-
Re: Re: Re: Re: Buhl Postbank und KwK
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Sofort bei Kontoeröffnung
Augen auf beim Autokauf, tatsächlich wurde das Postbank Startguthaben schon vor 2 Wochen gebucht, was ein :apaul: meinerseits
Das nenne ich mal wirklich WÖRTLICH Startguthaben 
Zitat
Ne, die 60 Euro erhält der Kontoeröffner, sofern alles korrekt bearbeitet wurde (also Eingabe des richtigen Vertriebsschlüssels durch den Mitarbeiter), in jedem Fall. Entweder also 60 Euro oder 60 Euro plus 2x25 Euro.
Ich dachte, schlimmstenfalls wird NUR KwK, aber nicht die Buhl-Startprämie gewährt... So herum ist es mir natürlich lieber. Aber es scheint ja in der Tat (noch) beides zu gehen...
Danke!
CHRIS
-
Re: Re: Buhl Postbank und KwK
Zitat
Das musst du ausprobieren. Da das Formular mittlerweile vom Netz genommen wurde (also nicht mehr genutzt werden soll), hängt es davon ab, wie kulant die Postbank in dieser Frage ist. Bei mir hat es vor kurzem noch geklappt, aber irgendwann ist sicher Schluss.
Die Online-Kundenwerbung kannst du bei Buhl jedenfalls nicht verwenden, d.h. der Coupon ist deine einzige Chance.
OK danke. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die 60€ Startguthaben gutgeschrieben werden?
Das Risiko mit dem KwK Alt-Formular gehe ich dann wohl ein. Schlimmstenfalls sind es dann eben nur 50€ statt 60€ 
CHRIS
-
Re: Re: Re: Men's Health
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Du bekommst einen Code und mit dem kannst du dir dann für einen bestimmten Betrag verschiedene Gutscheine bestellen. Du musst dich also schon auf bestimmte Geschäfte festlegen, kannst den Gesamtbetrag aber beliebig aufteilen.
Und da gehört Amazon sicher dazu?
Danke,
CHRIS
-
Buhl Postbank und KwK
Hallo,
man kann doch die Buhl Postbank Aktion (60€ Startguthaben) und KwK kombinieren?
Wie ist hier vorzugehen? Wenn ich den Neukunden online werbe, bekommt der einen Link, über den er das Konto eröffnen muss. Dann kann er ja aber nicht den Buhl-Link verwenden.
Ich wurde für Postbank geworben, indem ich vom Werber per Mail ein vorausgefülltes Formular "Coupon Freundschaftswerbung" bekommen habe. Das habe ich ausgedruck, ausgefüllt, und dem Kontoantrag beigelegt, den ich über den Buhl-Link ausgefüllt habe. Zumindest die KwK Prämie haben wir schon bekommen. Das Blanko-KwK-Formular habe ich inzwischen auch vorliegen. Klappt damit aber auch wirklich die Kombination mit der Buhl-Aktion?
Danke!
CHRIS
-
Re: Men's Health
Zitat
Original geschrieben von smudo78
guten Morgen,
unter http://www.menshealth-webshop.de/menshealth... gibt's die Men's Health wieder für 'nen Euro.
Danke für den Tipp. Und etwas OT: Wie sind die Erfahrungen mit diesem BestChoice Gutschein? Der kann bei zahlreichen Partnern, u.a. auch bei Amazon, eingelöst werden? Oder muss man vorab festlegen, für welchen "Partner" der Gutschein ausgestellt werden soll?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
auch das ist doch ein schmarrn.
oben stand doch nicht, das 64bit-systeme besser sind als 32bit-systeme, sondern dass 32bit-systeme nur 3gb untertützen.
Um genau zu sein werden ca. 3,5 von 4 GB genutzt
Ein halbes Gigabyte RAM kann bei intensiven Anwendungen durchaus einen Unterschied machen, so dass sich der Aufpreis in der Tat lohnen könnte.
Ich finde es andersherum allerdings übertrieben zu sagen, dass für reine Office-Anwendungen 2 GB bei Vista zuwenig sind. Das könnte höchstens eng werden, wenn zig Programme gleichzeitig offen sind, im Hintergund MP3s oder Videos abgespielt, riesige Excel-Sheets bearbeitet werden und in Firefox ständig 20 Tabs gleichzeitig offen sind usw. Aber selbst da sollte man kaum was merken bzgl. Geschwindigkeit des Systems.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
wenn man bilder bearbeitet in grafikprogrammen und wenn man anspruchsvolle internetseiten (die in zukunft sicher zunehmen) besucht, nervt die grafikkarte, mehr wollt ich nicht sagen.
Anspruchsvolle Internet-Seiten bringen die GraKa ins Schwitzen? Der ist gut, den muss ich mir merken 
Selbst wenn der TE professionelle Bildbearbeitung machen wollen würde (was ja nicht der Fall zu sein scheint), komtm es hier in erster Linie auf CPU Power an.
P.S.: Bei einem reinen Office-Einsatz sollte ein integrierter Grafik-Chip von Intel o.ä. ausreichend und ergonomisch sein.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Erfahrungen mit Depotüberträgen helfen Dir nicht viel, da die Dauer des Übertrags nicht nur vom "Zusammenspiel" der beiden Banken/Broker (neue und alte) abhängen, sondern entscheidend von den Wertpapieren, die in Deinem DEpot liegen (genauer: von dem Verwahrungsort und der Verwahrart).
Der Gesetzgeber hat die Banken verpflichtet, komplette Einstandsdaten von nach dem 1.1.2009 erworbenen Wertpapieren bei einem Depotübertrag "mitzuschicken". Bei mir hat dies bislang auch geklappt, die Abgeltungssteuer wurde korrekt berechnet. Bei Altpapieren habe ich das Problem, das meine "Altbank" keine Einstandsdaten hat, da die Wertpapiere dorthin durch einen Depotübertrag gewandert sind 
Ich habe nur "Standard Aktien", DAX und MDAX. Gekauft wurde Ende 2008, allerdings über ein anderes Depot. Die Aktien wurden dann im Januar 2009 in mein ING DiBa Depot übertragen. Der Übertrag dauerte ca. 3 Wochen, die Kaufdaten (Kaufdatum und Wert etc.) wurden erst Monate später mit übernommen.
Momentan habe ich also alle Aktien mit richtigen Einstandswerten in meinem Depot. Es wäre sehr schade bzw. sogar ein KO Kriterium, wenn diese Daten bei einem erneuten Depotübertrag verloren gingen (auch wenn man die Spekulationssteuer durch Nachweis des Kaufzeitpunkts umgehen könnte).
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Quadrat80
Eine Frage zu Cortal Consors:
Kann ich folgende Vorteile kombinieren: 4 p.a. für mich als Neukunden und den Werber Bonus für den Bestandskunden (Apple-Aktie)?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mein Aktiendepot von ING DiBa zu Consors zu übertragen und mir so 4% Zinsen aufs TG zu sichern. Wie sind die Erfahrungen mit dem Depotübertrag: Wie lange dauert es ungefähr, werden Einstandskurse und Kaufdaten etc. sauber mitübertragen oder hat man da evtl. Probleme damit?
Danke,
CHRIS
-
Netbank
Hallo,
aktuell habe ich in den Konditionen gesehen, dass es 2,5% Zinsen fürs TG nur gibt, wenn man das Girokonto nachweislich als Gehaltskonto nutzt. War der hohe TG Zinssatz von 2,75% bei Abschluss bis 31.08. auch an diese Gehaltskonto Klausel gebunden? AFAIK nicht, bin mir gerade aber nicht sicher.
Danke,
CHRIS