Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Danke, aber genau das geht eben nicht. Das ist nur die Connect Software, da ist kein Treiber dabei. Das Firmware-Update Programm läßt sich auch nicht ausführen, solange das UMTS Modem nicht korrekt installiert ist.

Es geht um Windows XP (auf dem EEE PC). Kann es echt so schwer sein dafür den passenden Treiber zu bekommen? :confused:

Mal ein Update zu meinem Installationsproblem mit dem UMTS-Stick.

Ich habe den Option Stick nun auf 4 (!) Rechnern mit WinXP Home und Prof., SP2 und SP3 getestet, Ergebnis:

- Bei 3 Rechnern (u.a. beim Asus EEE) startet der "Assistent für das Suchen neuer Hardware", es wird aber kein Treiber gefunden, das Gerät kann nicht installiert werden. Nirgends ist ein Treiber zu bekommen.

- Bei einem Rechner wurde das Gerät nach dem Einstecken gefunden und automatisch ein Treiber eingebunden. Danach habe ich die Globesufer Connect Software installiert, seither wird der UMTS Stick wieder nicht erkannt und es wird auch hier erfolglos versucht, ein Treiber zu installieren. Auch nach Deinstallation der Globesurfer Software besteht das Treiberproblem.

Es gibt nichts, was ich in den letzten 20 Jahren nicht zum Laufen bekommen hätte, aber hier bin ich mit dem Latein am Ende. Hat denn sonst keiner hier bestellt? Oder klappt das bei allen problemlos?

Also entweder ist der UMTS Stick einfach defekt (was ich nicht glaube), oder es muss einfach die ORANGE Software verwendet werden, die bei mir nicht dabei war. War die bei euch dabei?

Mit Logitel bin ich in Kontakt, das läuft aber momentan etwas "holprig". Dennoch bin ich guter Dinge, dass bald eine unkomplizierte Lösung gefunden wird ;)

CHRIS

Hallo,

ich habe dieses Problem wohl auch nicht :) Da ist vielleicht 0,2mm "Luft", so wenig dass man kaum Licht sieht, jedenfalls wäre mir das nicht aufgefallen...

Aber: Gibt es irgendwo weitere Bilder von Betroffenen, bei denen der Spalt deutlich zu erkennen ist?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Ein Profil wählen, in dem du den Vibrationsalarm nicht aktiviert hast.

Das soll alles sein, so einfach? Habe es probiert, tatsächlich, so bin ich es auch von SE gewohnt... In einem anderen Forum wurden da "Profilverwaltungstools" von Third-Party Anbietern diskutiert, da kam ich erst gar nicht auf diese einfache Idee ;)

Aber kann man auch den ansteigenden Weckerton deaktivieren, d.h. eine fixe Lautstärke für den Klingelton vergeben?

Danke,
    CHRIS

Hallo,

ich habe Donnerstag, also am Tag vor dem Feiertag, die Versandbestätigung von Ashop.tv bekommen. Weil an dem Tag so viel los war konnte mir die Hotline nicht 100%ig sagen, ob das Paket mit DHL oder UPS rausging. Auch eine Paketnummer konne man mir noch nicht nennen. Dürfte ich das Paket dann Samstag per DHL bekommen? Wie war das bei euch?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von MeSo80
    Kundenfreundlich nennt man das.
    Musst dich um nichts kümmern, außer dem Postboten die Tür öffnen.

Verstehe ich nicht. Das verzögert doch den ganzen Vorgang ungemein: Erst bestellen, dann kommt nach 1-2 Tagen der Postbote mit PostIdent. Die meisten dürfen zu dieser Zeit nicht daheim sein sondern auf der Arbeit. Selbst wenn Postident dann klappt, geht das ganze wieder zurück zum Händler, der erst dann den Vertrag aktiviert, und erst nach Aktivierung wird die Ware verschickt.

Da finde ich es viel einfach, kurz Perso und EC-Karte zu kopieren, mit Vertrag an den Händler schicken und wenn das nächste Mal der Postbote klingelt, hat er auch gleich die Ware dabei :)

CHRIS

Hallo,

mal ne kurze Frage, etwas OT: Ich lese hier immer wieder von PostIdent bei Neuverträgen. Wieso das? Das ist doch gar nicht nötig? Ich habe schon öfters Verträge online bei Händlern abgeschlossen, da lief es immer gleich: Vertrag ausgefüllt und zusammen mit Persokopie eingeschickt, Ware kam umgehend nach Aktivierung der Verträge.

CHRIS