-
Hallo,
ist mir jetzt schon oft aufgefallen: Wenn man innerhalb einiger Stunden viele Erinnerungen angezeigt bekommt und diese oft wegdrückt (Schlummernmodus), dass dann irgendwann der Vibraalarm bei den Erinnerungen deaktiviert ist. Bei Anrufen vibriert das 5800 aber noch. Da hilft dann nur Aus- und Einschalten.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke,
Chris
-
Sorry Doppelpost, bitte löschen.
-
Re: KarstadtQuelle Bank - Sparbrief 2 Jahre 3,60%
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Hallo Ihr,
bin zufällig über dieses Angebot gestossen und ich glaube es ist noch nicht hier erwähnt worden (zumindest hat die Suche nichts ergeben):
http://www.kqb.de/index.php?id…ldanlage_sparbrief_01_kqb
Finde die Konditionen wirklich gut, ich glaube auch nicht dass man in 2 Jahren erheblich mehr an Zinsen erwarten kann.
Seht Ihr irgendwelche Risiken/Haken?
Alles anzeigen
Scheint ein "normales" Festgeld Angebot zu sein. Karstadt hin oder her, das Geld ist dort sicher.
Allerdings finde ich es nicht wirklich attraktiv. Das Geld ist 2 Jahre fets angelegt, ohne dass du daran kommst. 3,6% Zinsen hören sich momentan zwar gut an, ist aber doch nur unwesentlich merh als bei den besten Tagesgeld Angeboten. Und bald werden evtl. wieder TG Angebote kommen mit ähnlicher Verzinsung.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Klick - [URL=http://www.t-mobile.de/emailpro/0,14365,19905-_,00.html]Klick[/URL] - Klick - [URL=http://www.t-mobile.de/emailpro-software/0,16828,19906-_,00.html]Klick[/URL]
Danke. Mit den ersten 3 Links konnt ich nur wenig anfangen, da werde ich auf die Startseite dieses Threads bzw. auf die allgemeinen Infoseiten von T-Mobile geführt, und genau da habe ich genauere Infos eben nicht gefunden. Der 4. Link zeigt dann eine Liste von Handys, auf denen die "Software" installiert werden kann. Wobei diese Liste ja sicher nicht komplett ist? Es fehlt z.B. ein E63.
Ich würde das gerne genauer wissen: Wa sist das für eine Software von T-Mobile? MUSS man die nutzen, oder kann man z.B. auch den Standard Mailclient aktueller Nokia Geräte nutzen?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
diese E-Mail Pro Option scheint für meine Bedürfnisse genau das richtige zu sein. Mich wundert warum es hier aber so wenig Resonanz gibt? Eine Flatrate für E-Mail inkl. Anhänge für nur 10€, mit der man beliebige POP3 Konto nutzen kann, und das mit fast jedem aktuellen Handy? Ohne auf BB umsteigen zu müssen?
Noch ein paar Fragen dazu:
- Wo finde ich eine Liste der unterstützten Handys? Konkret käme bei mir Nokia E51 und/oder E71 in Frage. Auf t-mobile.de scheint das gut versteckt.
- Muss ein spezieller Mailclient von T-Mobile auf dem Handy installiert werden oder kann z.B. der "Standard" Mail Client von Nokia genutzt werden?
- Wie genau funktioniert Push? Was ist dafür notwendig, welche Nachteile hat es? Wie zeitnah kommen die Mails?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327791
Das dürfte alle deine Fragen beantworten!
Ich hab´s nach dem kostenlosen Testmonat wieder gekündigt, für mich ist das Schrott!
Danke, die TT Suche hat dieses Thema wohl nicht finden können / wollen. Inzwischen habe ich mich dort in die Diskussion eingeklinkt, aber trotzdem die Frage: Wieso ist das Schrott? Für 10€ ne uneingeschränkte Mail Flatrate ohne BB, was will man mehr?
CHRIS
-
Hallo,
über die Suche habe ich nichts gefunden, deshalb Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Option gemacht? Wenn ich das ricdhtig verstehe, bekommt man mit dieser Option für 10€ eine E-Mail Flatrate inkl. Attachments, ohne Haken?
Für mich wäre wichtig zu wissen: Kann damit jedes beliebige POP3 Postfach genutzt werden?
Für mich wäre das ja ein echter Blackberry Killer, wenn man ein entsprechendes Endgerät hat und z.B. einen automatischen Mailabruf nutzen kann...
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Deinen Anforderungen nach würde ich mir kein Blackberry holen. Es reicht auch ein S60-Gerät (z. B. E71). Dadurch sparst Du dir Extrakosten für die Blackberry-Option.
Nach etwas Googlen bin ich eben auch zu diesem Entschluß gekommen 
Am einfachsten wäre es wohl, ein "E-Mail freundliches" Handy zu haben (z.B. E71) und dann den "normalen" integrierten E-Mail Client zu nutzen, der z.B. alle 5 Minuten das Postfach abfrägt und die Mails zunächst ohne große Attachements abruft. Den automatischen Abruf kann man dann natürlich nur bei Bedarf aktivieren.
Dann muss ich mal schauen welcher Datentarif dafür in Frage käme...
UPDATE: Wie es der Zufall so will, bietet T-Mobile eine E-Mail Flat ohne Volumenlimit für 10€ monatlich an Auch Push wird angeblich unterstützt, wobei der automatische Abruf für uns schon reichen sollte...
Danke,
CHRIS
-
PREISUPDATE: Nur 65€ inkl. versicherter Versand.
P.S.: Danke für die Angebote, an einem Tausch gegen ein anderes Handy bin ich nicht interessiert.
MfG,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von JansWorld
Na dafür kommen ja "fast" alle Modelle zur Zeit in Frage. Vom BB bis zum S60 Serie Gerät.
...
Die Frage zielt zunächst eher in die Richtung Technologie allgemein, d.h. "BB oder was anderes" und technische Voraussetzungen bzgl. Mobilfunk und EMail Provider.
Je nachdem stellt sich dann die Frage nach dem entsprechenden Endgerät.
Danke,
CHRIS