garantie), allerdings kann ich mit BamS nichts anfangen, das rechnet sich für mich also nicht wirklich (selbst wenn man per Bankeinzug nochmal 5€ spart).
Bin für weitere Angebote offen ![]()
CHRIS
Hallo,
weiß jemand, welche Angebote es momentan gibt, wo man einen USB-Stick dazu bekommt? Also z.B. Probe-Abo, Mini-Abo etc.
Danke vorab.
CHRIS
SEB Prämien
Hallo,
beim SEB KwK Programm gibt es anscheinend keine 100€ Geschenkkarten mehr? Ist das bereits bekannt hier, ist die Aktion also beendet?
P.S.: Weiß jemand ob es die Geschenkkarten überhaupt noch gibt (in den SEB Filialien)?
Danke,
CHRIS
Guten Morgen...