-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
was haltet Ihr denn von diesem Notebook ? Taugt das was ??

Acer Notebook 499,-
Das mit den Notebooks ist so eine Sache. Grundsätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier gut. Keine Schwächen in der Aussattung, 2 Jahre Garantie, und Acer ist zumindest solide "Privatuser" Qualität. Es kommt einfach drauf an für was du es brauchst: Nur Office-Aufgaben oder z.B. auch Spiele o.ä.?
Ich habe aktuell für eine Freundin (Lehrerin) ein passendes Notebook gesucht und gefunden, rein für Office und Internet. Es wurde ein Dell Inspiron, gleiche Ausstattung wie dieses Acer hier, nur kleinere Festplatte, nur On-Board Grafik (ist für Office Notebooks wirtschaftlicher) und nur 3 GB RAM, aber mit Vista 64 und Windows 7 Upgrade inkl. Preis: 600€. Großer Unterschied: Es sind 4 Jahre Vor-Ort Garantie im Preis dabei. Und es ist eben DELL statt ACER 
CHRIS
-
Hallo,
verkaufe WISO Mein Geld 2009 Professional.
Noch versiegelt in Originalverpackung, unbenutzt, inkl. Rechnung etc. Das Programm habe ich vor 2 Wochen als Prämie erhalten, ich habe jedoch keine Verwendung dafür.
Geliefert wird das ungeöffnete Komplettpaket inkl. CD, Handbücher usw.
Preis: Nur 34,90€ inkl. versicherter Versand! Neupreis Amazon: 47€!
Wer zuerst kommt...
CHRIS
-
Re: Re: Postbank Girokonto Extra Plus
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Eröffne über Buhl und Du brauchst Dir über diese Klausel keine Gedanken machen.
Das hatte ich sogar gemacht
Danke für den Hinweis, hatte direkt auf postbank.de in den Bedingungen geschaut.
CHRIS
-
Postbank Girokonto Extra Plus
Hallo,
in den Bedingungen steht: Bei bargeldlosem Geldeingang von mind. 3000€ pro KALENDERMONAT kostenlos, sonst 9,90€ pro Monat.
Wie ist diese "pro Monat Regelung" auszulegen, wenn das Konto wie in meinem Fall am Monatsende eröffnet wurde? Ich hatte deshalb noch keine Möglichkeit 3000€ im August zu überweisen, aber deshalb werden wohl kaum 9,90€ für August in Rechnung gestellt - oder doch?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
mal wieder der Tipp für einige IMHO extreme Schnäppchen bei Schlecker Online:
- Hugo Energise EdT: 125ml für nur 29,99€ (Douglas: Mehr als das Doppelte)
- Hugo Boss in Motion Edition: 90ml für nur 29,99€ (UVP: 65 Euro)
- Hugo Boss Pure Geschenkpackung: Nur 29,99€ (schon weiter oben im Detail erwähnt)
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Che27
Cortal bietet jetzt auch eine Prämie bei Depotübertrag an (1% des Depotwertes, max. 500€).
Man muss dazu sagen dass es hier um Fonds / Fondssparpläne geht, nicht um "Depot" im Sinne von Aktiendepot.
Wäre aber evtl. auch zuviel des Guten: 4% Aktion plus 1% Sonderprämie auf Depotwert 
CHRIS
-
Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Stimmt: :flop:
Ab 1.9.09 gelten für Neuabschlüsse geringere Sätze.
...
Ich kann mir nur anschliessen: Schnell noch werben lassen (KwK-Prämie teilen) und 3% aufs Tagesgeld sichern!
Stellt sich nur die Frage: Wie sichert man sich die Zinsen noch fristgerecht? Muss bis 31.08. der Antrag weggeschickt werden? Wie läuft KwK bei CC, ist das noch fristgerecht zu schaffen?
Danke,
CHRIS
-
Re: cortal
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich hab da grad mal angerufen und auf den Widerspruch hingewiesen.
Die Auflistung bei kwk-Möglichkeiten scheint ein Fehler zu sein, in den bankinternen
Bedingungen wird es ausgeschlossen.
Es könnte zu Problemen beim Erhalt der Prämie kommen, also am besten die
Seite archivieren.
Wie jetzt genau: 4% Aktion und KwK sind laut Hotline kombinierbar? Oder NICHT kombinierbar?
Danke,
CHRIS
-
Consors KwK und 4% Aktion
Hallo,
bei der 4% TG-Zinsen Aktion von Consors (bei Depotübertrag) habe ich gelesen:
"Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors Neukunden-Angebote und der Freundschaftswerbung kombiniert werden"
D.h. wenn ich mich für Consors werben lasse, mein Depot dorthin übertrage, bekommt der Werber zwar die KwK Prämie, aber ich bekomme nur 3% statt 4% Zinsen aufs Tagesgeld?
CHRIS
-
Re: vw- kombi
Zitat
Original geschrieben von lola13
Kwk hat immer funktioniert, das Startguthaben war anfangs leichter zu bekommen.
Mir fehlte dieses familiär drei mal.
Ich habe angerufen, hier wurde erst mal gesagt, es muss Gehalt eingehen. Ich hab auf die VW-Seite verwiesen, wo nur Geldeingang steht - und Buchungen hatte ich jede Menge gemacht. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit wurden die 50 Eu gutgeschrieben.
...
Also, gut Ding will Weile haben, die Konten wurden im März 09 eröffnet!
Wie war der Ablauf bei den beiden zuerst genannten Konten? Die wurden auch im März eröffnet? Und wann hats du dann telefonisch nachgehakt?
Danke,
CHRIS